Suchen Menü

Endlich...spüre ich was im Bauch

Jetzt wollte ich euch gerade mitteilen, dass auch ich endlich in der 21. Woche mein Mini im Bauch spüre und bekomme vor Schreck gleich Nasenbluten %)

Ich kann jetzt dieses Gefühl zuordnen und bin mir eigentlich ziemlich sicher. Gestern Abend auf jeden Fall. Bei mir sind es auch so ne Art Miniseifenblasen...ach keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Ich bin jedenfalls sehr erleichtert. In genau einer Woche ist dann Feindiagnostik :GIRL 061:

Bisherige Antworten

Re: Endlich...spüre ich was im Bauch

:GIRL 200: zu den spürbaren Bewegungen! Da ist man beruhigter, weil man endlich merkt, dass alles in Ordnung ist. :-)

Re: Endlich...spüre ich was im Bauch

Super, herzlichen Glückwunsch!

Re: Endlich...spüre ich was im Bauch

Ich freue mich für Dich - so richtig zuordnen kann ich es auch erst seit Kurzen und kann Deine Freude richtig nachvollziehen.

Re: Endlich...spüre ich was im Bauch

ich bekomme gerade so mal ein schubser mit wo ich dann doch immer mal noch überlege ob es nicht doch der darm ist da es so wenig ist udn zu selten noch.. und das bei kindnnr6   so spät merkte ic h aber auch noch kein kind...

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen