Suchen Menü

Heute Termin gehabt bei der Pränataldiagbostik...

...und mega erleichtert und glücklich. Es war ein sehr schöner Termin. Die Ärztin fand ich damals bei meiner Tochter schon super und sie ist technisch ganz modern ausgestattet.
Als sie dann mit dem Ultraschall begonnen hat und ich meine kleine Maus sehen konnte (endlich hat sie sich nicht versteckt), war das ja sooooo schön und erleichternd. Sie konnte alles gut darstellen und hat es sehr verständlich erklärt. Dann gabs noch eine CD mit allen Bildern und auch mit 3D Bildern mit nach Hause.
Auf jeden Fall gehts meiner Maus gut und sie vermutet, dass es wieder ein Mädchen wird. Ich freue mich riesig, aber das hätte ich mich auch über einen Jungen.
Bisherige Antworten

Re: Heute Termin gehabt bei der Pränataldiagbostik...

Wow, ein Rundum-Paket! Habt ihr für Fotos und 3D extra gezahlt bzw. so ein "Abo" abgeschlossen?
Bin ja mal gespannt, ob die Ärztin richtig liegt. Ist ja noch sehr früh...

Re: Heute Termin gehabt bei der Pränataldiagbostik...

Ja ich bin auch sehr gespannt ob sie richtig liegt. Mal schauen was meine Frauenärztin am 21. sagt.

Die 3D Bilder und die CD sind bei jedem der drei Termine mit dabei, ohne Extrakosten oder Abo. Das ist wirklich toll. Am 1.2. ist der nächste Termin und bis dahin ist unsere kleine Maus bestimmt schon so viel größer geworden.

Re: Heute Termin gehabt bei der Pränataldiagbostik...

Schön das freut mich ! Baby im Bauch beobachten ist echt das beste :IN LOVE:

Und dann noch 3D einfach Klasse :THUMBS UP: ich hab damals auch ein Video mit nach Hause gekommen und letztens raus gekramt ... Es ist immer wieder schön das Wunder zu sehen !!

Re: Heute Termin gehabt bei der Pränataldiagbostik...

Ja da hast du total recht.
Und ihr wollt das Geschlecht wirklich nicht wissen? Ich find den Gedanken schön.
..so wie früher wo der Mann nervös den Flur rauf und runter gelaufen ist und irgendwann die Hebamme den Kopf aus der Tür steckt und sagt...herzlichen Glückwunsch, Sie haben ein Mädchen oder Jungen. Dafür bin ich aber viiiiiiel zu neugierig und ungeduldig.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen