Suchen Menü

Re: Schwangerschaftssymtome

Du, das ist bei mir auch so..kommt und geht und wechselt sich ab. Mein Mann schmunzelt immer ein bisschen und er hat auch ein wenig recht, wenn er sagt:“Sei doch froh, wenn diie Übelkeit mal nicht so stark ist!“

Ich halte mich daran fest, dass die Natur schon weiß was sie tut. Wir sind ja alle noch echt frisch dran,... da gilt eben das alles oder nichts Prinzip... aber mit Symptomen hat das meiner Meinung nach im Regelfall wenig zu tun.;-)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren