Suchen Menü

Schwangerschaftssymtome

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin neu hier und nun auch das zweite mal schwanger. Laut Ultraschall vergangenen Montag war ich da 5+4 sprich heute musste ich 6+3 sein.

Wie ist es bei euch, habt ihr Schwangerschaftsymtome?

Ich muss sagen, in meiner ersten Schwangerschaft war nicht so ängstlich wie im Moment. Das liegt aber sehr wahrscheinlich daran, dass meine Tochter bald 6 wird und die Schwangerschaft demnach schon einige Zeit zurück liegt.

Wie geht es euch?!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App