Suchen Menü

Re: Montagspiep

Huhu julia,

ich mach mir auch gern Sorgen, dass Kieran zu wenig trinkt. Er ist auch eher zierlich. Zwar schon recht groß aber vom Gewicht im unteren Bereich. Da macht man sich ganz schnell mal Sorgen... Er trinkt total untershciedlich. Mal total hecktisch , mal ganz ruhig mit langen Zügen. Mal ist er nach 20 minuten fertig und manchmal braucht er 50 minuten bis er satt ist...Ich hab jetzt beschlossen ihm zu vertrauen...er wird das schon machen. Am 14.1. gehts bei uns mit der U4 und 2. Impfung weiter.... Rückbildung beginnt am 7.1. und im Februar gehen wir auch zum Baby schwimmen. Und ein Termin beim Osteopath. Wird auf jedenfall ein spannender Anfang des Jahres.

Und ja...wenn die Milch plötzlich weg ist, macht man genau das, was es noch schlimmer macht. Total stressen und verzweifeln.

LG Mellie

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren