Suchen Menü

Re: Was gibts neues?

Hallo ihr lieben

Mir geht es fast super..meine übelkeit und sodbrennen sind weg:)hatte am wochenende nur sehr starke kopfschmerzen..es zieht und drück im bauch nur viel.seid 5 tage hab ich ab und zu für ein paar sekunden ein kribbeln im unterbauch(wie schmetterlinge).bin heute 8+1:)bei uns wissen es schon fast alle nahstehenden verwandten.und ein kleinen bauch hab auch weil ich auch gut esse:)2kg sind schon drauf.da ich klein und dünn bin sieht man es.

Mit der et liste könnte ich mich ja mal beschäftigen:)mich mal am pc schlau machen:)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren