Suchen Menü

Was gibts neues?

Na ihr Lieben!?

Geht's euch allen gut?
Gibt's was Neues zu berichten?

Ich bin heute bei 8+6 und morgen schon in der 10.ssw
Da es meine 4.SS ist hab ich das Gefühl es geht alles viel schneller... auch mein Unterbauch wllbt sich schon - laut Hebamme normal, weil “der Körper weiß was er zu tun hat und wohin alles muss“ :-D *lach*
Naja, da ich eh leicht Übergewicht habe fällt es hoffentlich den Meisten nicht so auf.

Meinen Eltern und den Schwiegereltern haben wir es jetzt an Ostern gesagt und die Große weiß es jetzt auch. Es hat mich zwar gewundert, aber wir bekamen überwiegend Positive Reaktion!
Mal schauen wie es wird wenn der Rest eingeweiht wird vor haben wir es am 40.meines Mannes - also 12ssw falls der Bauch so weiter wächst....
Wenn nicht würde ich gerne warten bis zur 16.ssw - warum weiß ich nicht ;-)

Ist hier jemand der eine ET Liste erstellen kann? Fäbd ich ganz schön. Über Handy bin ich zu doof und PC/Laptop haben wir noch nicht.

Lg
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 03.04.2018, 09:14 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallöchen :) Ist recht ruhig hier.. Mir geht es den Umständen...  Mehr...
  • 03.04.2018, 10:46 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo zusammen, Ich bin jetzt bei 8+2 und seit ca. 2 Wochen ist alles sehr...  Mehr...
  • 03.04.2018, 17:11 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Zusammen, Bin heute 8+6 und leide unter starker Übelkeit.Den ganzen...  Mehr...
  • 04.04.2018, 09:45 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo zusammen, ich bin heute bei 7+1 also in der 8 SSW. Den ersten...  Mehr...
  • 04.04.2018, 10:50 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi ich habe auch mit Übelkeit zu kämpfen,Mal gibt es Tage,da ist es...  Mehr...
  • 04.04.2018, 12:28 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo zusammen! Ich bin heute 8 +6 und bin überrascht wie schnell die Zeit...  Mehr...
  • 04.04.2018, 12:37 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo zusammen, ich bin heute (meinen Berechnungen nach)bei 5+3. Meine...  Mehr...
  • 04.04.2018, 22:11 Uhr  |  Antworten: 3
    Hatte vorhin den ersten Hebammen Termin,es war richtig toll!total...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App