Suchen Menü

Stillstart

 

Hallo an alle, die hier noch ab und zu reinschauen! 

Ich wollte einfach mal zwei Links reinstellen, auch wenn der Stillstart für die meisten hier ja eine Weile zurückliegt. Aber es kennt ja jede zukünftige Stillerinnen usw.

Das eine ist eine Info-Seite zu Kolostrum, die sich auch an Frauen richtet, die nicht stillen wollen, gibt auch was für die Ohren:

http://www.kolostrumkarte.de/

Das andere sind die Stammzellen. Die gibt es *juhuuu* nicht nur im Nabelschnurblut (welches möglichst vollständig im Kind landen sollte nach der Geburt und nicht im Gefrierfach...), sondern auch in Muttermilch:

http://www.pressetext.com/news/20141104021

 

Ein :THUMBS UP: und :BRAVO: und :DRINK: aufs Stillen!

 

Hier schleicht es sich gerade aus, anscheinend... Wir schaffen diesmal wohl auch wieder nicht die drei Jahre voll. *tststs* ;-)

 

LG, Sonne

Bisherige Antworten

Re: Stillstart

Hey vielen Dank für die Infos. 

Habe ich auch noch ein paar Tipps: 

Liebe Grüße

 


06.03.2015 14:22 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen