Suchen Menü

Unser kleiner Sonnenschein Jeremy Eby

Wir haben unseren kleinen süßen Sonnenschein am Donnerstag, den 16.09.2010 verloren.

Wir waren so unsagbar stolz auf unseren kleinen Jungen. Unser kleiner Kämpfer. Er wurde so oft durch die behandelnden Ärzte todgesagt. In der 9.SSW Blutungen, in der 16./17.SSW eine misslungene Cerclage. Ein Coli-Bakterium als Beigabe, der sich hinter die Plazenta einnistete. 17.SSW Verdacht auf Blasensprung mit dem Hinweis bei liegender Cerclage einfach nach hause zu fahren, sich hinzulegen und abzuwarten was passiert. Wir haben gekämpft mit unserem Kind und gelitten durch die Worte der Ärzte/des Pflegepersonals welche so unmenschlich waren.Ich schrieb mein Testament im Krankenhaus denn durch die Infektion entstandene Plazenta praevia drohte ich dauernd zu verbluten.

In der 24+4 SSW kam Jeremy Eby unser kleiner großer Kämpfer mit einem Gewicht von 795gr und einer Größe von 32,5cm spontan auf die Welt, 119 Tage auf der Intensivstation folgten zwischen Angst und Hoffnung. Eine Ductus OP mit 960gr., viele Tränen begleiteten unseren Weg.

Nachdem Eby mein Mann und stolzer Papa unseres Süßen einige Tage mit auf der Intensivstation zur Anleitung verbracht hatte und wir ein Rea-Training absolviert haben, durfte Jeremy endlich zu uns und seinen vier Brüdern mit Sauerstoff und Monitor nach hause. Ab diesem

Zeitpunkt machte Jeremy täglich Fortschritte, ein unglaublich freundliches Baby, nie gab er Anlass zu Sorge, war entgegen aller ärztlichen Prognosen nie krank.

Jeremy war in keinster Weise mehr als Extremfrühchen erkennbar, alle Untersuchungen ergaben "wir haben einen prächtigen, kerngesunden Jungen".Wir waren so glücklich und stolz auf ihn/mit ihm.

Dann kam der grausamste Tag in unserem Leben. Eby war mit unserem Kleinen beim Arzt, er hatte Fieber, nicht hoch 38,2-38,5 Grad, der Arzt beruhigte undkonnte auch bis auf eine minimale Rötung im Hals nichts feststellen, eine Blutuntersuchung bestätigte die Diagnose "bakterieller Infekt", Jeremy bekam ein Antibiotikum verornet, welches sein Papa ihm auch sofort gab.

1,5 Std. nach dem Arztbesuch schlief unser kleiner Schatz für immer ein. Alle Rettungsversuche durch seinen Papa und auch einem speziellem Kindernotarztteam waren vergebens.

Es viel uns sehr schwer auf eine Obduktion zu bestehen, dieses "warum" erklärt es nicht wirklich.

Es war ein generalisierter Bakterieller Infekt mit Multiorganversagen aufgrund der Vorschäden durch die Frühgeburtlichkeit. Unser kleiner Kämpfer hatte keine Chance. Wir sind unglaublich traurig, verzweifelt....diese Leere und der Schmerz sind kaum zu ertragen.

Er fehlt uns allen so schrecklich! Es ist so schwer zu begreifen und nicht zu verstehen. Wir hatten es doch geschafft!Warum nur??????????

Bisherige Antworten

Unser kleiner Sonnenschein Jeremy Eby

.....er wurde nur 18 Monate alt.

Unser kleiner Sonnenschein Jeremy Eby

http://www.clipfish.de/video/3406139/sternenkind-jeremy-eby/

Unser kleiner Sonnenschein Jeremy Eby

Hallo Daby,
ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. :-(
Habe meine Tochter vor 2 Monaten in der 40.SSW. still geboren.Sie hatte einen Nabelschnurknoten. :,(
Sie fehlt uns so.Ich kann deine Verzweiflung nur zu gut verstehen.
Wünsche euch alles Liebe
Steffi mit Jana im Herzen :IN LOVE:

Unser kleiner Sonnenschein Jeremy Eby

Liebe Daby,
Euer Video ist eine wunderschöne Erinnerung, mir liefen die Tränen. Jeremy Eby war und ist ein richtiger, kleiner Kämpfer. Ihr könnt so stolz auf Euch und ihn sein.
Fühlt Euch umarmt!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Liebe Grüße
Juliane

Unser kleiner Sonnenschein Jeremy Eby

Es tut mir unendlich leid, dass euer süßer Sohn zu den Engeln gegangen ist. Ich wünsche euch alle Kraft dieser Welt, diesen Verlust zu verarbeiten.
Nicki

Unser kleiner Sonnenschein Jeremy Eby

Das tut mir so unendlich leid.

Es ist so schrecklich zu lesen... Du kannst wirklich stolz auf deinen kleinen Sonnenschein sein! Er hat so hart gekämpft, und dir wundervolle 18 Monate geschenkt! 18 viel zu kurze Monate. Die Frage nach dem Warum nur 18 kurze Monate wird dir hier auf Erden wohl niemand beantworten können :,(

Ich habe auch so eine starke kleine Kämpferin! Auch ich hatte schon früh Blutunge, das Risiko für Behinderungen war in der 13 Woche 1:3, in der 17. Woche dann die schreckliche Nachricht, unser Baby hat ein großes Loch im Zwerchfell. Überlebenschance unter 10%. Wir haben alles versucht um sie zu retten, sie ist schon vor der Geburt 2 mal operiert. Als die Wehen einsetzten wollte dann kein Arzt mehr einen Kaiserschnitt machen. Sie gaben ihr ganze 2 Minuten. Nach 2 Minuten würde sie erstickt sein. Aber ich habe auf einen Kaiserschnitt bestanden um ihr die kraft zu geben zu kämpfen. Und das tat sie 22 Tage lang hat sie gekämpft und alle Ärzte waren verblüfft wie ein Baby mit so kleiner Lunge es schafft den Körper mit Sauerstoff zu versorgen.
Und dann der Schlag nach der OP in der ihr Zwerchfell verschlossen wurde brach ihr Kreislauf zusammen und ein Organ nach dem anderen versagte. :,( :,( :,( :,(

Ich kann dich so gut verstehen. Dein kleiner hatte es schon geschafft. Er hat das geschafft was kein Arzt glaubte, und trotzdem durfte er nicht hier bleiben.

Erinnere dich an die schöne Zeit mit deinem kleinen, erinnere dich daran wie ihr zusammen gekämpft habt, erinnere dich an sein lachen, erinnere dich an seine strahlenden Augen!

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust wird es dir sein als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben die lachen können...
Und wenn du dich getröstet hast (man tröstet sich immer) wirst du froh sein mich gekannt zu haben!
Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen, gerade so, zum vergnügen...
Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst.
Dann wirst du sagen:"Ja die Sterne, die bringen, die bringen mich immer zum lachen!"

LG Blümchen

Lilypie - (BjOT)
Lilypie - (AfXn)

Ganz viel Kraft, ganz viel Lebensmut - sei umarmt!

Unser kleiner Sonnenschein Jeremy Eby

Es tut mir so leid, die Frage nachdem warum ist immer da. Aber euren Jeremy geht es jetzt bei den anderen Sternenkinder gut, vielleicht hat er auch meine Tochter Yve schon kennengelernt, sie kam in der 24. woche tod zur welt.

Es gibt einen Spruch der mich seid über einen Jahr begleitet.

Die zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem unbegreiflichen zu leben.

Fühle dich gedrückt.

so ein süßer Junge, mir liefen die Tränen!fühl dich gedrückt .

Es gibt keine Worte ... Mein tiefstes Beileid. Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen