Suchen Menü

Erste Impfung hinter uns!

Hallöchen!!
Mittlerweile hat meine Ella die erste Impfung hinter sich gebracht und gott sei Dank ohne grosse Nebenwirkungen!! [:-}
Ansonsten geht es uns gut und ich könnt sie jeden Tag knuddeln!!!
Wie ich lese, sind ein paar Neue hinzugestossen.
Ich wuensche Euch alles, alles Gute und willkommen im + 35 Forum!!
Schön, dass sich hier mal wieder etwas tut!! :THUMBS UP:
Seit alle lieb gegruesst von Eurer Fliegliese mit Ella
Bisherige Antworten

Erste Impfung hinter uns!

Ich hoffe, Ella wird nicht noch krank! Bei mir ist es immer so, dass ich nach jeder Impfung krank (fieber) werde, aber ein jeder reagiert da anders...

drück euch die daumen, dass sie gesund bleibt! toitoitoi! - man kommt ja eh nicht rum um die impfungen, aber ich bin jetzt schon am überlegen, wann ich welche mit daniel machen soll. falls er nach mir kommt, liegt er nach der impfung ein paar tage flach! - kommt er nach seinem papa, wird er quasi gar nicht wissen, was das heißt: krank...

liebe grüße und knuddle ella-maus von mir! (wie kommt sie eigentlich mit der hitze klar oder ist es bei euch kühler als bei uns?)

claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen