Suchen Menü

Heute Vorsorge US und Outing

Hallo Mädels,

 

ich komme gerade vom FA, dem Gummibärchen gehts gut. Alles Zeitgerecht entwickelt. wiegt jetzt ca. 122 gramm und ist 12, 1 cm lang. 

Ansonsten ist alles dran, also wirklich alles. Was heißt ich bekomme meinen dritten Jungen. Ich hatte mir das ja schon fast gedacht. 

Lg Verena

Bisherige Antworten

Re: Heute Vorsorge US und Outing

Liebe Verena,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Freu mich sehr für dich. Ist toll, wenn es es euch gut geht. Habt's schon Namensideen? Mit 4 Männern dann allein? Das braucht viel Durchsetzungsvermögen. Respekt.
LG Francis

Oh nein.....

Ein Dritter Junge???!!!!!! Mein Alptraum.....

Quatsch... Wie geht es dir damit?? Ist das nicht egal...Oder hättest du dir insgeheim ein Mädchen gewünscht??

LG Marina

Re: Oh nein.....

Ich hab mir schon drei mal ein Mädchen gewünscht ;) ich kenne also das Gefühl der kurzzeitigen Enttäuschung, die verfliegt aber gleich wenn alles gesund und munter ist ..

Die letzen beiden mal hatte ich noch die Hoffnung aufs nächste kind, die gibt's dieses Mal nicht, da mein Mann definitiv keins mehr will... Aber nun gut so ist es jetzt halt ;)

Re: Oh nein.....

Du Arme... Ich weiß, alle sagen immer" Hauptsache gesund"...
Trotzdem wäre ein Mädel schön gewesen...
Obwohl, 3 Burschen ist auch etwas ganz besonderes!!!!

Auch ich hab mir schon zwei Mal so sehr ein Mädchen gewünscht!!!! Beim Ersten war ich tagelang geknickt.... Beim Zweiten nicht mehr so sehr... Und heute möchte ich meine beiden Jungs natürlich nicht missen...
Aber das Dritte darf gern endlich n Mädchen werden....!!!
Auch wenn ich von drei Jungs ausgehe ;-)) dann bin ich nicht allzu enttäuscht!!

Re: Oh nein.....

Verena, weißt du was, ich war bis zu meiner eigenen Geburt ein Junge..alle waren sichsicher, der US,  der FA, die Hebamme, Mama, eben alle! und was soll ich sagen, es bzw ICH  kam dann doch anders als erwartet  :-P Mama hatte mir schon einen Jungennamen gegeben und war freudig überrascht, als sie dann doch ein Mädchen bekommen hat. Also vielleicht gibt es für dich ja doch noch eine kleine Überraschung :)

Re: Oh nein.....

Hallo, das ist echt lustig , war bei mir nämlich aus so, aber vor 33 Jahren waren die US Geräte ja noch nicht so gut wie heute , und ich muss sagen selbst ich als Leihe habe den
Zipfel bzw. die Hosen eindeutig erkannt ... :)))
Hat aber auch Vorteile , mit jungs kenn ich mich aus, ich muss keine neuen kleider und Spielsachen kaufen, und um jungs muss man sich in den heutigen Zeit nicht ganz so viele Sorgen machen wie um Mädels wenn die mal älter sind und alleine losziehen :)

Wir müssen ja sowieso nehmen was wir kriegen , und ich sag immer wir haben uns ja entschieden kinder zu bekommen, und nicht Jungs oder Mädchen :)

Lg Verena

(Ps für alle die das lesen, ich bin grad leider sehr im Stress, deshalb kam am we auch noch keine ET Liste, ich stell die ein so bald ich an den PC komme)

Re: Heute Vorsorge US und Outing

Glückwunsch zum Jungen! :-) Freut mich, dass alles super verläuft mit deinem Kleinen.

Ich muss mich noch 1 1/2 Wochen gedulden. *wart...wart..*

Liebe Grüße

Re: Heute Vorsorge US und Outing

Wow, toll dass alles gut ist und 12.1 cm, wie schnell die jetzt wachsen, Wahnsinn.
Abgesehen vom namensproblem was ihr ja wahrscheinlich wieder bekommt, wobei ich finde dein mann könnte auch endlich mal nachgeben, ist ein 3. Junge doch auch toll. Vllt bekommst du irgendwann mal viele enkeltöchter ;-)) irgendwann hast du 3 Löwen neben dir, auf die du mal ganz fürchterlich stolz sein wirst. Trotzdem verstehe ich natürlich eine kurzzeitige Enttäuschung. Aber ich freue mich sehr für dich dass alles toll und gesund ist.

Glg :-*

Re: Heute Vorsorge US und Outing

Huhu Verena,

Glückwunsch zum Jungen - allerdings lesen sich Deine Zeilen nicht gerade so, als würdest Du Dich übermäßig freuen ?!? Habt Ihr auf ein Mädel gehofft?

Bei uns hat es bisher keiner im Freundeskreis "geschafft" ein "Pärchen" zu bekommen (alle bisher max. 2 Kinder), entweder sind es immer 2 Buben oder 2 Mädels ;-) komisch manchmal...ICH habe diesmal absolut keine Ahnung bzw. null Gefühl, was es bei uns wird. Ich darf mir aber dafür nun immer öfter anhören, ob es vielleicht zwei Babys sind, denn die meißten sind erstaunt über meinen ET mitte November wenn sie meinen Bauch sehen und sind der Meinung zum Sommerende sei es schon soweit =-O

LG Anika

Re: Heute Vorsorge US und Outing

Hallo Anika,

Ich bin davon ausgegangen das es wieder ein Junge wird, hätte mich aber natürlich nach 2 Jungs sehr über ein Mädchen gefreut ;) aber so ist es auch super ... Mit jungs kenn ich mich aus ;)

In meinem Freundeskreis bekommen grade viele Mädchen , teilweise nach 2 oder sogar 3 jungs :)

Ich bin auch schon ziemlich rund und will gar nicht wissen wie das dann noch weiter geht in den nächsten 2-3 Monaten ..,

Lg Verena

Re: Heute Vorsorge US und Outing

Uhhh so früh kann man die Männlichkeit schon sehen? Wir erfahren es wohl erst am 21.06 und da bin ich dann in der 21ten Woche xD
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen