Suchen Menü

Montagspiep

Guten morgen ihr lieben, 

wie siehts bei euch aus?

Mir geht's gar nicht gut. Hab mir eine Erklätung eingefangen mit Kopfschmerzen. Meine Kleine ist auch krank. Sitze jetzt auf der Arbeit und bis zum Feierabend ist es noch lang hin.

Gott sei Dank, muss ich diese Woche nur drei Tage arbeiten und dann langes Wochenende.

Wünsche euch eine schöne kurze Woche.

LG Rebekka 

Bisherige Antworten

Re: Montagspiep hier genauso

Hallo Rebekka,

ich liege flach mit Grippe... Habe heute Mittag einen Arzttermin, da ich mich so schlapp fühle und morgen nicht arbeiten möchte. Ich hoffe, dass Sie auch noch kurz schallt, ob alles in Ordnung ist. 

Ich wünsch dir eine schnelle Genesung :ROSE:

LG Bienchen

 

Re: Montagspiep hier genauso

Ach herrje, gleich die nächste Krankmeldung... Das klingt ja fürchterlich!

Ich wünsche Dir rasche, gute Besserung. Lass Dich schnell krankschreiben!

LG wullerl

Re: Montagspiep hier genauso

Hallo wullerl,

ist jetzt geschehen ;-) Werde nun brav das Sofa hüten und mich schonen, jedenfalls soweit es geht mit 4 Kids hier zu Hause. Momentan spielen sie ganz brav in der Sandkiste und ich beobachte vom Sofa aus.

LG Bienchen

Re: Montagspiep hier genauso

DAS ist ja der Riesenvorteil an einer Kinderhorde, sie spielen dann irgendwann miteinander und gönnen Mama auch etwas Zeit für sich. Natürlich muss man immer noch Wäsche waschen, kochen und Haushalt schupfen... schon klar!

Versuche Dich so gut wie möglich zu schonen!!!
Alles Liebe
wullerl

Re: Montagspiep

Huhu

Erstmal gute Besserung euch beiden!

Ich hab die Woche sooooviel zu tun! 

Heute geht's ein Kleid kaufen da wir am Donnerstag nächste Woche Standesamtlich heiraten..Und die Ringe fehlen auch noch..ja alles auf den letzten Drücker!

Beim Italiener muss ich auch noch bescheid geben das wir dann kommen, fällt mir Grad so ein!

Am Mittwoch hab ich endlich wieder n Termin beim FA und ich hab furchtbare Angst...weiß auch nicht warum! Und ne Spritze wegen meinem Rhesusfaktor bekomm ich da auch noch ins popöchen! 

Also meine Woche ist ziemlich voll gepackt ,arbeiten muss ich auch noch und hoffe ich kann trotzdem ab und zu mal hier reinschauen! 

Wünsche euch allen eine schöne und entspannte kurze Woche!

Re: Montagspiep

Hey Tamx!
Cooler Ticker, wünscht Du Dir ein Mädchen ;-):KISSING:

Uih, Deine Woche klingt wirklich ausgelastet... Ich finde es cool, dass Du eine Woche vor Standesamt die letzten, sehr wesentlichen Erledigungen für den großen Act triffst!!! Ich dachte, ich hätte meine Hochzeit relaxed angegangen, aber Du übertriffst mich da bei WEITEM!!!:-D

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine erfolgreiche Vorbereitungswoche!

Alles Gute für all Deine Erledigungen, 

wullerl

Re: Montagspiep

Haha Nein fand die Farbe einfach cool :)

Naja es steht erst seit 6 wochen fest das wir heiraten und dann kam ja das ganze Theater mit Frauenarzt usw dazwischen und mit Kind kleid kaufen geht garnicht da musste ich warten bis meine Mama auch mal Zeit hat! 

Und so wichtig ist uns die standesamtliche Trauung nicht nächstes Jahr kommt kirchlich und das dann im großen Sinne mit vieeeeel Vorbereitung im Vorfeld :D 

Wir sanieren ja grad noch ein Haus und leben auf einer Baustelle da kommt alles zusammen und man weiß nicht wo einem der Kopf steht! 

Wünsche dir viel spass beim Kindergeburtstag:)

Re: Montagspiep

OH du heiratest nächste Woche???? SEHR SCHÖN :GIRL 013:;-) das freut mich für dich!!!! Das wird bestimmt ein wunderbarer Tag! Ich drück mal die Daumen für Sonnenschein und gute Laune!

Und hab keine Angst- du hast jetzt schon so viel durch.... Es wird sicher alles in bester Ordnung sein mit deinem Kleinen :-) das wünsch ich dir (euch) von ganzem Herzen!

Hoffe du findest ein tolles Kleid und dass auch so deine Woche nicht ganz so stressig wird wie befürchtet!!!

Liebe Grüße 

Re: Montagspiep

Oh, Du Arme!
Lazarett zuhause, ich kann ein Lied davon singen! Ich wünsche euch schnelle, gute Besserung. Hoffentlich bekommt ihr die Beschwerden rasch in Griff. Gott sei Dank ist die Arbeitswoche kurz!

Empathische Grüße
wullerl

PIEP bei 11+6

Hallo, ihr Lieben!

Mir geht es prächtig zu Wochenbeginn und ich denke tatsächlich, dass die anstrengenden Wochen nun zu Ende sind! Ab morgen, ja ab morgen bin ich 12+0!!!! :OK:

Ich muss mich diese Woche dringend um meine Steuererklärung kümmern und neben allem Alltag muss auch noch der 5. Geburtstag meines Großen vorbereitet werden. Da muss es natürlich krachen, aber es macht sich ja nicht von allein =-O

Aber ich bin motiviert und voller Tatendrang. Jetzt wo alle gesund sind, wird Alles gut!

Kraftstrotzende und positive Grüße
wullerl

Re: PIEP bei 11+6

Jipie :GIRL 252: das liest sich ganz fantastisch wullerl!!! Freut mich wenns dir so gut geht! Dann hoffe ich, die Motivation bleibt dir erhalten und du  schmeisst den Geburtstag von Gabriel mit links ;-)

Re: Montagspiep

Vielen Dank für die Genesungswünsche. GsD ist der Papa ja zu Hause und kümmert sich um die Kleine.

Viele Spaß beim Kindergeburtstag.

Re: Montagspiep

Ach, Kindergeburtstag ist ja erst an Pfingsten. Aber gut geplant, ist fast schon gewonnen ;-)

Immer noch gute Besserung,
wullerl

Re: Montagspiep

Ich wünsche euch gute Besserung. Überall sind Sie krank, egal wo man hin horcht.

Ich leide immer noch unter meiner Übelkeit, es mag einfach nicht besser werden. Nach 8 Std im Büro bin ich so fix und alle, ich hoffe einfach auf baldige Besserung. 

Ansonsten steht bei mir nichts weiter an diese Woche, Hauptsache sie geht sehr schnell vorbei...

Re: Montagspiep

Ich drück dir die Daumen, dass die Übelkeit bald nachlässt, wenn das erste Drittel überstanden ist.:ROSE:

Re: Montagspiep

Da schließe ich mich an... Diese Übelkeit muss wirklich eine Pein sein!
Auf dass sie bald vorüberzieht!
LG wullerl

Re: Montagspiep

Hallo Mädels, erstmal wünsche ich allen die krank sind baldige Besserung. 

Nach meinem anstrengenden Wochenende das ich wegen Kopfschmerzen und Schwindel auf der Coach verbracht habe geht es mir zum Arbeitsbeginn wieder gut. Diese Woche muss ich nur drei Tage arbeiten und hab dann langes Wochenende. Auch den nächsten Montag habe ich noch frei, denn da steht endlich nach langem Warten meine mutterkindpass Untersuchung an. Ich bin ein bißchen nervös und hoffe das alles in Ordnung ist.  Sonst steht diese Woche nichts am Programm.  Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche. LG romana:KISSING:

Re: Montagspiep

Ohje, Romana...
Dein Wochenende war auch so mager. Das ist ja schrecklich... Ich hab bald ein schlechtes Gewissen weil ich anscheinend die Einzige bin hier, der es GUT geht!
Ich hoffe, Deine Energie reicht für die 3 Arbeitstage! Für danach wünsche ich Dir ein entspanntes Wochenende und eine krönende MuKiPass Untersuchung am Montag.

LG wullerl

Re: Montagspiep

Danke, wullerl,  war jetzt nur heute arbeiten und habe mich danach in krankenstand gemeldet.  Bei uns im nebenkindergarten sind die ringelröteln und die sind lt. Frauenarzt sehr gefährlich für das Baby. Da ich selbst in einer kita arbeite hat sie mir gleich Blut abgenommen um den Dita zu bestimmen und mich bis auf weiteres krankgeschrieben. Meine Chefin war gar nicht begeistert, und mir geht's auch nicht gut dabei meine Kollegin mit 13 Babys (zw. 1-2,5 Jahren) allein zu lassen noch dazu mit einem eingewöhnungs Kind. Aber was soll ich machen.Keine Ahnung wie lange ich ausfalle, jetzt mal so lange bis der blutbefund da ist. Ups das ist jetzt lang geworden. LG romana:ROSE:

Re: Montagspiep

Boah, Du bist ja eine Heldin wenn Du in einer Krippe arbeitest. Das stell ich mir so WAHNSINNIG anstrengend vor, meine Psyche würde das wohl nicht ertragen...
Gibt es für Dich im Falle eines Krankenstandes keine Vertretung, eine Springerin oder so?!?!???
LG
wullerl

Re: Montagspiep

Hallo Ihr Lieben,

wie ich sehe darf in diesem Beitrag mal ein wenig gejammert werden. Da mache ich doch glatt mit. Erstmal an alle Kranken Damen gute Besserung. Ich glaube krank bin ich nicht, aber gut fühle ich mich auch nicht. Dieser MAGENDRUCK und ständige Völle und Übelkeit machen mich irre. Ausserdem scheine ich irgendeine Gräserallergie entwickelt zu haben, da meine Nase andauernd verstopft. =-O Die schlimme Müdigkeit hat ein wenig nachgelassen (muss ja auch mal was Gutes geben), aber wenn ich das mal so sagen darf, fühle ich mich seit ich schwanger bin wie ausgeko..... :-! Ich hoffe wirklich, dass nach dem 1. Drittel alles besser wird. Wenn nicht, dann......... flipp ich aus. So, dann werde ich mich auch noch durch den Rest meines Arbeitstages schleppen.

LG @ALLE

Re: Montagspiep

Ach herrje,
noch so eine Übelkeitsgeplagte! Ihr tut mir wirklich leid und habt mein vollstest Mitgefühl (bald schon fühl ich mich schlecht, weil es mir mal wieder gut geht...) ABER: Das sollte Dir Mut machen, denn ich hab bald die magischen 12 abgehackt und siehe da: Ich fühle mich VIEL kräftiger!

Nur Mut, Hoffentlich zieht diese Übelkeit bald vorbei...
LG wullerl

Re: Montagspiep

Piiep, endlich 10+0.

Oh mensch, gute Besserung euch allen! Ich hatte es letzte Woche auch ganz schlimm. Jetzt am Wochenende wurde es endlich besser umd seit heute fühle ich mich wieder ok. Nur noch etwas verschnupft.

Bei mir steht außer Mutterpass abholen nichts weiter an.

Habe heute einen Termin bei der Hebamme gemacht für den 20.5. Bin schon ganz gespannt. Habt ihr das auch schon gemacht?

Lg Vanessa

Re: Montagspiep

Mutterpass abholen ist ja schon ein GROSSARTIGES Vorhaben![:-}[:-}[:-}[:-}

Schöne Woche Dir
wullerl

Re: Montagspiep

An allen kranken Mäuse eine wirklich gute und schnelle Besserung!!!!!  Ich drück euch mal ganz feste :KISSING:

Aber auch schön zu lesen, dass es der ein oder anderen ganz gut geht ;-):-) das solls ja auch geben :-D

Also mein nächster Termin steht nächsten Montag an. Ich bin auch schon gaaanz aufgeregt... und ängstlich... und und und... wird das denn immer so bleiben? Da hofft man drauf, dass die Tage schnell vergehen. Nicht nur dass der Termin schnell näher rückt und ich unser Bärchen wieder bewundern kann, sondern dass auch diese besch****** Übelkeit endlich aufhört!!!!!!! :-!:GIRL 155: Ahhhhhhhhhhhh!!! Wir wollen doch unseren Urlaub buchen, trau mich aber nicht. Wenn es mir so geht wie die letzten 6 Wochen kann ich mir nicht vorstellen wo anders hinzu reisen. In die Arbeit quäl ich mich aber schon immer brav. Hab nämlich das Gefühl, dass es zu Hause noch schlimmer ist. Wahrscheinlich die Ablenkung, Bewegung?

 

 

 

Re: Montagspiep

11+0, bald ist das magische Drittel geschafft!

Diese Woche ist mal total unspektakulär. Arbeiten, arbeiten arbeiten, Frei, Arbeiten.

Heute ar ich beim Pneumologen um mein Asthma mal vom Fachmann unter die Lupe nehmen zu lassen und die Medis durchzusprechen. Ich kann meine Medis ganz normal weiter nehmen. Formotop 200 (Wirkstoff Budesonid) morgens und abends und im Notfall Salbutamol. Alles kein Thema. (für den Fall, dass es jmd interessiert, was man bei Asthma so darf)

Donnerstag steht ein Wandertag mit unserer Gemeinde an. Und am Wochenende wird gefaulenzt.

Symptome? Meine Übelkeit ist fast wie weggeblasen- Mädels es geht Berg auf!!! Ich bin zwar abends noch sehr schlapp und auch Treppen oder so machen mich schnell fertig, aber sonst geht's mir echt blendend :D Ulla, du bist nicht allein :-P

Das einzige, womit ich Probleme habe, was aber auch schon vor der Schwangerschaft der Fall war, ist meine Haut. Ich habe Pickel ohne Ende, mal mehr mal weniger. das nervt mich total, aber ich kann auch nicht die Finger aus dem Gesicht lassen. Ich hoffe, dass die Sachen, die meine Kosmetikerin mir nun gegeben hat, helfen. Im Juni steht unsere kirchliche Hochzeit an, da will ich nicht so aussehen =-O

An die Kranken: Gute Besserung! Haltet durch und eure Krümel lassen sich davon nicht beeindrucken. Ich lag ganz am Anfang der SS 2 Wochen flach, und meinem Schatz geht's prächtig, so beweist es imir jedenfalls unsere Neuste Errungenschaft, der Anglesound :GIRL 252:

Tami, Dir drück ich für Mittwoch ganz besonders alles, was ich habe und ich bete für Dich und deinen Zwerg! Er wird sich sicher prächtig weiter entwickelt haben! 

Liebe Grüße
Nadi:ROSE:

Re: Montagspiep

Guten Abend,
Soviele Kranke!!! Gute Besserung an Euch.

Mur ist nicht so schlimm übel, ich bin nicht krank, " nur" Dauermüde...

Euch eine tolle Woche!!!

Re: Montagspiep

Hallo Mädels,

Kurze Woche, juhu!

Heute mittag hab ich ein Gespräch im Kindergarten, wie sich mein großer so eingelebt hat. Danach gleich auf den matsch Spielplatz!

Freitag darf ich dann auf dem Arbeitsamt auf kreuzen, mal sehen ob es hier so unkompliziert geht wie in Bayern. Natürlich muss meinen großen mitnehmen, der Kindergarten hat zu und ich keinen babysitter.

So dat wars für diese Woche!!

Ich wünsche euch allen eine entspannte Woche und die Übelkeit lässt nach, bei mir seit 2 tagen endlich besser!

Liebe grüße Marie

Re: Montagspiep

Hallo ihr Lieben,

oh jeh, erstmal gute Besserung an alle die grade flachliegen, ich hoffe, es geht Euch bald besser :ROSE:

Mir ist weiterhin schlecht (wobei ich das Gefühl hab, dass es langsam etwas besser oder zumindest anders wird), ich bin müde und ich habe ziemlichen Durst! Das kenn ich sonst gar nicht von mir, wo ich vor der Schwangerschaft doch fast nur Kaffe getrunken hab, jetzt häng ich quasi am Wasserhahn =-O

Ansonsten war ich heute das erste Mal beim Schwangerschaftspilates. Alle anderen dort sind schon sehr schwanger (also Woche 30+, inklusive der Lehrerin), aber es hat Spaß gemacht und es wird auch viel um Schwangerschaft etc. gesprochen. Ich glaub wenn ich das bis Dezember durchziehe, hab ich mehr Beckenboden als Bizeps ;-)

Habt alle eine schöne Woche!

Re: Montagspiep

Hey Ivory,
schön wieder von Dir zu lesen!!

Schwangerschaftspilates klingt wunderbar für meine Begriffe. Ich hab immer SS-Yoga betrieben (also davor auch ohne SS, haha). Aber im Moment weiß ich gar nicht, wo bzw. wann ich das unterkriegen sollte. In Ivory Coast war ich allerdings auch 2x wöchentlich in Pilates (aber da hatte ich ja auch die Luxusvariante von Vollzeitkindermädchen und Chauffeur, hihi! Die beiden gehen mir hier in Wien mächtig ab). Das war ja dann quasi auch schon unbekannterweise Schwangerschaftspilates.

Lustig, dass Deine Trainerin auch schwanger ist, das ist ja cool. Andererseits wird's dann nach ihrer Niederkunft wohl einen Wechsel geben?!?!? Und: Ich finde diese SS-bekanntschaften tun der Psyche gut, immerhin tauscht man sich da schon auch aus und kann von den Kenntnissen bzw. Erfahrungen der anderen profitieren!

Cool, was Du also für Deinen Beckenboden tust, ha!
Alles Liebe
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen