Suchen Menü

Montagspiep

Bisherige Antworten

Piep bei 12+3

Jippie!!!!!!! Ich bin in der 13. SSW angekommen:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Und ich darf heute schon wieder zum Ultraschall:GIRL 252:

Mein FA hat zum Glück viel Verständniss für meine Sorgen und macht erstmal alle 2 Wochen einen kurzen Ultraschall.

Die Übelkeit ist leider immernoch da, aber es wird bestimmt bald besser! Gestern abend hatte ich ganz plötzlich totalen Heißhunger auf Zitrone, ich habe da so reingebissen:GIRL 101:. Danach war die Übelkeit fast weg. Also heißt das wohl, immer eine Zitrone dabei haben.

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche!

Re: Piep bei 13+4

Super, dass dein FA so verständnisvoll ist!!! Ich muss noch ne gute Woche warten bis zur nächsten VU. Regulär ist da aber gar kein US dabei, so muss ich den selbst zahlen :(

Zitrone hilft wirklich super, gab da immer wieder dran gerochen und dann ging es schon für ne Weile besser.

LG Kathi

verspäteter piep bei 12+5

Und mir geht's super,  nur wenn ich zu wenig gegessen habe ist mir noch übel. Aber das kann man ja schnell ändern. Die Gebärmutter kann ich auch schon gut fühlen so langsam gehts Richtung bauchnabel. 

Lg

Re: verspäteter piep bei 12+5

Die FÄ hatte mir auch gezeigt, bis wo etwa meine Gebärmutter schon gewandert ist. Aber ich weiß garnicht, wie ich das selbst fühlen kann??

Piep bei 13+4

Als ich noch mit der Überkeit zu kämpfen hatte, habe ich auch ganz oft Wasser mit Zitrone getrunken :-D Wenns hilft ist doch super!

Freitag konnt ich beim FA einen ganz kurzen Blick auf den US werfen :GIRL 012: 8cm ist das Kleine schon groß!

Bei mir ist sonst soweit auch alles gut, esse jetzt wieder mehr und fühle mich auch insgesamt besser, auch wenn der Schleim noch nicht ganz weg ist und noch regelmäßiges Nasenbluten dazugekommen ist. Irgendwie mag ich mich davon einfach nicht mehr nerven lassen, jetzt ignorier ich es so gut es geht :-/

Bin immer noch dabei, unsere Wohnung auf den Kopf zu stellen, aber so langsam nimmt es Gestalt an. Jetzt überlege ich gerade, ob wir im hinteren Bereich des Schlafzimmers (da soll der "Kinderzimmerbereich" hin, haben leider nur zwei Zimmer) noch streichen... schwierig schwierig solche Entscheidungen.

Wünsch euch allen eine tolle und produktive Woche! LG Mimi

15+0 Piep

Guten Morgen,

mir geht es sehr gut. Ich habe keine SS Beschwerden mehr, mein Bauch wächst und ich habe jetzt endlich meine Hebamme!

Ich freue mich auf die nächsten Monate :GIRL 252:

 

Re: Montagspiep bei 14+2

Momentan ist alles nicht so toll bei mir. Ich warte wie eine Irre auf das Ergebnis des praena Tests, das für morgen angekündigt ist und alle Gedanken drehen sich nur darum. Ich schlafe schlecht und steck in einem ziemlichen Gefühlschaos.

Ansonsten bin ich nächste Woche endlich wieder mal beim FA und hoffe, der Pilz ist komplett weg. Ich werde dann aber nochmal einen Toxoplasmose Test machen lassen, da ich mich seit Tagen krank fühle und das ja auch in die Richtung gehen kann. Ich bin ja Toxoplasmose negativ.

Euch allen eine schöne Woche!

Piep in der 14SSW

Mir geht es richtig gut. Ab und an kommt zwar mal wieder kurz eine Übelkeitswelle und die Müdigkeit ist auch noch da aber ich freu mich einfach wahnsinnig auf unser 2.Wunder:-)

Jetzt habe ich grad wieder Halbzeit zwischen den Terminen und mein nächster FA Termin ist in 2 Wochen...

Alles liebe euch allen!

piep bei 14+1

Heute der erlösende Ultraschall nachdem ich die letzten tage fast sicher war dass da nichts mehr drin ist im Bauch. Mittlerweile sind alle Beschwerden weg und der Bauch wieder geschrumpft (Waren wohl doch nur die verdauungsprobleme).
aber das kleine wunder hat immernoch nen herzschlag und nen magen ein gesicht... es ist ca. 10cm groß und soll angeblich schon 100g wiegen. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben! :-)

Re: piep bei 14+1

Das hört sich ja super an!

Ich hatte gestern auch einen Ultraschall, aber ich habe irgendwie vergessen nach der Größe zu freagen. Ich war so faszieniert von den Bildern, das ich alles andere um mich vergessen habe.

Ich wollte eig. auch meinen FA gefragt haben ob ich noch Folsäure nehmen soll, aber auch das habe ich vergessen:-[

Re: Piep bei 10+5

Heute morgen hatte ich nochmal einen Termin bei meiner Ärztin und es war alles prima, ist jetzt ca. 4cm groß und sehr aktiv :-)

ansonsten geht's mir nicht so wirklich prächtig, Übelkeit, Müdigkeit und Migräne, aber da muss ich jetzt wohl durch, Hauptsache dem Krümel geht's gut :-) euch auch alles gute !!!

Piep Anfang 17. Woche

Hallo ihr Lieben,

Mir geht's soweit gut, waren letzte Woche in Hamburg, viel gelaufen, war manchmal anstrengend aber auch sehr schön. Habe ein paar Zipperlein, mal geschwollene Beine, mal Rücken- oder Bauchziepen. Erkältung seit fast 3 Wochen.
Aber das ist alles halb so schlimm. Hauptsache dem Kleinen geht's gut. Höre 2x pro Woche mit dem Angelsound rein zur Beruhigung.... und freue mich über mein Bäuchlein. Ich finde die Umstandshosen eigentlich ganz bequem.

Liebe Grüße!
Lucy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen