Suchen Menü

Fühle mich total sch....

Hallo zusammen, 

mir geht es momentan gesundheitlich nicht so gut und bin dauernd ohne scheinbaren Grund gestresst... :-X

Sind ja am Samstag umgezogen und dachte es liegt daran aber ich weiß nicht... Alles läuft total schief... Habe wenig Motivation am leben teilzunehmen daher beteiligte ich mich hier im forum kaum. 

Ich habe vorher nie an Depressionengelitten... :HEADSHOT::,(

Tut mir wirklich leid, aber ich muss das echt mal loswerden. 

Habe am Freitag meinen nächsten FATermin vielleicht wird es danach besser. 

Bitte drückt mir die Daumen das ich die Tage über stehe. %)

 

Lg 

Susi mit Baby

Bisherige Antworten

Re: Fühle mich total sch....

Hast du denn noch Urlaub? Vielleicht hast du dich einfach nur beim Packen übernommen oder es gruselt dich vor dem Auspacken?

vielleicht wird dir jetzt erst bewusst wie viel sich in deinem Leben ändert, und noch ändern wird. Stimmungsschwankungen können da ganz normal sein.

Gute Besserung!
Lucy.

Re: Fühle mich total sch....

Bist du sehr müde und K.O.? Vielleicht hast du Eisenmangel?  Erzähl unbedingt deinem Arzt, wie du dich fühlst. Sehr extreme Gefühle sind in der SS auch normal, aber wenn du nur noch traurig bist, musst du dir helfen lassen. Knuddel dich hiermit mal ganz fest!! (kann ja nicht schaden) 

Re: Fühle mich total sch....

auch von mir ganz liebe besserungsgrüße... mir gehts ähnlich!

könnte nur heulen weil ich denke alles nicht zu schaffen!  könnte auch nur schlafen und lieg nur rum.

mein mann ist vorhin noch los und hat mir roten saft gekauft weil ich denke das ich auch eisenmangel hab.

alles mist zur zeit!:-(

Re: Fühle mich total sch....

Ich bin ja Hausfrau und Sitze den ganzen Tag daheim rum, als ob das nicht schon schlimm genug ist... :,(

Ich fühle mich einfach kraftlos und will dauernd nur heulen. Ich nehme Eisentabletten und welche wegen meinem Blutdruck. 

Um ehrlich zu sein, hätte ich nie gedacht, dass schwanger sein so anstrengend sein kann.... 

Zu allem übel habe ich mir eine Erkältung und einen Pils eingefangen.... Wie toll...:-( 

 

Re: Fühle mich total sch....

Meiner Schwester ging es genauso.  Sie hat sich schon gefragt,  ob es das alles wert ist. Und: DEFINITIV JA!!! Heute hat sie eine süße Tochter und kann sich ein Leben ohne sie nimmer vorstellen.  

Du packst das! Ein paar Monate noch...

Hast du zu niedrigen oder zu hohen Blutdruck?   

Re: Fühle mich total sch....

Ich hatte immer zu hohen und durch die Tabletten ist mein Blutdruck jetzt oft zu niedrig... Aber ohne Tabletten geht es auch nicht. 

 

Habe morgen mein Arzt Termin und hoffe so sehr endlich auf ein outing! Bitte drückt mir die Daumen. :GIRL 012::THUMBS UP:

Re: Fühle mich total sch....

Dann können da echt die Tabletten und der dann niedrige Blutdruck schuld sein. Ich habe sehr oft zu niedrigen Blutdruck und muss mich da echt zwingen,  etwas zu machen,  obwohl mir nur nach Liegen zumute wäre. 

Uiii, da bin ich gespannt. Toi toi Toi!!! 

Endlich soweit!

Hallo Susi,

Endlich Freitag! Ich wünsche dir einen schönen Termin mit Outing und hoffe das es dir etwas besser geht!

Sprich deine gesundheitlichen Probleme mal an, vielleicht müssen die Medis ja etwas reduziert werden.

Alles Gute und melde dich!
Lucy.

Re: Endlich soweit!

Hallo, bin schon wieder zurück. Heute wurde leider kein Ultraschall gemacht:,( wird erst im Januar wieder gemacht:,(bin jetzt total deprimiert und habe auf nichts lust:-(

Dem Baby geht es gut und liegt schon mit dem Kopf nach unten. 

Habe keine Lust auf einkaufen und habe auch keine Ahnung was ich alles besorgen muss, da mir das irgendwie keiner sagt.:-X

Re: Endlich soweit!

Oh jeh, du Arme!
Erst im Januar, da sind ja dann 8-10 Wochen rum... laut Mutterpass normal, es sind ja nur 3 US vorgeschrieben. Aber die Meisten Ärzte machen mehr, da denkt man natürlich das wäre normal.
Hast du ihn auf deine Probleme mit der Psyche und Antriebslosigkeit angesprochen?

Es ist echt wichtig das du was für dich machst. Hast du schon eine Hebamme? Du kannst sie zwischen den Terminen beim Arzt anrufen treffen,auch Sachen lassen sich vielleicht besser von Frau zu Frau besprechen.

Bist du zu einem Geburtsvorbereitunhskurs angemeldet?
Es gibt tolle Kurse für Schwangere, Aquagym, Yoga, Bauchtanz... du lernst andere Schwangere kennen, die vielleicht ähnliche Probleme haben. Und du bewegst dich, das tut dir gut , ist erwiesenermaßen gut gegen Depressive Verstimmungen und bringt deinem Kind eine Extraportion Sauerstoff.

Mein Mann hat mir heute ein Heft mitgebracht, Ökotest spezial Kinder und Familie /Schwangerschaft und Geburt. 5,80€. Ist lesenswert. Thema u.a. Vorbereitung auf die Geburt, die Geburt, Alltag mit dem Baby, Gesund durch die SS... Frag auch mal in der Apotheke nach kostenlosen Zeitschriften für Schwangere. Bei ums gibt's z. B. Kidsgo, da sind neben Artikeln auch Veranstaltungstipps, für Kurse und Flohmärkte drin.

Also morgen gleich zum Zeitschriftenhändler und in die Apotheke!
LG Lucy!

Re: Endlich soweit!

Hallo, 

ich habe mir schon eine Hebamme ausgesucht. 

Habe mich um ehrlich zu ein nicht getraut mit meinem Arzt darüber zu reden.... :-( danke für den Vorschlag, werde mich mal erkundigen wegen den Zeitschriften

Re: Endlich soweit!

Ui, das ist aber wirklich noch lange hin bis Januar =-O Einen US, den Du selbst zahlst, kannst Du nicht machen lassen????

Was hast Du denn noch für Fragen bzgl. einkaufen? Vielleicht können wir Dir hier ja auch den ein oder anderen Tipp geben???

Lass den Kopf nicht hängen!

LG Kathi

Re: Endlich soweit!

Ich habe ja nicht einmal ne ahnung, was ich für das Kind alles brauch :-X:,( ich habe so gut wie von nichts eine Ahnung ....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen