Suchen Menü

Re: Was gibts neues?

Das ist super,dass der Termin toll war und die Chemie direkt gestimmt hat :-)
Ich hab 15 Hebammen kontaktiert. Und eine hat mich „notgedrungen“ genommen. Eigentlich fährt sie nicht in meine Gegend,aber „notfalls“ macht sie das mal.
Also aussuchen ist nicht...am Telefon war sie nett.
Den ersten Termin hab ich mit ihr am 24.05. vorher bräuchte ich keinen...kann mich aber jederzeit bei fragen oder Beschwerden melden.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 05.04.2018, 13:16 Uhr  |  Antworten: 0
    Krass das ist ja echt heftig und traurig zugleich,ich hoffe du bist dann...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren