Suchen Menü

Re: Was gibts neues?

Das ist super,dass der Termin toll war und die Chemie direkt gestimmt hat :-)
Ich hab 15 Hebammen kontaktiert. Und eine hat mich „notgedrungen“ genommen. Eigentlich fährt sie nicht in meine Gegend,aber „notfalls“ macht sie das mal.
Also aussuchen ist nicht...am Telefon war sie nett.
Den ersten Termin hab ich mit ihr am 24.05. vorher bräuchte ich keinen...kann mich aber jederzeit bei fragen oder Beschwerden melden.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 05.04.2018, 13:16 Uhr  |  Antworten: 0
    Krass das ist ja echt heftig und traurig zugleich,ich hoffe du bist dann...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Temperaturmethode/Basaltemperatur

    Die Temperaturmethode ist eine Möglichkeit der natürlichen Familienplanung. Dabei wird morgens die Basaltemperatur gemessen, um den Zyklusverlauf zu bestimmen. Lesen Sie hier alles... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren