Suchen Menü

Re: Wegen Akzeptanz Schnuller / Flasche *ratsuch*

Hallo,
mein Grosser wollte auch nichts anderes als Muttermilch. Aufgrund eines dringenden Zahnarztbesuches musste ich jedoch innerhalb von 8 Wochen abstillen. Ich kann nur raten: immer wieder probieren. Ich habe es echt täglich probiert, allerdings gleich mit der Schnabeltasse (Flasche wollte ich nicht angewöhnen). Immer vor dem Stillen, wenn er Hunger hatte. Nach 6 Wochen hat er die Pre-Milch Aptamil getrunken. Irgendwann hatte er sich wohl an den Geschmack gewöhnt.
P.S. er war dann ca. 8 Monate alt und mein Zahn konnte zum Glück gerettet werden.
Alles Gute.
Gruss
Andrea
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren