Suchen Menü

Hallo ihr Lieben + 35

Da es uns allen + 35 ganz gut zu gehen scheint, schreibe ich heute einfach mal, wie es mir geht.... vielleicht gesellen sich ja ein paar wieder mit rein...
Bin jetzt in der 24. ten Woche und ich merke langsam, dass der Countdown steigt... ***freu***
Bin seit einer Woche jetzt daheim und nicht mehr in der Arbeit. Wegen dem leidigen Thema Schweinegrippe. Ansteckungsgefahr... auch recht. Solange ich noch mein Gehalt bekomme ist das o.k. Geniesse so langsam die Zeit daheim und kaufe so laaaaangsam ein paar Sachen fuer unser Girlie, auf die sich vorallem unser 12 jähriger Sohn schon mächtig freut. Ist schon ein grosser Altersunterschied, doch wir wollten es einfach nochmal probieren!!Und ich bin eigentlich ganz guter Dinge, das es gut klappen wird.
Ansonsten gehts mir und meinem Girlie gut. Mittlerweile merkt man die kleinen Stupser doch deutlicher und häufiger.
So. Das wärs mal fuer heute von meiner Seite. Wuerde mich freuen, wenn ich mal von Euch auch wieder was lesen könnte.
Alles Gute und bis bald !!
Gruss Eure Fliegliese :-)
Bisherige Antworten

Hallo ihr Lieben + 35

.. wie, Schweinegrippe in eurem Unternehmen? Das ist ja gar nicht schön. Ich habe es da "gut", kann weiterarbeiten, auch wenn die Seuche rund um mich ausbricht, da ich recht abgelegen in einem Einzelbüro sitze. Mir geht es schwangerschaft-technisch sehr gut, alles im Grünen Bereich, das Baby gedeiht prächtig und ich habe super Werte. Allerdings habe ich seit ein paar Tagen eine böse Erkältung, aber glücklicherweise ohne Fieber, daher kann ich auch noch meinen letzten Arbeitstag morgen vor meinem Mutterschutz wie geplant antreten - und dann ist Relaxen angesagt. Also alles soweit bestens bei uns!

Viele Grüße, Susanne

Hallo ihr Lieben + 35

Wie weit bist Du denn jetzt Susanne?
In meinem Unternehmen ist keine Schweinegrippe. Aber da ich am Flughafen am Check-In Schalter gearbeitet habe, war es besser laut Arzt und Hebamme und Gesetz hier Berufsverbot zu erteilen. Deswegen bin ich daheim jetzt.
Gruss Fliegliese :-)

Hallo ihr Lieben + 35

Halloooo!

Ach, ich haette auch die Arbeit schon so gerne hinter mir - muss aber noch bis zum 23. Dezember durchhalten... 5 Wochen und 2 Tage! %) Udn ich habe hier so ein Projekt an der Backe, das ich am liebsten vergessen wuerde, das aber leider seit 2 Wochen aus der Versenkung gehoben wurde.

Egal - bin jetzt in der 31. Woche, und wow; werden die Bewegungen heftig. Gestern habe ich 'fang den Fuss' auf meinem Bauch gespielt... (dochdoch, ich bin voll konzentriert im Buero!) :-D
Seit wir die neue Matratze haben, geht es auch meinem Ruecken wesentlich besser.

Am Freitag ist 'hospital tour', naechsten Donnerstag ist wieder Hebi-Termin, und naechsten Freitag kommt meine Mutter nach Glasgow, zum Babysachen-shoppen. Freu mich total drauf! [:-}

GGLG an euch alle,

Sylvie

Lilypie Pregnancy tickers

Hallo ihr Lieben + 35

Hallo zusammen,
bin heute 25+0, also ab morgen in der 26. Woche - wow!!! Und ja, die Stupser merkt man deutlich *grins* zum Glück lassen mich meine Zwerge aber noch richtig gut schlafen!
Mit den Anschaffungen sind wir eigentlich durch, der Rest kommt auf die Geschenkeliste damit mir niemand was unnützes schenkt! Kizi ist auch fertig und ehrlich gesagt bin ich froh drüber, weil mittlerweile alles anstrengender wird!
Ich muss auch noch bis zum 23.12. arbeiten, dann Urlaub und ab 19.1. Mutterschutz. Hab hier noch viel zu tun, aber so langsam freue ich mich auf die Zeit zu Hause wenn ich keine Verpflichtungen mehr habe!
Die Schwester meiner Kollegin ist heute mittag per Krankenwagen ins KKH gekommen - Fruchtblase geplatzt - jetzt geht's wohl los. Sie bekommt auch Zwillinge und ist in der 36. Woche! Das wäre bei mir dann in 10 Wochen!!! Der Hammer!
Eigentlich geht's mir super wenn nur nicht diese vielen Zipperlein wären wie z.B. Kopfschmerzen, Sodbrennen, Rückenschmerzen, immer mal wieder Ischias, Rippenschmerzen... Aber ich will mich nicht beklagen, keine Wehen oder dramatische Ereignisse!!!
So, das wars mal wieder von mir,
LG Sonja :IN LOVE: :IN LOVE:

Hallo ihr Lieben + 35

Liebe Fliegliese,

da kann ich ja nur neidisch werden, in der 24. Woche schon nicht mehr schaffen müssen - aber klar, das Risiko mit Schweinegrippe wollte ich an Deiner Stelle auch nicht eingehen.

Da ich ja in der Schweiz schaffe, muss ich nächste Woche nochmal hin, aber dann hab ich es zum Glück auch geschafft.

So im grossen und ganzen kann ich mich bis jetzt auch nicht beschweren, klar, der kleine Mann lässt mich Nachts nciht mehr wirklich gut schlafen (da turnt er non stop, und ich muss 2-3mal auf Toilette), und das Sodbrennen ist teilweise auch ganz schön fies und seit ein paar Tagen sind die Füsse abends ziemlich bös geschwollen - aber alles noch im grünen Bereich, von mir aus kann der sich ruhig noch bis zum ET am 13.12. Zeit lassen. Dann hab ich wenigstens auch noch genügend Zeit die Baby-Klamotten durchzuwaschen und das KiZi 2 herzurichten.

Liebe Grüsse

Sanne, 36+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen