Suchen Menü

@schneggle: Hast Du nicht morgen Deinen FA-Termin?

Ich drück die Daumen und meld Dich mal - ich hoffe, es geht Dir gut.

Wir sind jetzt in Kiel ... [:-}

lg Anett

Bisherige Antworten

@Anett: Jaaaaaaaa, bin schon total nervös...

Huhu Anett und Gruß aus Kiel nach Kiel ;-)
Ja meine Liebe, Du hast Recht, bin morgen Mittag bei meiner FÄ und bin jetzt schon supernervös... auch wenn ich der Meinung bin, dass alles ok ist, aber ich möchte ja nun doch die Bestätigung von meiner FÄ.
Die letzten Tage wars so, dass Junior am Freitag ordentlich randaliert hat (oder sich die Bänder einfach weiter gedehnt haben), da machte ich mir schon wieder Sorgen und am WE wars ziemlich ruhig, da machte ich mir dann auch wieder Sorgen, ob alles so ist, wie es sein soll.
Aber ich bin jetzt einfach zuversichtlich und warte mal die große US-Untersuchung morgen ab - vielleicht ja auch schon mit Outing? Habe ja jetzt tatsächlich schon die 15. Woche zu packen, man wie die Zeit rennt =-O
Ich melde mich dann morgen! Und übrigens meinen herzlichen Glückwunsch zum 3. Jungen - ich finds klasse!!! Lass Dir das nicht von anderen madig machen, sondern freu Dich, dass Du jetzt nicht noch alles in Rosa kaufen musst, hehe....
GLG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Anett: Jaaaaaaaa, bin schon total nervös...

hihi, dann warte ich gespannt auf Deinen Bericht morgen :-)

Ja, ich habe auch so Bauchwachs-Tage ... da ziept es und zwickt es am und im ganzen Bauch ;-) Aber nunja, die Kleinen müssen sich ja Platz schaffen, wenn sie wachsen wollen.

Alles Gute für morgen - ich drück die Daumen

lg Anett

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen