Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 13. Dezember 2017
Menu

Ringelröteln in der Schwangerschaft!

Hallo!

Ich brauche rat und habe keine risikoschwangerschaft bis jetzt!

Ich bin bei 26+5(27ssw)! Meine 7jährige Tochter kam am 31.10.mit Auschlag im Gesicht und Hand heim ,vor 4 Tagen hatte unsere 1 1/2 jährige Flecken im Gesicht und Fachbereich,Sonst keinerlei Beschwerden! Haben es heute aber erst vom Kinderarzt der ganz kleinen erfahren! Habe tierische Angst vor der ganzen Sache! Morgen bin ich beim FA zur Blutabnahme! Gegen röteln bin ich geimpft,aber meine Mama weiß nicht,ob ich das schon hatte! Wir hatten so as auch nie im Haus gehabt ! Wir sieht das jetzt generell aus,da wir am Sonntag eingeladen sind zu meiner Mamas Geburtstagsfeier! Die Kinderärztin meinte bei Flecken ist es nicht mehr ansteckend,aber wie sieht es bei mir aus! Darf ich also keinen umarmen!? Bitte um Hilfe und rat!=-O:HELP::,(

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang