Suchen Menü

Was denkt Ihr von meiner Kurve?

Guten Morgen!

Habe Euch meine Kurve von diesem Zyklus reingestellt. Benutze seit einem knappen Jahr einen Lady-Comp, erst zur Verhütung, jetzt zu "Planung". Bin ganz aufgeregt, ob´s wohl geklappt haben könnte..? Sind eigentlich erst im 2. ÜZ, wobei dies der erste mit regelmäßig GV um den ES war...

Heute müßten die 10er Schwangerschaftsteste in der Post sein. Weiß jemand, ab wann so ein Test Sinn macht? Habe im Netz immer nur die HCG-Konzentrationen im Blut gefunden.

Drückt Ihr mir die Daumen?

Gruß Barbara

Hier meine Kurve:

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-12-16&id_user=464001

Bisherige Antworten

Was denkt Ihr von meiner Kurve?

Die Kurve sieht super aus.....aber den SST würde ich erst so am 13.1. machen.

Drück dir die Daumen!!! :THUMBS UP:

LG

Was denkt Ihr von meiner Kurve?

Ganz lieben Dank, die Teste waren leider nicht in der Post, da muß ich wohl noch warten...

Dafür spinnt der Kreislauf mal wieder ausdauernd. Naja, ich nehm´s mal als gutes Zeichen.

LG Barbara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen