Suchen Menü

IUI + grenzwertiges SG

Hallo Hr. Doktor,
bei meinem Mann waren bei den letzten SGs bzw. IUI s sehr viele Spermien deformiert (einmal 86%, beim 2.Mal 93%). Wieviel Spermien dürfen Ihrer Meinung nach maximal deformiert sein, damit eine IUI noch sinnvoll ist?
Danke für Ihre Antwort!
Fawzy
Bisherige Antworten

Re: IUI + grenzwertiges SG

Liebe Patientin
eine IUI ist nur sinnvoll, wenn das Spermiogramm annähernd normal ist. D.h. es sollten etwa 30% normalgeformte Spermien bei normaler Konzentration (> 20 Mio) und Beweglichkeit sein.
Viel Erfolg
Prof. DR. C. Keck

Re: IUI + grenzwertiges SG

hallo herr dr. meinen sie vor oder nach der aufbereitung?
LG, sepi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen