Suchen Menü

IUI + grenzwertiges SG

Hallo Hr. Doktor,
bei meinem Mann waren bei den letzten SGs bzw. IUI s sehr viele Spermien deformiert (einmal 86%, beim 2.Mal 93%). Wieviel Spermien dürfen Ihrer Meinung nach maximal deformiert sein, damit eine IUI noch sinnvoll ist?
Danke für Ihre Antwort!
Fawzy
Bisherige Antworten

Re: IUI + grenzwertiges SG

Liebe Patientin
eine IUI ist nur sinnvoll, wenn das Spermiogramm annähernd normal ist. D.h. es sollten etwa 30% normalgeformte Spermien bei normaler Konzentration (> 20 Mio) und Beweglichkeit sein.
Viel Erfolg
Prof. DR. C. Keck

Re: IUI + grenzwertiges SG

hallo herr dr. meinen sie vor oder nach der aufbereitung?
LG, sepi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen