Suchen Menü

Ihr lieben Schwangeren . . .

Ich wünsche euch einen schönen Tag, pflegt eure Bäuche, egal ob dick oder dünn ;-) und freute euch an eurem Zustand.
Ich finde es toll, dass es so viele 40+ Schwangere gibt!
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Vielen Dank!

Liebe Sabine,
wie schön, dass Du an uns denkst! Zumal ich gleich noch mal zum Feinultraschall muss, da kann ich ein paar positive Gedanken gut gebrauchen.
Und ich denke, in einem Punkt sind sich alle Schwangeren hier einig: Wir hoffen für alle, die sich hier ein Baby wünschen, dass es bei Euch auch bald klappt und wenn es möglich wäre, würden wir Euch sehr gerne "anstecken"!
Alles Liebe,
Klarika

Vielen Dank!

Hallo Klarika,
warum must Du denn zum Feinultraschall? Ich habe vielleicht was überlesen. ich drücke Dir die Daumen, das alles in Ordnung ist!
Einen schönen Tag,
Marlene

Vielen Dank!

Hallo Ihr Lieben,
bin zum 1.Mal hier im Forum und habe meinen Sohn vor 12 jahren mit 29 bekommen und möchte noch ein Baby mit 41/42.
Lacht mich bitte nicht aus, ich kenne nur normalen Ultraschall.
Was wird denn bei einem Feinultraschall gemacht? Muss man da zu einem Spezialisten und wie oft wird das in einer Schwangerschaft gemacht?
Danke für die Aufklärung ;-) und liebe Grüße
Lilly

Alles in Ordnung soweit

Hallo Marlene,
da ich als Hochrisikopatientin eingestuft bin (1 Kind mit komplexem Herzfehler), bin ich heute zum prophylaktischen Herzcheck bei meinem Spezial-Pränataldiagnostiker gewesen. Das geschieht (wenn nötig) frühestens in der 14. Woche, bei meiner letzten Schwangerschaft war es auch schon so. Gott sei Dank war aber alles in Ordnung.
Danke fürs Daumendrücken!
LG,
Klarika, die morgen in den Pfingsten-Kurzurlaub fährt

:-)

Hallo Klarika,
das ist ja eine super Nachricht! Entspannt sich dein Mann langsam oder ist er immer noch so ein Bedenkenträger?
Schönen Kurzurlaub wünscht!
Sabine

:-) ich freue mich!

Das ist doch wirklich schön und sicher eine grosse Erleichterung!
Einen schönen Urlaub!
Marlene

Liebe Klarika....

schön das der US gut ausgefallen ist,nun kannst du beruhigt fahren!
Mein Fein-US, wird,wenn ich es bis dahin "schaffe :-/" um die 20 SSW
statt finden,bin schon ganz hibblig,wenn ich bliss schon die CZB hinter mir
hätte,das dauert noch ewig alles :-( ! Mal sehen wie der nächste Termin bei der
FÄ läuft,morgen in 2 Wochen,frohe Pfingsten,Marion die sich wieder ans SS sein gewöhnt hat....

Hallo Sabine.....

ich fühle mich angesprochen;vielen Dank ;-) !
Ich fange an mich an meinem Zustand zu freuen,nur bin ich z.Z. so müde,
das ich bald im Stehen einschlafe und fange an bei Kaffee, trinke eh nur einen
Becher morgens,wegen Noch-Stillen,mit Sodbrennen zu reagieren,naja.
LG,Marion, sich durch den Tag gähnend :-)

Na du Müde :-)

Ich freue mich, dass du dich freust :-)
Hast du es schon mal mit Rosmarintee zum Munterwerden probiert, wenn du Kaffee nicht mehr verträgst?
Ich muss diese Woche an Pfingsten arbeiten, hatte jetzt seit Montag dafür frei, aber die ganze Woche war angefüllt mit Terminen. Meine Tochter hatte am WE so starke Kopfschmerzen mit Erbrechen, dass wir ihre Behandlung mit Wachstumshormonen unterbrechen mußten und jetzt viele Untersuchungen laufen müssen. Wenn die Kinder größer werden, passieren ja auch ständig unvorhergesehene Dinge. Drücke uns mal die Daumen, dass ein Schädel-MRT heute ein gutes Ergebnis liefert.
LG
Sabine

Ihr lieben Schwangeren . . .

Liebe Sabine,
danke für die guten Wünsche ;)
ich schick euch allen ein paar ss-viren, dass es hier noch viel mehr 40+schwangere gibt
Ein schönes WE
Hope 17+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen