Suchen Menü

Ihr Lieben, schon heute....

wünsche ich euch frohe Weihnachten und einen guten Übergang nach 2007!!Ganz viele neue Forumsbabys für 2007,egal ob
"eigene" oder adoptierte und wenn es geht für alle gern auch eine bessere Welt,schluck.
Ich sitze hier in der Küche und die Tränen laufen aufeinmal,denn ich bin so dankbar für dieses Jahr,für alles gute was mir/uns widerfuhr und frage mich,womit ich das eigentlich verdient habe!?Gab' schon Zeiten,da habe ich an nichts gutes mehr glauben können, jedenfalls nicht in meinem Leben und dann kam alles aufeinmal.
Nun sind die Koffer und Geschenke gepackt,ca.20 Zettel für
Stefan und Jan die hier bleiben und Haus-und Viecherl hüten,
geschrieben,mein Kopf ist wie ein Mühlrad und mein Kleid (wovon er nix weiss,er denkt ich trage Hosenanzug)hängt
in Stefans Schrank und mein Kerl hat heute seinen letzten Arbeitstag vor dem Urlaub,falls er nicht noch durchbrennt, sind wir morgen um die Zeit schon verheiratet.
Morgen früh kommt eine Friseuse,für mich und meine mum,
was ein Luxus:-)Ich kann das alles manchmal nicht fassen,
im Januar 2003 unser erster Kontakt in Net,das fing alles
gaaaanz langsam an, ich hoffe es hält ewig und glaube das auch."Hochzeitsnacht" haben wir nun doch nicht im Hotel,
weil wir dauernd an unsere "armen Babys" dann denken würden*g*,wir werden in Lappland schon auf unsere Kosten kommen, bei den langen Nächten da;-)
Macht es alle gut,ich hoffe auf viele "gute Nachrichten"
im Januar,danke für's zulesen,LG, Marion ganz schwummerig im Kopf heute....
Bisherige Antworten

Re: Ihr Lieben, schon heute....

Liebe Marion,
das war ein wunderschöner brief, vielen Dank!! Ich denke morgen an Dich und
ich wünsche Dir und Deiner Familie einen traumhaften Tag, Festtag und Urlaub!!!
Denk dran, man kriegt ammEnde immer. was man verdient- also wohl einen
lieben Mann und eine süße Famile-?
Euch beiden alles Glück und Dir den schönsten Tag des Lebens!!
Nicole

Re: Ihr Lieben, schon heute....

Hallo Marion!
jetzt erntest Du eben, was Du gesät... also geniess' es! Alles Gute für Dich,
Deinen Viechermenschen und Eure Kinder! Sag' einfach JA im richtigen Moment
und dann kommt das gut!
Regula - die erst "mmh" sagte und dann nochmals gefragt wurde....

Re: Ihr Lieben, schon heute....

Huhu!
Für Dich auch ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Genieße den Urlaub - und eine traumhaft schöne Hochzeit. Aber das wird es bestimmt werden - hast ja schließlich Deinen Traummann *zwinker*.
GLG Daniela

Eine gaaanz tolle Hochzeit, einen tollen Urlaub

und ein paar - für Lappland untypische - "heisse" Nächte
wünscht Dir,
orni

ich wünsch dir alles alles gute

denke an dich morgen, gibts paar fotos??? und beneide dich nach wie vor.
lg. swchen

Re: Ihr Lieben, schon heute....

Hallo Marion,
meine allerbesten Wünsche für eine tolle Zeit zusammen mit Eurer Patchworkgroßfamilie. Die richtige Gratulation zur Hochzeit gibts erst später;-)
Eine wunderschöne Zeit für Euch,
Malati

Re: Ihr Lieben, schon heute....

Liebe Marion!
Viiiiel Glück und auch Spaß bei Eurer Hochzeit!!!
Habe auch erst im Juni 06 meinen Traummann geheiratet- es war einfach nur - wundervoll!
Alles Gute- in jeder Hinsicht!
LG
Anja

Re: Ihr Lieben, schon heute....

liebe marion,
ich wünsche dir (und männe natürlich auch) von herzen alles gute und freue mich, dass das "lotterleben" *gg* nun endlich ein ende hat :-)
du weißt ja, dass ich bilder über alles liebe und da du heute eh im mittelpunkt stehst, brauchste dich ja nichtmal in ein foto reindrängeln *lach* also schieb (natürlich erst nach der hochzeitsnacht) paar schnappschüsse rum :-)
lg michaela

Re: Ihr Lieben, schon heute....

Hallo liebe Marion, ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest, zumal es für dich wirklich ein besonderes Jahr ist und eine schöne Hochzeit. Wau, wie unwirklich manchmal einem manche Sachen erscheinen. Du hast schon eine Menge durchgemacht und nun wendet sich alles zum Positiven. Ich kann das schon verstehen, dass man da schon ein paar Tränen vergießen kann und ganz sentimental wird. In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Familienleben und bleib so wie Du bist. Hier hast du ja schon vielen Frauen Mut gemacht und Trost gespendet.
Schöne Weichnachtsgrüße von
Kugelfisch

Re: Ihr Lieben, schon heute....

Liebe Marion,
bin nur ganz kurz im Internet,hoffe aber deine Hochzeit am 22 ist so schön gelaufen wie du es dir erhofft hast. Ich habe ganz doll an dich gedacht. Schön ,das sich deine Wünsche nun erfüllt haben. Wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne Resturlaubszeit und weiterhin alles Liebe fürs neue Jahr.
GlG,
Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen