Suchen Menü

klopf klopf

Hallo,
ich ziehe so langsam mal hierher um, in zwei Wochen beginnt das neue Schuljahr und Sohnemann ist dann offizieller 2. Klässler.
Ich freu mich auf einen regen Austausch.
LG chamäleon
Bisherige Antworten

klopf klopf

Moin!
Komme gerne mit, auch wenn bei uns die Schule erst am 23. wieder beginnt.
Unser Urlaub ist leider leider schon vorbei :,( und im Moment ist es hier echtes Frustwetter: 16 Grad und so nasskalt.
Igittigittigitt :-!
LG, Mandy

klopf klopf

Hallo, bei uns gehts schon am Donnerstag los, Sohnemann freut sich schon :-)

Bloß bis zu den nächsten Ferien ist es extrem lang, 10 Wochen, das wird hart :-(

Lg Kati

Ich häng´mich auch noch mit dran, auch wenn´s bei uns erst im September wieder losgeht!

Ich klopf mit

Hallo

Bei uns beginnt das neue Schuljahr in 3 1/2 Wochen und Töchterchin ist dann in der 2.Klasse

LG

klopf klopf - auch wir rücken hoch...

Unser Grosser, bald 7, ist dann jetzt im 2.Schuljahr (hier in England year 3...) und die Lütte,gerade 5, beginnt nach dem hier üblichen Reception-year nun in Year 1...also eigentlich kann ich mit einem Beinchen im "alten" Forum bleiben:-[ :HEADSHOT:

GLG also auf ein priiima Miteinander von "Neuen" und "Alten"hier

Patty:DRINK:

klopf klopf

umziehen klingt gut.
meine Jüngste startet durch in Klasse drei und das wird sicherlich spannend.
Auf ein gutes Schuljahr.
LG
Peanut

klopf klopf

Hallo,
wir ziehen auch mit um.
Schulbeginn ist in Bayern allerdings erst am 14.09.10.
LG
Anabela
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen