Suchen Menü

Wünsche uns allen eine schöne Woche und ...

natürlich nur positive FA besuche ...Glaube mich erinnern zu können, das diese Woche wieder éinge Baby TV schauen dürfen ..ich darf morgen wieder hin und bin schon gespannt ..drück uns allen die Daumen ..lg steffi

Bisherige Antworten

Re: Wünsche uns allen eine schöne Woche und ...

Ich drück uns allen die Daumen! Ich bin am Freitag dran! Schon sehr gespannt. Dann sind Schon fast 3 Monate rum. 

Re: Wünsche uns allen eine schöne Woche und ...

Das wünsche ich uns allen auch. Hoffentlich bleibt das schöne Frühlingswetter dabei. 

Ich bin am Donnerstag wieder dran. Hoffe sehr das nur unser Krümel und nicht auch die Zyste gewachsen ist. 

 

Lg

Re: Wünsche uns allen eine schöne Woche und ...

Eine wunderschoene Woche auch dir Steffi und dem ganzen Rest hier natuerlich auch!

Viel Spass morgen beim Baby gucken!

Ich hab am Donnerstag (12.03) den naechsten Termin (Nackenfaltentranzparenzmessung und all der Kram)

Re: Wünsche uns allen eine schöne Woche und ...

Ich drücke auch allen ganz fest die Daumen, dass es nur noch positive Nachrichten und Termine gibt :THUMBS UP:

Bei mir ist es am Donnerstag wieder so weit, die zwei Wochen sind eigentlich recht schnell ohne große Aufregung rum gegangen. Aber auf den letzten Metern werd ich dann doch nervös :GIRL 012:

LG

Catrin

Re: Wünsche uns allen eine schöne Woche und ...

Hallo ihr Lieben.

Auch ich wünsche euch alles eine wunderbare Babyshow diese Woche!

Ich war heut morgen bei meiner FÄ und hatte wieder schönstes BabyTV. Ist echt immer wieder schön das Krümelchen zu erleben und zu sehen, wie es wächst und rumhüpft.

Leider hab ich schon wieder so ne lahme Verdauung, sodass die blähenden Bohnen von vorgestern wieder einmal nur verrauschte Bilder gezeigt haben (sieht immer aus wie weißer Nebel). Hach, ich lerns einfach nicht...  :-P

Geschlecht konnte man noch nicht sehen. Schade. Dann muss ich wohl oder übel bis zum nächsten Termin in 4 Wochen warten (dann 20. Woche). :-|  Leider!

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche!

Alles Liebe,
K.

 

Re: Wünsche uns allen eine schöne Woche und ...

Wünsche Dir auch eine schöne Woche! Meine ist schon auf der arbeit ziemlich besch*** angefangen. Egal

Nächste Woche Montag darf ich dann auch zu meiner 1 großen Vorsorge und freue mich meinen kleinen Schatz wieder zu sehen [:-}

Re: Wünsche uns allen eine schöne Woche und ...

Hi,

habe morgen den ersten FA-Termin, wahrscheinlich auch mit US!

Freuen tue ich mich nicht wirklich, keine Ahnung weshalb!?

 

lg Filiz

Re: Wünsche uns allen eine schöne Woche und ...

Hey Steffi, alles Gute für deinen Termin morgen. Ich darf am Donnerstag wieder hin und da lerne ich auch meine Hebamme kennen. Ich bin sehr gespannt und hoffe alles ist ok!

Genießt das tolle Wetter und lasst es euch gut gehen!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen