Suchen Menü

ET ist der 22.10.15

Mir wird seid ein paar tagen vorgehalten ich würde mich gehen lassen und drauf los fressen, was allerdings nicht stimmt. Trotzdem bin ich irgendwie verunsichert ist bei euch on der 13 ten woche auch schon ein kleines Bäuchlein zu sehen oder ist das bei mir wirklich durch zu viel essen entstanden? :-X

Bisherige Antworten

Re: ET ist der 22.10.15

Hallo Reika,

Mach dich bitte nicht verrückt!

Bis zur 14. Woche hatte ich einen unbändigen Hunger, dem ich meistens nachgegegebebn habe...der Bauch kam definitiv vom Essen;-)

Ich hatte mit einem Schlag 5 Kilo plus.

Danach verschwand der grosse Appetit, ich esse jetzt fast so wie vor der Schwangerschaft, habe 1 Kilo wieder verloren und jetzt in der 18. Woche sehe ich ein Bäuchlein unterhalb des Bauchnabels.

Also bitte, geh es locker an. Und geniess die Zeit, auch wenn die Waage immer weiter ausschlägt.

Jeder ist anders:THUMBS UP:

LG

Anne

Re: ET ist der 22.10.15

Hallo Reika!

Ich hatte defintiv schon ein kleines Babybäuchlein bis zur 13.

Blätter mal ein bisschen hier im Forum, da sind zwei Bauchparadenthreads. Dort kannst du sehen, wie es bei anderen war.

Übrigens willkommen hier im Forum oder warst du schon mal hier und ich hab es vergessen? Dann entschuldige!

Magst du dich nicht auf die ET-Liste eintragen lassen?

Schreib einfach deine Daten in den Thread. :-)

Re: ET ist der 22.10.15

Welche Daten werden denn überhaupt benötigt? Würde mich gerne eintragen lassen

Re: ET ist der 22.10.15

Cool! :OK:

Ich brauche ET, Forenname

und auf freiwilliger Basis echter Name, Herkunftsbundesland, Alter, das wievielte Kind es ist, ob du glaubst, es wird ein Mädchen oder ein Junge, irgendwann evtl. Outing, dann Babyname und deine SMS-Partnerin.

Ich glaube, wir haben alle immer Spaß mit der Liste und ich versuch mir auch neue Sachen einfallen zu lassen bzw. bin auch offen für Vorschläge. :GIRL 012:

Re: ET ist der 22.10.15

Et 22.10.15  Name Mareike, nrw, alter 30, erstes Kind und ich denke es wird ein junge

Re: ET ist der 22.10.15

Super! Danke! :THUMBS UP:

Re: ET ist der 22.10.15

%)%)

Re: ET ist der 22.10.15

Hallo Reika,

mein Et ist der 23.10. und auch bei mir ist schon ein kleines Bäuchlein zu sehen und denke nicht das das vom Essen kommt. Habe bis jetzt nicht mal ganz 1kg zugenommen. Lass doch nicht verunsichern.

Gruß Isa

 

Re: ET ist der 22.10.15

Hallo Reika85,

ich bin jetzt in der 12 Woche und meinen Bauch willst du nicht wirklich

sehen. Ich sehe aus wie wenn ich bereits im 5 Monat wäre=-O.

Also mach dir nicht soviele Gedanken!! Ich habe nur ein Problem.

Ich habe bereits 6 Kilo zugenommen und habe starken Durst, tag und 

nacht. 

Muss mich auf Diabetes, also Schwangerschaftsdiabetes testen

lassen aber an deiner Stelle würde ich mir nicht soviel Kopf machen.

Glaub mir ich bin auch keine Gazelle;-)

LG
Evanescence

Re: ET ist der 22.10.15

Hallo ;)

Also, ich kann dir auch nur sagen das du dich nicht verrückt zu machen brauchst. In der ersten Schwangerschaft hab ich 30 kg zugenommen :-O , bis zum 4. Monat gar nichts oder nichts "nennenswertes" und dann innerhalb von 4 Wochen auf einmal 7 kg. Ich dachte mich trifft der Schlag. Und da hatte ich ja dann erst Halbzeit. Ich hatte aber auch viele Wassereinlagerungen, was wohl auch zum hohen End-Gewicht beigetragen hat.

Jetzt bin ich bei 11+5, habe sogar ein bisschen abgenommen, wobei ich nicht weiß "wovon" weil ich eigentlich normal esse... aber mein Bauch sieht manchmal schon aus als wäre er kurz vorm platzen und an manchen Tagen ist es dann wieder weniger.

Ob du mehr oder weniger isst als sonst kannst ja eh nur du allein sagen. Wenn du sagst das es nicht stimmt das du drauf los gefressen hast - Vllt war jetzt ein "Wachstumsschub" und die nächsten Tage/Wochen ist erstmal wieder Bauch-Wachs-Stillstand :)

 

 

Re: ET ist der 22.10.15

Ich habe zwar nicht uebermaessig gefuttert, aber hatte schon ab der 10.SSW ne Kugel vor mir.... und damals hatte ich NUR 500g mehr an Gewicht, also vom Essen kam es bei mir nicht...

Schau dir, wie bella bereits gesagt hat mal die Bauchparaden an... ist sehr spannend diese Unterschiede zu sehen!

Re: ET ist der 22.10.15

Vielen dank für die lieben antworten. Ich lasse mich wohl einfach zu schnell verunsichern. Zugenommen habe ich bis heute ca. 2 kg also nicht die Welt. Was mich erschreckt ist meine oberweite da bin ich mal "eben" von 75 c auf 80 e geschossen. Worauf meine FA nur sagte ja freuen sie sich drauf das wird wohl noch einiges mehr.=-O

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen