Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 16. Juni 2019
Menu

Lactose unverträglichkeit mit 6Wochen?

Hallo ihr lieben.

Hoffe es geht euch gut.
Meine kleine Emily hat nun leider eine Erkältung. Aber das geht noch, jetzt hat sie extremen Milchschorf bekommen.
Meine Hebamme heute war etwas erschrocken. Sie meinte es sieht aus wie bei einem Kind, das schon ein 3/4 Jahr alt sei. Und es sicher eine reaktion auf die Milch ist, die ich zu füttere.
Zu dem sind wir nun bei der dritten Marke angekommen. Angefangen haben wir mit bebivita, davon hatte sie höllische blähungen und ihr Bauch wurde sehr Hart. Also sind wir zu Hipp gegangen, es ist echt besser geworden, doch jetzt hat sie so einen extremen schorf bekommen. Meine Hebamme wollte dann wissen wie denn ich Milch vertrage und ich bin Lactose intolerant, leider. Sie meinte das ddie kleine anscheinend auf Kuhmilch reagiert. Also bin ich dann heute los gezogen und habe Babynahrung auf Ziegenmilch basis gekauft. Kostet 14 Euro. Ich hoffe, das ihr das nun endlich gut bekommt,......

Aber mich wundert, das sie so klein schon darauf reagiert.

Naja Euch noch eine schöne Restwoche mit euren Zwergen.
Lg Saskia
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

• Wehen fördern und auslösen

Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

• 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang