Suchen Menü

Vorbereitung Kaiserschnitt

Hallo,

der 08.09.2017 scheint ein gutes Datum zu sein - das Beste: eure Kids werden an einem Samstag 18 !  Mein Neffe (wird nächstes Jahr 18) wirft seiner Mutter vor, dass er trotz geplantem Kaiserschnitt an einem Donnerstag 18 wird-er hält das für eine grobe Fehlplanung. Naja, diesen Vorwurf werde ich dann wohl auch bekommen[:-}[:-}

Egal, seis drum! Heute musste ich zur Vorbereitung für Montag ins Krankenhaus. Es wurde nochmal ein CTG geschrieben und Ultraschall gemacht, Blut genommen und die Narkose besprochen - es wird ein Spinalanästesie ! Das ganze dauerte 3,5 Stunden......... Ich bin am Montag aber die Erste, muss um 6 Uhr im Kreissaal sein.

Gruß 

Sonja

Bisherige Antworten

Re: Vorbereitung Kaiserschnitt

noch was........

In jedem zweiten Satz meinte die Anästesisstin zu meinem Mann:

Handy nicht vergessen, die ersten Bilder (also auf dem Op-Tisch ich mit Kind) sind die wertvollsten ! Ich weiß nicht, ob ich Bilder von mir und dem OP-Tisch haben möchte !?

Re: noch was........

Einer Hebamme sagte.....sie würden Handys ect. Nicht verbieten....aber es wären nur Bilder und würden die Emotionen und Gefühle nicht wiedergeben die man während dem spielen mit dem.handy verpasst.....

Re: Vorbereitung Kaiserschnitt

Ich drück dir die Daumen das alles gut läuft und du schnell nach dem Kaiserschnitt wieder auf den Beinen bist. Ist doch super das du die erste bist, dann kannst du schnell kuscheln. Eine schöne Anfangszeit mit viel Kuscheln wünsch ich dir!

Liebe Grüße Kata

Re: Vorbereitung Kaiserschnitt

Alles Gute für Montag

Re: Vorbereitung Kaiserschnitt

Ich drücke die Daumen , dass alles gut verläuft & ihr Euren Schatz schnell in den Armen halten könnt :)

Re: Vorbereitung Kaiserschnitt

Wünsche auch alles Gute Montag ☺️

Re: Vorbereitung Kaiserschnitt

Ich drücke dir auch ganz fest alle von hier verfügbaren Däumchen.

Alles Gute für den bevorstehenden Kaiserschnitt und eine hoffentlich danach entspannte Kuschelzeit.

LG Janine

Re: Vorbereitung Kaiserschnitt

Oh, so früh!

Dann genießt euer letztes Wochenende zu Zweit!

Re: Vorbereitung Kaiserschnitt

Ich werde am Montag an dich denken und dir die Daumen drücken, dass du einen schönen KS haben wirst. Meine Bettnachbarin hatte gestern früh einen und der verlief scheinbar total reibungslos und ihr geht es gut :-)

Schlaf nochmal ordentlich! LG

Re: Vorbereitung Kaiserschnitt

Danke, das mit dem Schlafen ist grad nicht so! Ich war heute Nacht wieder 4 Stunden glockenwach! :((

Re: Vorbereitung Kaiserschnitt

ich war auch von 2 Uhr - 5:30 Uhr wach XD aber bei mir steht so schnell auch keine Geburt an... hoffentlich.

Ich wünsch euch ein positives Geburtserlebnis, egal ob mit oder ohne Fotos, Videos was auch immer.. und natürlich alles GUTE!!

Re: Vorbereitung Kaiserschnitt

Liebe Sonja! Viel Glück für morgen:-)

Re: Vorbereitung Kaiserschnitt

Oh man...seit ich zu Hause bin, weiß ich gar nicht mehr was für ein Tag gerade ist;-D
Für MORGEN natürlich alles Gute!

Re: Vorbereitung Kaiserschnitt

Liebe Sonja, ich wünsche dir eine schöne Komplikationslose Geburt. Werde am Montag früh an dich denken:)

Re: Vorbereitung Kaiserschnitt

Alles gute für die Geburt! Schönes kuscheln und kennenlernen!

Re: Vorbereitung Kaiserschnitt

Drücke dir für morgen alle Daumen und denke an euch!
Hat ja auch was wenn man weis wenns losgeht. ;)
Ich sitze hier auf heißen Kohlen und will auch! :))

Liebe Grüße Jasmin

Re: Vorbereitung Kaiserschnitt

Meine Kohlen sind auch sehr heiß.

Wenn die Nacht heute schon geschlafen wäre, wäre es mir lieber. Ich rechne damit kein Auge zu zu bekommen. Ein entsprechenden Schlaftrunk kann ich mir ja nicht genehmigen.....

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen