Suchen Menü

Montags-Piep am 23.05.

Wie geht es euch? Wie war euer Wochende? Steht vielleicht ein FA Termin an? 

:IN LOVE: Für Euch alle! 

Bisherige Antworten

Re: Montags-Piep am 23.05. bei 22+5

Mir geht es deutlich besser. Diese Hüftübungen helfen unfassbar gut. Jetzt noch die letzten zwei Wochen vor dem Urlaub überstehen und dann endlich ausspannen. 

Die Nerven sind bei mir immer noch angekratzt. Hab letzten Donnerstag zum ersten Mal seit Jahren wegen einer absoluten Nichtigkeit geheult. Hormonopfer trifft es echt gut. 

Und der Bauch ist in der letzten Woche um gefühlt das Doppelte gewachsen. Hab Bikinis für den Urlaub gekauft  (unglaublich wie unverschämt teuer die sind, wenn man plötzlich ein G-Körbchen braucht!!) und die Verkäuferin meinte: "Sie haben ja nicht mehr lang. Juli, oder?"... ähhh,  nein! 

Euch allen eine wunderschöne Woche! :ROSE:

Re: Montags-Piep am 23.05.

Halli Hallo,

wir haben diese Woche volles Programm: heute kommt die Hebamme vorbei, morgen gehts zum Jugendamt - gemeinsames Sorgerecht und Vaterschaftsanerkennung und Mittwoch ist endlich wieder FÄ-Termin :GIRL 012:Wir hoffen ganz stark auf ein Outing! Aber mal sehen, der kleine Wurm war bis immer sehr schüchtern...

Mir geht es bis auf kleine wehwechen sehr gut, so laaangsam fängt der Bauch auch an zu wachsen. [:-}Dass man sich mal so über ein paar mehr cm Bauchumfang freut :-).

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche, schöne Termine-falls welche anstehen und viele Grüße!

P.S. eeendlich heißt es auch für mich Halbzeit :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Re: Montags-Piep bei 22+6

Guten Morgen, ihr Lieben! :-)
Nachdem mein Sohn die letzte Woche zu Hause war, und ich seit Freitag weiß, dass ich gegen Ringelröteln immun bin, durfte er heute wieder in den Kindergarten. Beim Abgeben hat er das erste Mal seit Monaten geweint :-( Dabei hatte er sich so gefreut und auf dem Weg dorthin schon ewig gefragt, wann wir da sind...

Bis ich erfahren habe, dass ich gegen Ringelröteln immun bin war letzte Woche mega chaotisch, dramatisch, nervig, peinlich. Ich hab am Dienstag bei der FÄ angerufen, da war aber nur das Telefon besetzt. Die Arzthelferin hat dann erst mit der FÄ telefoniert und mir dann gesagt, dass Ringelröteln nach der 20. SSW ungefährlich sind, und dass ich meinen Sohn ruhig in den Kindergarten schicken kann... Zum Glück kam mir das spanisch vor! Hab dann eine Freundin, die Hebamme ist erreicht, und die meinte "sofort Blut abnehmen lassen". Da meine FÄ am Dienstag nicht da war bin ich dann Mittwochmorgen mit meinem Sohn zur FÄ gegangen (ha! War noch nie so schnell dran!) und hab ihr gesagt, dass ich das gerne testen lassen würde, und sie ist aus allen Wolken gefallen und meinte, dass sie ihrer Mitarbeiterin gesagt hätte, dass mein Sohn auf keinen Fall in den Kindergarten gehen sollte und ich dringend testen lassen sollte ob ich immun bin oder vielleicht eine Infektion vorliegt! Also wurde mir Blut abgenommen und am Freitag hat sie mir dann persönlich gesagt, dass ich immun bin, damit ja keine Missverständnisse zwischen mir und der Arzthelferin entstehen... Oh Mann! Schön, dass ich immun bin! Aber ich habe echt zwischendurch gezweifelt und gedacht ich spinne...

Ansonsten ist bei mir bis auf gelegentliches Sodbrennen und Rücken-/Hüftschmerzen alles in Ordnung. Diese Woche steht nichts besonderes an, also alles entspannt hier!

Liebe Grüße und eine schöne Woche!

Montags-Piep bei 24+5

Hallo ihr Lieben ,

Bei uns sind diese Woche noch Schulferien, die Kleinen sind jedoch wieder im Kindergarten *was für eine Ruhe Zuhause* :-) wenigstens für ein paar Stunden hihi
Am Wochenende fahren wir zur Übernachtung ins Legoland Deutschland *juhuu* ich freue mich so!!! Ansonsten gibt es nichts neues, FA Termin ist erst heute in einer Woche und es geht mir soweit ganz gut - das Mäuschen boxt immer stärker :-)

Ich wünsche alleine die einen Termin haben viel Spaß und allen eine schöne Woche!
Lg Laura

Re: Montags-Piep am 23.05.

guten morgen -Piepe bei 20+4 :-)

Bei mir ist soweit auch alles gut. bin meine alte Wohnung los :-). Gehe mich gleich ummelden..:GIRL 252:. Habe mich letzte Woche "schweren Herzens" von meinem Bauch Pircing getrennt. Unser Zellkrümel spüre ich jetzt öfter und gestern hat er zum ersten sich kräftiger Bemerkbar gemacht :GIRL 252:. Die Beschwerden sind weiterhin da aber auszuhalten. Morgen kommt die meine Nachsorge Hebamme um nur zu gucken ob alles gut ist. Und ENDLICH sieht man auch von außen ein Bauch [:-} Und darüber freue ich mich am meisten ;) 

viele Grüße Sunshine-Franzi 

Re: Montags-Piep am 23.05.

Hey Mädels,

wie ich lese geht es uns allen Gut bis auf ein paar wehwechen. Ich hab ja in letzter Zeit oft Rückenschmerzen und vor allem zwischen den beinen, obs die mutterbänder noch sind ich weiß es nicht aber manchmal tut das echt weh wenn ich gerade morgens aufstehe und das erstmal loslaufe.

 

Ansonsten gehts unerem Maxl auch bestens. Er wächst und gedeiht und hört schon mehr auf papa als auf mama und das aus dem Bauch heraus. Wenn Papa sagt strampel mal und ärger mal die mama, dann macht der Bub das auch wenig später..... Die zwei verschwören sich doch :-D

 

Ich wünsche euch jedenfalls allen ne wunderschöne Woche, mit viel Sonnenschein und das es uns allen weiterhin so gut geht!

ICh kann es kaum erwarten bis september um unseren Schatz endlich in den Armen zu halten.

 

liebe Grüße

Mona

Re: Montags-Piep am 23.05.

Zwischen den Beinen klingt nach Symphyse, also dem sich weitenden Becken. Das hab ich ja so extrem (bei mir sind es die Hüftmuskeln, de dicht machen). 

Versuch mal folgendes: wenn du in der früh noch im Bett liegst, streck immer ein Bein aus so lang es geht. Als würdest du eine Wärmflasche aus dem Bett schieben. Abswechselnd so ca 10x pro Bein. Macht bei mir einen Unterschied wie Tag und Nacht was die Schmerzen angeht. Hoffe es hilft! :THUMBS UP:

Re: Montags-Piep am 23.05.

danke das werde ich mal probieren. HAb das auch nur wenn ich lange liege sobald ich in schwung gekommen bin ist alles schick.

schönen Tag euch :)

Re: Montags-Piep am 23.05.

Bei mir soweit auch alles gut. Nur mein Heuschnupfen schlägt gerade mit aller Macht zu:,( bin nur noch am schneuzen und der 'Gesichtserker' leuchtet rot. Leider helfen die homöopathischen Mittelchen nur bedingt.

Ansonsten steht bei uns diese Woche das Organscreening an. Hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist.

Dann wünsche ich mal allen tolle Termine und wo noch offen Outings ;-). Für alle anderen einfach nur eine schöne möglichst beschwerdefrei SS-Woche. 

Habt ihr auch das Gefühl, dass die Zeit rast? 

LG Ulli 

Re: Montags-Piep am 23.05. bei 18+0

Hallo, ihr Lieben.

Ich war die letzten beiden Wochen im Urlaub in Spanien. Das letzte Mal zu zweit. Mir geht es super. Das verunsichert mich manchmal. Diesen Freitag ist Baby-TV. Darauf freue ich mich. Diese Woche habe ich noch frei und dann muss ich wieder zur Arbeit. Aber nur noch 3 Monate. Dann ist Mutterschutz...also jaaaa...die Zeit rast jetzt total. Bei mir hat der Nestbautrieb auch endlich eingesetzt. Den Babybauch hat man schon recht früh gesehen. Ich fühle mich eklig fett, aber ich habe nur 2kg zugenommen. Am Samstag bin ich nicht mehr in mein blaues Etuikleid reingekommen. Der Bauch ist zu groß%) in zwei Wochen ist eine Hochzeit. Die von dem Bruder meines Freundes. Ich hab keine Lust auf meine Schwiegereltern. Wehe sie begrabscht mich. Das mag ich nicht so. Nur bei ein paar auserwählten Leuten:-D8-)  ehrlich gesagt, befürchte ich, dass sie, wenn das Baby da ist, nur noch nervt. Ich hoffe ja auf Hilfe, aber eben von meinen Eltern :-[ aber den Kontakt zum Enkel werde ich natürlich nicht verweigern. Na jaaaaa....ist ja noch eine Weile hin. Da es mein erstes Kind ist, mache ich mir Gedanken, wie schrecklich die Wehen sein werden. Und eben andere Fragen rund um die Geburt. 

Ansonsten träume ich nur noch Quatsch....:-D und die Katze nervt nachts soooooo. Als ob sie uns schon trainieren will. Sie mauzt so laut (schon immer). Ich befürchte, dass sie ständig das Baby dadurch wecken wird. Es ist bestimmt jetzt schon genervt :-(;-)

Re: Montags-Piep am 23.05.

Huhu,

oh ja die Zeit rennt wie verrückt. Wir heiraten bald, schon in 8 Wochen. Vorletzte Woche habe ich mein Kleid ausgesucht. Das ist alles so aufregend. [:-}

Außer ordentlich Sodbrennen geht es uns gut, der Bauchbewohner macht sich regelmäßig bemerkbar, die Plautze wächst und die Ausdauer wird schlechter. Heute sind auch meine Beine ganz schwer :-( Ach und ein Hormonopfer bin ich auch. Bei kleinen Meinungsverschiedenheiten könnte ich heulen wie doof. Mich wundert außerdem noch, hab mich nach 2 Wochen heute früh mal wieder gewogen und festgestellt dass ich kein Gramm zugenommen habe. Ist das normal? Vorher hatte ich in 4 Wochen knapp 8 kilo zugenommen und jetzt gar nichts? Kurios:-X

Am Wochenende haben wir ein Kinderzimmer, einen Kinderwagen und einen Maxi Cosi gekauft bzw bestellt für August. Da kann man ja mal ganz ordentlich Geld bei ausgeben. Aber es ist unser erstes Kind und von daher schon okay. Man könnte meinen der Nestbautrieb hat begonnen :-)

Ansonsten liegt nichts weiter an. Ich habe keine Lust mehr zur Arbeit, muss aber auch nur noch 6 Wochen bzw 30 Arbeitstage aushalten :GIRL 252:

Wünsche Euch allen eine angenehme Woche und erfreuliche Arzttermine. :KISSING:

Re: Montags-Piep am 23.05.

Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt bei 22+4 und hatte FD. Meiner 'kleinen Prinzessin' (O- Ton meines 92- jährigen Opas) geht es prima! :GIRL 252:Sie ist altersgemäß entwickelt, ohne Auffälligkeiten und hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. (Sie sollte sich beim US eigtl ein bisschen drehen, wollte sie aber nicht...:-P) Und sie ist soooo süß!!!:KISSING:

Mir geht es soweit gut, abgesehen davon, dass ich in den letzten 14 Tagen 'explodiert' bin und im Moment so ziemlich alles anstrengend und sehr ermüdend finde. Ausserdem hatte ich die letzten Tage immer mal wieder Nasenbluten, obwohl ich keinen Bluthochdruck habe- aber die Schleimhäute werden ja während der Schwangerschaft auch besser durchblutet. (Die Einnahme des ASS 100 verbessert das auch nicht gerade, deshalb ich es zwischendurch vorübergehend ausgesetzt.)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche mit super FA- Terminen!

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen