Suchen Menü

Ab heute auch ein UHU!

Hallo Mädels,
ab heute bin ich auch ein UHU! Hoffentlich dauert es aber nicht mehr 99 Tage bis der Wurm schlüpft, ich liege nachts schlaflos im Bett, weil ich so starke Ischiasschmerzen habe und tagsüber schnaufe ich kurzatmig durch die Gegend... Meine Gebärmutter steht schon knapp unterm Rippenbogen, weil ich so eine kleine Wutz bin... Mir wird es langsam anstrengend. Gut, dass hier nicht mehr so viel zu tun ist....
Bisherige Antworten

Re: Ab heute auch ein UHU!

:GIRL 200: das freut mich für dich das du jetzt auch zu uns UHUs gehörst.

Bei mir sind es jetzt noch 92 Tage und das mit dem Ischias habe ich auch ganz doll. Jede Nacht ist eigentlich eine Qual. Ich schlafe ja schon seid geraumer Zeit auf einem Stillkissen aber leider rutscht der Bub immer so das der Ischias wehtut. So bin ich auch fast immer stündlich wach.

Was ich dir empfehlen kann, das hat meine Frauenärztin bei mir gemacht. Kinesiologie - die hat mir am Hintern so n muster getaped das war toll. Hält auch ne gute Woche trotz duschen oder schwimmen. hat zwei Tage gedauert bis es gewirkt hat aber halt mir relativ gut. Jetzt wo es aber ab ist und ich auf meinen nächsten Termin warte sind die schmerzen natürlich wieder da.

Halte tapfer durch und fühl dich gedrückt du bist nicht allein :)

Gruß

Mona

Re: Ab heute auch ein UHU!

Ja, das Stillkissen hilft mir auch kaum noch... aber ich hab jetzt gelesen, dass es hilft, wenn man seine Po-Muskulatur trainiert und danach gut dehnt. Hab gestern Abend beim Zähneputzen spaßeshalber mal gedehnt und was soll ich sagen: diese Nacht war deutlich erholsamer! Kann aber auch einfach nur daran gelegen haben, dass ich ausnahmsweise kein Sodbrennen hatte und auf der rechten Seite schlafen konnte, da geht es nämlich besser bei mir...

Werde meine FÄ beim nächsten Mal aber trotzdem mal aufs tapen ansprechen! Dachte auch schon an Akupunktur, aber meine Hebi hat jetzt leider erstmal einen Monat Urlaub...

Wir schaffen das schon! Wir wissen ja, wofür wir uns quälen! ;-)

Liebe Grüße, Lina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen