Suchen Menü

ET Liste vom 22.7

Ein schönes Wochenende euch. Ich hoffe es geht euch gut bei der anhaltenden Hitze ...8-)

Bisherige Antworten

Re: ET Liste vom 22.7

Huhu. liebe Grüße aus dem schönen Lübeck! Wir sind tatsächlich im Urlaub. Zu viereinhalbt . Hier sind die Temperaturen angenehm und die Laune echt gut. Nur mein Nabel macht mir Sorgen. Ich fürchte es ist echt ein kleiner Bruch da. Der jetzt mit der Schwangerschaft sehr strapaziert wird. Meine Hebamme hatte den Verdacht auch schon mal geäußert. 

Lustig, dass ich echt anscheinend das einzige Mädchen hier bekomme. Meine Jungs freuen sich sehr. Die kleine hat auf jeden Fall schon jetzt ein Talent für Auftritte 

Wie schafft ihr die Temperaturen

Re: ET Liste vom 22.7

Ist das Gefühl für dich, BAB auch irgendwie total anders? 

Re: ET Liste vom 22.7

8-)schönen Urlaub euch! Kommt dein Bauchnabel raus oder schmerzt er? Meiner sieht nämlich auch etwas seltsam aus vorallem wenn ich huste... da ich aber keine Schmerzen habe hatte ich mir bisher keine Gedanken gemacht...

Meinst du in Bezug auf das andere Geschlecht? Also ich bin schon gespannt wie es wird mit dem kleinen Bub wird und befürchte jetzt schon, dass er von den Schwestern verwöhnt werden wird:-D... 

Re: ET Liste vom 22.7

Mein Bauchnabel kommt raus und schmerzt.  Da merk ich sofort, wenn ich mir zuviel zugemutet habe. Außerdem öffnet sich gefühlt die rectusdiastase immer mehr. 

Ja in Bezug auf das andere Geschlecht. Ich hab zwei Wirbelwinde und jetzt denkt plötzlich jeder, ich würde mich unbedingt in pink und Rüschen austoben wollen. Dafür war ich noch nie der Typ und bin auch nicht der große Fan von. Es ist zwischendrin als wäre ich zum ersten Mal schwanger.

Hoffentlich bekommst du bald wieder gut Luft. Ich hab seit Corona ständig husten.

Re: ET Liste vom 22.7

Vielen Dank wieder für die Liste und schade, dass sie nicht noch gewachsen ist. Eine doch recht kleine Gruppe hier...

sicher auch toll für die grossen Geschwister so eine kleine Prinzessin, ein kleiner Prinz zum verwöhnen. ich hoffe mein Kleiner kann dann damit umgehen, ist in seinem Alter schon recht abstrakt und dann doch eine riesige Veränderung für ihn...

Die Hitze setzt mir schon ein wenig zu, bin auch nicht böse, wenn es wieder etwas kühler wird!

@minimon: ganz schönen Urlaub euch!

Habt einen guten Wochenstart

Re: ET Liste vom 22.7

Ich stell mich auf jeden Fall auf eine Eifersuchtsphase bei der kleinen ein... wäre ja komisch wenn es nicht so wäre aber gehört wohl dann dazu;-)

Re: ET Liste vom 22.7

Vielen Dank! Mein Großer fängt schon an, mit dem Baby zu reden. Es zu fragen was es will. So niedlich!!

Re: ET Liste vom 22.7

Huhu,

ich melde mich auch mal wieder, uns hat Corona erwischt, aber die Quarantäne ist heute für mich vorbei und bei den Kindern passt es auch (meine Große hatte sowieso nur einen Tag Fieber und das wars).  Ganz "gesund" bin ich noch nicht, hängt sich in dem Alter inkl. Schwangerschaft wohl mehr an einem fest, das Virus %)

Am Mittwoch geht es dann zur 3. MUKI-Pass-UNTERSUCHUNG, bin gespannt, wie sich unser kleiner Mann entwickelt hat. :IN LOVE:

Bzgl. Verwöhnen,  ich wünsche es euch,  dass es so ist, bis zu dem Zeitpunkt wo unser Kleiner noch nicht gekrabbelt ist und brav auf der Decke lag, wurde er auch bestaunt oder ignoriert.  Seitdem er sich fortbewegt ist er vor allem für meine Große ein Konkurrent, sie ist eifersüchtig bis zum geht nicht mehr. Meine Kleine ist sozialer und hat schon phasenweise eine irrsinnige Gaudi mit dem kleinen Bruder. Da kommt der Charakter so richtig schön zum Vorschein. 

Sonst geht es euch hoffentlich gut.

@Minimon schönen Urlaub wünsche ich euch!

Alles Gute! :GIRL 252:

Re: ET Liste vom 22.7

Ohje... blöd, dass es dich auch erwischt hat:-(. Ich bin jetzt 3,5 Woche  nach der Infektion auch noch nicht wieder richtig fit. Meine Frauenärztin meinte das dauert noch bis man wieder gut luft bekommt...

Liebe Grüße 

Re: ET Liste vom 22.7

Ja, und spannend, ich dürfte mich ausgerechnet beim Zuckerbelastungstest im Warteraum (2h rumsitzen mit Maske) angesteckt haben, ansonsten meide ich solche Situationen wo ich längere Zeit mit mehreren Menschen zusammen bin. 

Egal, der Husten wird langsam besser, müde bin ich sowieso und dass ich phasenweise schlecht Luft bekomme hatte ich bis jetzt in jeder SS. Meine Kiddis haben es gut weggesteckt - zum Glück!!!

Ich hoffe, dass es bei dir bald besser wird, ständig um Luft ringen zu müssen ist echt mühsam. 

Wünsche euch allen eine schöne Woche! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen