Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 12. Dezember 2018
Menu

Update 40+4, Kontrolle im Krankenhaus

Hallo zusammen,

ja die kleine Maus will einfach noch nicht. Heute musste ich zur Kontrolle ins Krankenhaus. Die Hebamme und die Ärztin waren super nett. CTG war gut...bis auf die Tatsache, dass immer noch keine Wehen zu sehen waren. Aber immerhin war der Muttermund Fingerdurchlässig und die Hebamme hat eine Eipollösung probiert. Mal sehen ob es was bringt...

Ich hatte glaube ich heute den längsten Ultraschall in der gesamten Schwangerschaft. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles erklärt und gezeigt. Mein FA ist da eher der ruhige Typ, bei dem man alles hinterfragen muss. 

So und nachdem mich gestern schon der vorweihnachtliche Dekorierwahn gepackt hat werde ich jetzt gleich ein paar Kekse backen...vielleicht lockt der Keksduft die Maus ja raus;-) Aufjedenfall bin ich so abgelenkt und ein wenig beschäftigt.

LG und ein schönes Wochenende

Bibs

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang