Suchen Menü

Sind noch alle da !!!!!!??????

ich bin mal neugierig 8-)

wie gehts euch denn? Spürt ich schon was? 

Also ich hab ziemliches Brust spannen .... aber nur ab und zu. Und wenn ich es nicht hab bin ich fast am durchdrehen vor lauter sorge es stimmt was nicht. 

Habt ihr es schon jemand gesagt? Wie reagieren eure Männer denn so ? 

Wir haben es noch niemand gesagt! 

Und mein Mann..... naja, wie soll ich sagen.... ich hab grad das Gefühl er ignoriert mich fast. Entweder er kann es noch nicht richtig glauben oder er hat Angst das wieder was schief geht oder er hat Angst vor dem was kommt :-P ich meine die hormonschwankungen ;-) ich kann echt ganz schön zickig sein @=

bin gespannt was ihr erzählt !!!!????? 

Lg Conny 

Bisherige Antworten

Re: Sind noch alle da !!!!!!??????

Hallo Conny
Mir ist manchmal bissl übel und hab Sodbrennen.
Busen tut mir gar ned weh.
Sonst zwickts ab und zu als käme die Mens.
Sonst bin ich topfit.
Wir haben es noch niemand erzählt, war ja noch nicht mal beim Doc.
Mein Mann hat im November seinen Bruder verloren. Als ich ihm den positiven Test unter die Nase hielt, hat er geweint...Jetzt grinst er andauernd und freut sich auf einen mega Busen. Männer...

Hoffentlich geht alles gut, ich drücke uns die Daumen
LG

Re: Sind noch alle da !!!!!!??????

Bei mir überschlagen sich die Ereignisse.
Eigentlich wollten wir bis zur 13. Woche ganz brav warten. Dann aber wurde ich von der Fa krank geschrieben (Blutung und Immunschutzprüfung Job bedingt). Jetzt fiel der Immunschutz negativ aus und ich darf nicht mehr arbeiten. Das musste ich natürlich meinem Chef sagen bzw. das macht jetzt seine Kreise. Zudem hatte ich mit zwei Kolleginnen sprechen müssen, um Rat zu bekommen, wegen Klassenfahrt und Schulleitung.

Ansonsten hab ich es meiner Schwester gesagt, da sie schwanger ist.

So wie sich das aber verbreiten wird, muss ich wohl zwangsläufig meinen Freundinnen und Familie bescheid geben. Schließlich fällt es auch auf, wenn ich nicht arbeite.

Re: Sind noch alle da !!!!!!??????

Hallöchen Ihr Lieben!

Ich habe stärkeres Brustziehen und meine BHs werden zu klein. HIn und wieder ein Ziehen im Unterleib.

Neben der Tatsache, dass ich nun regelmäßig einmal als Nachtgespenst auf die Toilette zum Pipimachen husche, muss ich zusätzlich seit einigen Tagen noch einen Mitternachtsimbiss einlegen.

Übelkeit habe ich nämlich nur, wenn ich Hunger bekomme, das kommt fast gleichzeitig, lässt sich aber gut mit Äpfeln Birnen Bananen und Knäckebrot oder Nüssen im Zaun halten.

Wenn ich auf Arbeit bin, vergesse ich fast, dass ich diesen wundervollen Umstand habe.

Zuhause genieße ich unsere neue Situation.

Da unser Mäuschen ein absolutes Wunschkind ist und ich mit meinem Mann eine sehr offene Beziehung (nicht zum Partnertausch!!!) führe hat er schon mitgehibbelt und konnte den Schwangerschaftstest fast nicht abwarten. Zudem haben wirs meiner Mam gesagt, da sie mit uns in einem Haus wohnt und sie für mich auch eine Freundin ist.

Auf Arbeit habe ich derzeit eine jüngere Kollegin, die derzeit im 4. Monat ist, sie schiebt oft ihre Schwangerschaft vor, um ein bissl Freizeit zu bekommen. Ich denke wenn medizinisch nichts dagegen spricht, kann man schon arbeiten, so halte ich es jedenfalls. Wie gesagt, Risikoschwangerschaften u. ä. ausgenommen!

 

Ich freue mich!!!

Re: Sind noch alle da !!!!!!??????

Hallo Mädels,

gehts euch a so dass ihr das Gefühl habt es gibt mehr Fehlgeburten als intakte SSW???

Hab erst in 2 Wochen einen Termin und bin ziemlich nervös.

Dachte so ein Forum ist super zum Austausch aber etz bin i total verunsichert.%)

Müsste jetzt in der 6. Woche sein. Es geht mir gut, kaum Anzeichen aber a keine Blutungen oder so. Kann die Angst grad irgendwie ned abstellen, ich freue mich einfach so auf das Kind...

Viele liebe Grüße 

Paula

Re: Sind noch alle da !!!!!!??????

Ja das Gefühl habe ich auch. Ich versuche mich davon abzulenken, aber schwierig. Bleibt nur das Warten bis zur Untersuchung.

Re: Sind noch alle da !!!!!!??????

Hallo,
Ich hab auch das Gefühl das ich in einem
Absolutem Gedanken Karussell feststecke :-o
Ich lese auf einmal auch andauernd über Fehlgeburten oder Missed Abort oder sonstige schlimme Sachen..
Meine Gedanken kreisen nur noch darum ob ich noch Brustziehen oder Unterleibsziehen hab und ob alles ok ist. Bei jedem Toiletten Gang muss ich in den schlüppi gucken ob auch ja kein Blut ist.
Warum fällt es so schwer positiv zu sein??
Mein nächster Termin ist erst am 6.4 und ungelogen ich zähle die Tage .. :-/

Re: Sind noch alle da !!!!!!??????

Liebe Maedels!!

Ich denke, wir sind so gluecklich, dass es geklappt hat!! Wir muessen dem lieben Gott dankbar sein!! Und das Glueck nach innen und nach aussen tragen!!

Ich hatte bei unseren Soehnen, als es beim ersten Mal geklappt hatte, versucht immer positiv zu denken, aber auch mich von der anstrengenden, auch physischen Arbeit zu schonen und es hat alles wunderbar geklappt!!

Ich wuensche uns allen sehr viel Glueck!!

Liebe Gruesse!!
malua

Re: Sind noch alle da !!!!!!??????

Ich werd jetzt einfach bis zum 6.4. nicht mehr im Internet nachlesen was alles sein könnte und darauf vertrauen dass mein Würmchen sich durchsetzt. 

Hoffentlich verfliegt die Zeit bis dahin!!!

Drück euch allen die Daumen!!!

Re: Sind noch alle da !!!!!!??????

Ich schleich mich mal aus dem Forum über euch ein. Ich habe auch irgendwann Internetverbot von meinem Freund bekommen, weil ich alles gelesen habe was passieren könnte. Ehrlich gesagt hat es geholfen, bis der nächste Termin kam und man gesehen hat das alles gut war. Aus eigener Erfahrung kann ich euch nur sagen, das Symptome verschwinden können und man sich pudelwohl fühlt und es ist trotzdem alles gut. Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft!

Re: Sind noch alle da !!!!!!??????

Danke schoen!!

Wuensche ich uns allen auch!!

Liebe Gruesse!!
malua)))))

*einschleich*

Hallo zusammen,
Eure Ängste und Sorgen kann ich gut nachvollziehen. Ich war für kurze Zeit im Forum über euch, musste mich jedoch dort leider schnell wieder verabschieden.
Macht euch bitte nicht verrückt, denkt positiv.
Auch ich blicke nun wieder nach vorn und wir probieren es wieder.
Ich fiebere mit euch allen mit, drücke euch ganz fest die Daumen !!!

Lg Anni

Re: *einschleich*

Vielen lieben Dank, liebe Anni!!

Ich wuensche Dir auch viel Glueck!!

Liebe Gruesse!!
malua)))))

Re: Sind noch alle da !!!!!!??????

Hallo Paula,

 

ich habe auch erst am 6.4. Termin beim FA, war einer der zur regulären Vorsorge wäre. Bin jetzt auch in der 6. Woche. (Absolutes Hibbel - Wunschkind!)

 

Glaube mir, wir haben alle Angst, dass was nicht stimmt oder dass es abgeht. Das ist normal. Weil es leider auch normal ist dass es zu einem Frühabort kommt. oftmals in der Zeit in der man es noch garnicht wirklich mitbekommen hat, dass was am entstehen war....

Prinzipiell denke ich auch bei einer Schwangerschaft - genieße den Augenblick- Du kannst nicht wissen was kommt und es ist doch schon mal toll, dass es überhaupt gekappt hat. Freue dich daran und lass die Angst Angst sein. ;-)

Liebe Grüße

Kathy

Re: Sind noch alle da !!!!!!??????

Das mache ich, vielen Dank für eure Antworten.

Mich hat heute nachm Fitnessstudio eine Ente angeschissen.:GIRL 101:

Das kann ja nur Glück bringen [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen