Suchen Menü

Ich kanns kaum glauben

Guten Morgen alle zusammen und herzlichen Glückwunsch zu euren Schwangerschaften. Jaimka und Stephi für euch alles alles Gute bei der Verarbeitung dieses schrecklichen Rückschlages :-(

Ich würde mich gerne zu euch gesellen. Habe gestern unerwartet positiv getestet. Wollten eigentlich diesen Zyklus aussetzen, da der ET sehr ungünstig liegt zwischen Weihnachten und Neujahr....Aber wie es das Schicksal nun Mal will...Dachten wir ach komm...Klappt eh nicht....Und Zack. Gestern war er da der positive Test in dich kann es gar nicht glauben.
Ich bin 33 Jahre alt und es wird mein 2tes Kind. Meine Tochter ist im März 3 Jahre alt geworden. Geklappt hat es jetzt aktiv im 4 Üz mit SD Unterfunktion. Man bin ich aufgeregt und ich habe auch wahnsinnige Angst.
Freue mich auf eine tolle Zeit und einen regen Austausch mit euch allen.
LG
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Ich kanns kaum glauben

Herzlichen Glückwunsch:-)))

Re: Ich kanns kaum glauben

Willkommen und :GIRL 200:!

Re: Ich kanns kaum glauben

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
Ich habe meinen positiven Test am Donnerstag erfahren.
Und ich bin 30 und schwanger mit meinem ersten Kind.
Ich bzw. Wir sind Mega stolz und freuen uns.es ist ein sehr großes Wunschkind.
Am Dienstag werde ich bei meinem Frauenarzt anrufen und nach einem schnellen Termin fragen um herauszufinden ob es wirklich so ist.
Ich habe 2 Test s gemacht der erste war der mit den Strichen und da der linke so schwach war könnte ich es nicht glauben und habe mir den von clearblue mit wochenbestimmung gekauft und da stand auch gleich + und 1-2.wie bei dir.

Wir beide sind sehr aufgeregt.

Liebe Grüße

Re: Ich kanns kaum glauben

Herzlichen Glückwunsch

Re: Ich kanns kaum glauben

Herzlichen Glückwunsch :-)
Auf eine schöne kugelzeit
Und natürlich frohe Ostern

Re: Ich kanns kaum glauben

Herzlichen Glückwunsch :) Naja ein paar Christkindchen werden wir in dem Forum wohl auch finden, vielleicht wird es ja deins ;)

Re: Ich kanns kaum glauben

Darauf könnte ich gut und gerne verzichten:-p

Re: Ich kanns kaum glauben

unsere tochter wurde auch weihnachten geboren. sie ist jetzt 2. ich hatte es mir damals auch anders gewünscht, weil ich denke, dass es vor allem, wenn sie älter ist, blöd ist, an weihnachten geburtstag zu feiern.

aber, wie immer, hauptsache gesund. ich hoffe so sehr, dass jetzt wirklich alles gut geht. noch ein weihnachtsbaby? egal. ich freue mich so!

Re: Ich kanns kaum glauben

herzlichen glückwunsch! ja, es ist echt aufregend. für uns ist es auch nicht direkt geplant... alles liebe!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen