Suchen Menü

Zenz, gibt es etwas Neues?

Hallo Zenz,

und - tut sich mittlerweile etwas bzw. kommen die Wehen wieder?

Ich bin hier total schlapp, keine Ahnung ob das am Wetter liegt. Ich schnaufe wie ein Walross und weiß nicht wie ich so die Geburt meistern soll...puh.

So langsam "reicht's" ...

Vielleicht ist es ja schon losgegangen bei Dir - -  ich wünsche es Dir!!! :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Liebe Grüße,

Samse %)

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Zenz, gibt es etwas Neues?

Hallo Samse,

leider ist alles beim altem....... :,(:,(:,(

Hatte esgestern nochmal mit Nelkenöltampons versucht, aber außer vollkommenen Kreißlaubaubsacker hat es nichts gebracht.

Hab voll Hitzewallungen und schnaufe auch wie ein Walross....

Wenn man bedenkt, ich hab ja nur noch 2 Tage  =-O=-O=-O=-O=-O

Ich hab absolut keinen Bock mehr..... und hab auch nciht wirklcih das GEfühl, dass sich etwas tut. Alles doof :( bin deprimiert....

LG zenz

 

Re: Zenz, gibt es etwas Neues?

Ach Ich fühle mich genauso. Abends immer mal wehen für ne halbe Stunde. Das war es.

Ich habe mich schon abgefunden dass Ich wohl am Samstag den wehencocktail trinken werde.

LG anna8-)

Re: Zenz, gibt es etwas Neues?

Hallo Anna,

 

dann leiden wir gemeinsam....

Samtag Wehen cocktail? in der Klinik oder zuhause mit Hebamme? Hätte ich ja auch gerne, aber nach KS darf man nicht mehr eingeleitet werden ... =-O Was für mich heißt, entweder es klappt natürlich oder wieder KS

Ich drücke dir die Daumen, dass es so losgeht!

LG zenz

Re: Zenz, gibt es etwas Neues?

Oh mann, das klingt ja auch nicht so gut.  - 

Ich wusste gar nicht, dass man nach KS nicht einleiten darf? Warum nicht? Wo bleibt die Logik??? Oder bin ich gerade schwer von Begriff?

Dürftest Du denn so einen Rizinus-Cocktail trinken? Oder ist das auch zu gefährlich?

Ich habe morgen das letzte Mal Akupunktur. Danach hatte ich bisher immer stärkere Wehen - wie Du auch, oder? Hast Du auch nochmal Aku? Vielleicht wird das ja DER Auslöser?

Das mit dem üblen Kreislauf ist bei mir völlig neu...ob das an der zweiten ssw liegt...hm.

Ich wünsche Dir, dass sich bald etwas TUT!!!! :THUMBS UP:

LG Samse 

 

Re: Zenz, gibt es etwas Neues?

Hallo Samse,

so genu weiß ich das auch nicht. Die im KKH habe nur gesagt, dass ich kein Cytotec (das sind die Tabletten zum einleiten) nicht mehr nehmen darf.

Ja, morgen ist das letzte mal Akupunktur. Letztes mal hatte ich danach echt heftige Wehen. Mal sehen was es diesmal gibt. Drücke uns die Daumen....

LG zenz

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen