Suchen Menü

heute fa. termin

hallo ihr lieben.... :ROSE:

 

wir sind heute ssw 33+4:IN LOVE:

uns geht es super....

ctg war toll unser krümelchen hat getobt und gestrampelt und hatte so gar keine lust darauf.

ultraschall war auch top....

alles super gut....

fruchtwasser in norm

an gewicht hat er nochmal ca. 500g zugelegt....

wir sind jetzt bei ca. 2.500g :GIRL 012:

wir haben heute zum ersten mal das gesicht sehen können weil er mal nicht fest mit der plazenta gekuschelt hat....

er sieht aus wie seine schwester/geschwister.... es ist so krass wenn man das ultraschallbild neben das gesicht unserer 19 monate alten tochter hält.... er sieht aus wie sie :GIRL 039:wir sind so überwältigt und schock verliebt!!!!

 

die kliniktasche werden wir am wochenende soweit packen.....

in ca. 2 wochen ist der termin zur geburtsanmeldung in der klinik....

wir haben aber auch alles bereit falls es doch eine spontane hausgeburt werden sollte.... wir haben heute vom fa. schonmal oxytocin für die hebamme mitbekommen.... 

einfach das wir auf der sicheren seite sind.....

wir hoffen auf eine wundervolle spontane ambulante geburt.... :THUMBS UP:

nächste oder übernächste woche starten wir mit dem himbeerblättertee....

der nächste fa. termin ist am 17.04.2020.

 

ich wünsche uns allen weiterhin alles gute.... eine super schöne entspannte kugelzeit....:THUMBS UP:

bleibt alle gesund :ROSE:

 

Bisherige Antworten

Re: heute fa. termin

Hallo,

da bin ja mal gespannt! Schätze so langsam kann ich die "Baby Tabelle" mal erstellen. schln das alles so gut aus sieht...

ich war heute in der Uni-Klinik: unserer würde auf fast 2109 Gramm bei 32+5 geschätzt. Und was mich immer am glücklichsten macht: die blutversorgung an der Plazenta ist sehr gut. 

lg sabsi.

Re: heute fa. termin

Wie wunderbar :-)

 

Ich habe jetzt meinen Himbeerblättertee auch daheim und denke ich werde nächste Woche starten.

Wie genau dosierst du ihn?

Ich wollte die 1. Woche eine Tasse trinken die 2. und 3. Woche 2 Tassen und dann pausieren.

 

Liebe Grüße:)

Re: heute fa. termin

Meine Hebamme meinte zu mir, ich soll nur eine Tasse pro Tag trinken und das so ab der 37. SSW.

Re: heute fa. termin

Hallo,

oh, super schön zu lesen und toll mit dem verschreiben. Dann kann man auch da nochmal entspannter ran gehen.

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen