Suchen Menü

Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

26+3

... Mach ich mal den Anfang... Vertreib mir grad die letzten 5 min im Verlag.

morgen nochmal 4 Stunden, dann bin ich echt daheim.

es geht dahin, hätte ich vor 4 Wochen nicht geglaubt.

was irgendwie gar nicht dahingeht ist mein Bauchumfang... Seit Beginn meiner Messung so um die 10/11 Woche nur 4 cm mehr. Phasenweise ist er so pralle und imposant, aber beim Fotografieren denk ich mir immer, das schaut immer noch gleich aus. Aber Busen ist ja auch gleich geblieben... Hihi

 

 

Bisherige Antworten

Re: Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

Dafür hab ich bei meinem das Gefühl, dass der jeden Tag mehr wird.....hier der Beweis..

 

Re: Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

Super niedlich dein Bauch. Glaube, die Riesenkugeln kommen erst so ab der 30 ssw ?! Wär ja auch logisch! Haben ja doch noch a bissl Zeit! 

 

JK

 

Re: Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

Bin auch froh, dass er noch nicht soooo irre groß ist. In 15 Wochen kann noch viel passieren und allein von baby kommen noch 20 cm drauf und dann rechne mal das Fruchtwasser dazu=-O. Boah, bin echt gespannt. Mein Blutdruck war heute nur 100/60...... Lag vielleicht daran, dass ich heute zum erstenmal aufgeregt vor der VU war.....da saß eine Dame, die kurz vorm platzen war....ehrlich, sowas gab ich noch nie gesehen.....

Re: Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

Wow! Ihr habt beide ganz wunderschön Bäuche :GIRL 039:

Meine Brüste stagnieren derzeit GsD auch *hihi*

Dafür wird die Kugel immer und immer größer...:IN LOVE: (und die Streifen lassen sich auch nicht ganz verhalten :-()

@=:GIRL 101:

"fernhalten" natürlich, nicht "verhalten"...

Re: Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

Alter Schwede, was hast du denn fur eine geschichte auf dem Schenkeln? Ist das ein Pfau und ein Fuchs? Sieht wahnsinnig toll aus.....musst du mal in farbe einstellen.....sehr sexy

Re: Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

*haha* danke... das ist ein Pfau und ein Emu.

Ist das australische Wappen "Coat of Arms" :-)

 

Boar...

Kein Pfau, sondern ein Emu! So. Und ein Känguru. Ich bin heute sowas von daneben :GIRL 101:

Re: Boar...

Ihr sehr so schön aus. Richtig tolle Kugeln... :GIRL 039:

Hier mein Bauch: 

 

 

Re: Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

Hier meine Christbaumkugel / 30.SSW:XMAS 01:

Re: Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

wie herzig! da komm ich ja glatt endlich in weihnachtsstimmung... :-)

voll das süße bauchband...

 

jk

Re: Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

hihi :-)- danke! Das Bauchband hab ich grad geschenkt bekommen! Ich mag es total :-)!:XMAS 02:

Re: Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

Hihi, ich hab ein ähnliches Bauchband in Rot - da steht "Weihnachtskugel" drauf. Nur kugelt es bei mir noch nicht ganz so deutlich wie bei Dir.

Einfach nur schön...

Re: Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

Mann Mädels ihr habt alle sehr sehr ästhetisch , aussehende Bäuche . Jetzt finde ich sie eigentlich perfekt. Hintenraus wird es einfach nur noch gigantisch...%)

Und da wir ja ungefähr gleich weit sind, hier meine pralle Kuller 

lg Winterkind 26+5, die grad vorm Kamin Sitzt  und das Trampeln geniesst.Frühlingskind

Re: Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

Wow, schöne Kugel hast du da :IN LOVE:

Re: Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

Wow habt ihr alle schöne Bäuche:-*. Kann meinen erst morgen hochladen. Komme heute nicht mehr an Laptop. :-(

Re: Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

Na da sind wir mal gespannt ;-)

Re: Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

Wir ähneln uns wirklich....O:-)

Re: Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

Ihr habt wirklich soooo süße Bäuche :-) Hier meine Murmel ^^

Re: Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

Boah wie schöööön!

 

jk

Re: Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

:ROSE:danke ^^ viel größer brauch der Bauch gar nich werden :-D

Re: Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

Und dein Bauch sieht auch richtig schön aus :)O:-)

Re: Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

Wow, ist das ein schön geformter Bauch!

Re: Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

Oh wow! Wirklich ein super schöner Bauch :GIRL 039:

Re: Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

So, da ist auch meine Kugel bei 21+6. So langsam rundet sich der Bauch auch. Habe gerade zufällig ein Bild von SSW16 gesehen, der Unterschied ist schon deutlich.
Witzig ist aber, dass seit dem letzten Messen nur 1 cm dazu gekommen ist.

Bauch 21+6

Re: Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

Ja witzig, bei mir bisher insgesamt auch nur 4 cm mehr, manchmal auch nur 3.... Variiert!

hoffe auf einen kleinen Bauchumfang zum Ende hin und keine monsterkugel! 

 

Jk

Re: Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

24+0

Mein Kugel heute bei 24+0.

kann es manchmal noch nicht so richtig glauben dasda schon ein fast fertiger Mensch in mir ist....:GIRL 039:

Re: Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

So meine Bilder vom dicken Bauch:-)

Das erste ist jetzt eine Woche alt und das zweite von Heute früh:-)

Meine Brüdte wirken ganz schön klein auf den Bildern, obwohl ich von D auf E gekommen bin=-O

Und ich muss nochmal sagen das ihr alle tolle Kullern habt:-*

Re: Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

Hier auch meine Kugel bei 22+5... Ganz schon mächtig... Puuhhh... Leider lässt sich das Bild nicht drehen. 

22 + 5

Re: Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

Wwo, toller Bauch, die Kugel ist echt beachtlich! Zwillinge? Hab ich jetzt so nicht im Kopf.

 

lg

jk

Re: Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

Nee keine Zwillinge ;)  bei meine Tochter vor 10 Jahren bin ich nicht weiter gekommen als so,  wie mein Bauch jetzt aussieht.

Aber ich muss jetzt noch 17 Wochen,  und mal nebenbei,  der Papa war unseres Wurms,  war früher auch n Brecher und der Onkel (Bruder meines Partners) wog auch fast 5 KG bei 60cm... Ich hoffe dass unser Baby nicht so groß wird,  aber da er jetzt schon seine Entwicklung 3 Tage voraus ist,  kann es durchaus größer sein. 

Treten tut der kleine auch fleißig,  vorallem bei Musik... 

Re: Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

Boah, das sind ja sehr stolze Maße. Obwohl mein Mann auch fast zwei Meter lang ist, sind unsere Kinder immer nur 49 oder 50 cm gewesen... Und immer an die 3330 Gramm. Hoffe, das ist dieses Mal nicht anders.

 

 

jk

Re: Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

Ja... Die zwei waren schwer,  dabei ist meine Schwiegermutter in Spee ziemlich zierlich.  Meine Tochter kam 2 Wochen vor ET und war 3300gr und 51cm... Mal schauen wie weit ihren Halbbruder sich entscheidet zu wachsen :-)

Re: Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

Das ist mein Bauch in SSW 27. Ich hab jetzt schon 13 KG drauf und werde wohl die 20 schaffen..=-O

Ihr seht wirklich alle toll aus! LG, Violetta

SSW 27

Re: Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

Wunderschöne Kugel! Und wegen den Kilos mach dir mal keinen Kopf, ist doch in alles im Rahmen und du hast doch ansonsten eine schlanke Figur :-)

Re: Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

Danke für die lieben Worte! Manchmal dreh ich deswegen schon ziemlich durch...

Re: Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

Ach wat.....mach dich nicht verrückt! Ich darf das sagen, bin da ja genauso wie du. Bei mir geht's gerade runter....war bei plus 11,5 kg und bin nun bei 10,4kg. Und davon sind 783 Gr mein Anton :GIRL 252:. Durch mein extremes Sodbrennen bin ich gezwungen, die naschis wegzulassen und nur wenig süßes zu essen. Macht sich voll bemerkbar Aber das muss sein......ich bin sonst nur am würgen. aber weißt du was ganz wichtig ist???? Sich wohl zu fühlen!!!!! Und das mache ich! Klar sind die schlanken Frauen in meiner Firma chic ABER die halten nicht in 14 Wochen IHR Baby im Arm!!!!!!!!

Re: Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

Liebes,du hast eine super Figur!

Mach' dich nicht verrückt :-*

Re: Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

Ich hatte beim letzten Wiegen auch schon 9 kg drauf. *seufz* Seitdem habe ich mich geweigert, die Waage zu betreten. Dabei war mein Startgewicht schon relativ hoch. Naja, nach der Schwangerschaft werden wir die Kilos auch wieder los. Ganz bestimmt!:GIRL 154:

Re: Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

Ihr Süßen, macht Euch wegen der Zunahme keine Sorgen... Ich finde, dass ihr (wir) ALLE ganz toll ausseht und so schöne Babybäuche habt... Wahnsinn. Die Kilos verschwinden sicher schnell wieder und außerdem ist es ja das Normalste auf der Welt, dass man etwas zunimmt während der Schwangerschaft. Wir können uns so glücklich schätzen unsere Wunder unter unseren :IN LOVE:en tragen zu dürfen. Dieses Gefühl sollte überwiegen... Das Wichtigste ist doch, dass es den Zwergen gut geht :GIRL 039:

Ich drücke Euch ganz lieb

jj :ROSE:

Re: Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

I like Button.....drück

Re: Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

Ihr seit einfach die Besten!:KISSING:

 

Ich wiege mich jeden Montag und manchmal ist dann der ganze Tag hin...

Aber leider habe ich auch eine Mutter mit gestörten Gewichtsvorstellungen, die mich seit Beginn der Schwangerschaft stresst. Ich wünschte, dass ich mich davon nicht beeindrucken lassen würde, aber ihr wisst ja bestimmt selber, dass es nicht immer so leicht ist...

Meine Hebamme ist noch zufrieden mit mir! Alles noch im Rahmen sagt sie. Kein Grund zur Beunruhigung! Das ist mein Mantra :-)

 

Re: Vorletzte Bauchparade für dieses Jahr...

Hallo Mädels,

ich will auch noch mitmachen und euch meine Kugel zeigen. Ich finde für ssw 22 is das ganz ordentlich, aber zum Glück nur 5 kg mehr. Es könnte schlimmer sein :GIRL 101:

Lg Doreenssw 22 (16.12.14)ssw 22 (16.12.14)

Meine kleine Xmas - Kugel bei 22+6 ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen