Suchen Menü

Heute FA-Termin

Hallo,

ich war heute mit meinem Mann bei meinem FA, endlich ist er aus dem Urlaub zurueck. Wir konnten den Dottersack und den Embryo sehen, der 4,1 mm lang ist und das Herzchen schlagen sehen. [:-}Bin ungefaehr 6+2, zumindest nach Meinung des Ultraschallauswertungsprograms. Nach meiner Rechnung 6+4, aber mein FA meinte auch, dass es noch zu frueh ist um das so genau zu sagen...

Ich war so happy und neben der Spur, dass ich danach nicht mehr wusste was ich ueberhaupt alles fragen wollte :GIRL 101:

Mit geht es ganz ok, die Uebelkeit, das Sodbrennen und das Aufstossen machen mir ganz schoen zu schaffen. Ich habe auch schon richtig Gelueste. Gestern musste ich unbedingt Algensalat zum Abendessen haben und heute brauchte ich Hummus zum Mittagessen. %) Suessigkeiten finde ich nicht so anziehend...

Ganz liebe Gruesse an euch,

Violetta

 

ps: Wann habt ihr euren Mutterpass bekommen? Ich habe in 4 Wochen den naechsten Termin und werden ihn dann wohl erhalten.

 

Bisherige Antworten

Re: Heute FA-Termin

Hallo Vio!

Das ist ja toll, dass ihr alles sehen konntet! :GIRL 252:

Ich habe beim 1. Termin auch alles vergessen, was ich fragen wollte *hihi* Habe aber ja morgen schon wieder einen Vorsorgetermin und Ultraschall *freu*

Ich habe meinen Mutterpass direkt zu Anfang bekommen, aber vorallem weil ich und danach direkt mein FA in den Urlaub ist. Blutergebnisse hatte ich ja da auch schon :-)

Re: Heute FA-Termin

Das ist so ein irres Gefühl, wenn man das pochen sieht,oder?!

mein gyn hat meinen alten Pass behalten und wenn ich ihn richtig verstanden habe, bekomme ich den neuen in 2 Wochen beim nächsten Termin. Da gib's dann auch die Bescheinigung für den Arbeitgeber. Die werd ich aber vermutlich erst abgeben, wenn meine Uniform nicht mehr passt[:-}

Re: Heute FA-Termin

:GIRL 200:

Hach wie schön, noch so ein erfreuliches Posting. 

Dann genieß mal weiterhin deine Gelüste. :-D

 

jay_kay

Re: Heute FA-Termin

Vielen Dank euch!

War am Wochenende in der Heimat und habe es meinen Eltern erzaehlt und die haben sich sehr gefreut. Meine Mutter war gar nicht mehr zu halten, die hat einfach losgeheult. Das hatte ich gar nicht erwartet, vorallem nicht nachdem sie nach der FG so seltsam reagiert hat...

Meine Schwiegereltern wissen es seit letztem Wochenede und alle fiebern sie mit uns, dass es dieses Mal gut geht :GIRL 039:

Re: Heute FA-Termin

Das freut mich alles sehr für euch :-)

Ich bekomme meinen MuPa am Donnerstag (bin dann 7+4), meine FÄ mach schon mal alles fertig mit den aktuellen Blutwerten.

Ich finde es wichtig auch jetzt schon einen zu haben, vielleicht kann dir deine Hebamme (falls du schon eine hast) auch einen ausstellen? :-)

LG:ROSE:

PS: mit den Gelüsten gehts jetzt bei mir auch so richtig los, ich brauchte vorhin Tortelini:-P und süßkram kann ich auch überhaupt nicht sehen:-!

Re: Heute FA-Termin

Hey, das ist ja super!!! Ich wünschte, ich hätte auch bald wieder Termin, aber ich muss noch über 3 Wochen warten... Puh, ich hätte nicht gedacht, dass ich auch beim 3. Kind noch so aufgeregt bin...

Ich habe den MuPa immer zwischen der 9. und 11. SSW bekommen, je nachdem, wie es terminlich hinkam.

LG Jay :ROSE:

Re: Heute FA-Termin

Hallo Violetta,

 

das hört sich toll an :IN LOVE: ISt ein unbeschreibliches Gefühl, dass kleine Herz das erste mal schlagen zu sehen :)))

Dein Mann war bestimmt auch aus dem Häuschen,oder??

 

Die Übelkeit begleitet mich momentan auch jeden tag. Mal ein bisschen mehr und dann wie heute nur so ein kleiner Kloß im Hals...

 

Und das mit dem Essen ist so ne Sache..Momentan geht süß garnicht, da wird mir sofort schlecht..Aber ich habe totales verlangen nach Subway :-[ Da könnte ich jeden Tag essen :-P

 

Aber das wird bestimmt besser :)

 

Drück dich:KISSING:

 

(mutterpass kann ich in einer Woche abholen oder beim nächsten termin in 2 Wochen :) )

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen