Suchen Menü

Adrian - 8 Monate und 18 Tage alt

Bisherige Antworten

Re: Adrian - 8 Monate und 18 Tage alt

Da hats der PC glatt abgeschickt ohne Text XD

 

Also.... Ich dahcte mir ich stell mal wieder Fotos rein ^^

Adrian krabbelt wie ein Weltmeister und zieht sich überall hoch. Nachdem er zweimal umgefallen ist hat er sich eine Weile lang nicht mehr getraut sich hochzuziehen (auch nicht auf die Knie nur) wenn keiner neben ihm war. Inzwischen traut er sich wieder, ist aber sehr vorsichtig^^

Sitzen ist bei ihm so ne Sache...er kann es, aber hat irgendwie kein Gleichgewicht dabei also wenn er sich zu weit zurück lehnt kippt er um wie ein Sack Kartoffeln xD

 

Die letzten Tage ist mir aufgefallen, dass er irgendwie nicht mehr ordentlich ist...also er ist nur noch halbe Portionen und schimpft imemr gleich, weiß aber nicht was ihm nicht passt. Er ärgert sich auch imemr wenn ich ihn aufrecht hinsetze im Hochstuhl er rutscht dann immer so weit dass er richtig halb liegend im Gurt hängt und streckt dann einen Fuß hoch auf den Tisch vom Hochstuhl...wie sein papa immer vorm pc hockt :GIRL 101: Bisher hat er auch imemr ganz sauber gegessen, hier und da waren mal die Finger schmutzig und so aber jetzt kann ich ihn teilweise nach jeder Mahlzeit komplett umziehen :-|

Ansonsten...Zähne hat er noch immer keine, seine Erkältung ist bis auf eine rinnende Nase weg eigentlich.

Er ist zur Zeit recht anstrengend ich kann nicht mal ne Tasse Tee trinken ohne dass er sofort angekrabbelt kommt in hohem Tempo und sich an meinem bein hoch zieht und um aufmerksamkeit bettelt.

Wie viel er wiegt weiß ich nicht, das letzte Mal wiegen ost schopn wochen her da hatte er knappe 8 Kilo...ich vermute die 9 Kilo haben wir schon erreicht auf jeden Fall...aber ich kann das schwer einschätzen ^^

Hier noch Fotos, das mit meinem Freund drauf in Anzug das ist vor der Taufe ^^

 

 

Re: Adrian - 8 Monate und 18 Tage alt

Nur ganz kurz, das klingt toll und er ist wirklich sehr niedlich! Habt ihr da eine Katze?  Unsere Katzen sind auch der Hit ;-)

Das mit dem essen geht bestimmt bald wieder vorbei, hab Geduld  :ROSE:

Re: Adrian - 8 Monate und 18 Tage alt

Wir haben sogar zwei. Eine Schwarz-Weiße die Angst hat und weg rennt bzw sich versteckt und die grau getigerte die so doof ist immer wieder hin zu laufen obwohl er ihr Haare ausreißt und sie am schweif zieht xD

Ich hoffe dass es wieder wird, ich war so froh dass er so toll gegessen hat haha ^^

Re: Adrian - 8 Monate und 18 Tage alt

Was für ein süßer kleiner Kerl... Schön, dass es euch gut geht und dass der Kleine so tolle Fortschritte macht. Und das mit dem Sitzen wird bestimmt auch ganz bald besser; meist ist das ja nur ne Sache von Tagen...

Zahnt er vielleicht aktuell? Das könnte der Grund für die Essenverweigerung sein..

Re: Adrian - 8 Monate und 18 Tage alt

Kann gut sein, aber schwer zu sagen er beißt nämlich seit gut zwei Monaten wie verrückt an allem herum. Anfangs hatte er auch rote backen und hat gesabbert wie ein Wasserfall. Das ist jetzt nicht mehr so aber Zahn ist auch keiner da
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen