Suchen Menü

Mami & ET-Liste 28.01.2019

Hallo zusammen,

neue Woche, neue Liste... so oder so ähnlich :-)

Innerhalb der letzten 7 Tage haben wir unsere U50er Riege verdoppelt und eine ist heute genau bei noch 50 Tagen "Restlaufzeit" :-P angekommen. So langsam bin ich gespannt auf die nächsten "Schlüpflinge".

Wie gut seit ihr schon auf unsere neuen Erdenbürger vorbereitet? Kinderzimmer fertig? Erstausstattung komplett? Ort für die Entbindung steht?

Bei uns fehlt bestimmt noch so einiges, aber egal. Das Nötigste ist definitiv da und alles andere folgt halt wenn unser Krümel da ist und wir merken es fehlt. Meine Schwägerin hat sich Samstag angeboten unser Kinderzimmer zu streichen. Das hatte ich mir jetzt für irgendwann nach der Geburt vorgenommen, aber das Angebot nehme ich sehr gerne an. Somit zieht doch im Februar schon die Sonne im Kinderzimmer ein :IN LOVE:

Euch allen eine tolle Woche!

LG Nicole

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App