Suchen Menü

die letzten drei Wochen....

Abend zusammen,

Die letzten Tage sind angebrochen....hatte heute das erste Mal Akupunktur....bin gespannt ob es hilft......eine Freundin war ganz begeistert, hatte nachts gleich Senkwehen...

Diese Woche steht nochmal viel an......am Montag habe ich Termin im Krankenhaus zum Einem für die PDA und zum anderen zur Vorstellung.....

Am Dienstag habe ich wieder Akupunktur und Vorsorge....

Am Mittwoch nochmal Kosmetik.....dann nochmal Koffer überprüfen ob wirklich alles drin ist....

Mein Mann muss diese Woche nochmal viel arbeiten...

Wie verbringt ihr die letzten Tage? Seid ihr auch so schnell geschafft?
Bisherige Antworten

Re: die letzten drei Wochen....

Klingt nach vollem programm...

Ich bin seit 3 tagen wieder dauermüde, schlafe nachts wie ein Stein und wehe tagsüber ziemluch unangenehm vor mich hin.
Heute Nachmittag kommt die hebamme.

Am 05. Haben wir nen Geburtstag, ggf. Dann am 09. Das kaffeetrinken dazu mit den omas.

Ansonsten halt alltag großfamilie....

Re: die letzten drei Wochen....

Hallo Eve,

bei mir sinds noch zwei Wochen...

Ich habe täglich leichte Übungswehen; ist aber eher ein mensartiges Ziehen und nicht schmerzhaft.
Der Bauchumfang hat ganz schön zugelegt; aber mir geht's noch wirklich gut.
Nur lange Spaziergänge sind jetzt nicht mehr meins, da kriege ich viel Druck nach unten.

Montags gehe ich zum letzten Mal in Yoga. Ansonsten wie bei dir, 1x wöchentlich Akupunktur und Frauenarzt.

Die Zeit vergeht sooo schnell... fast zu schnell für meinen Geschmack. Mental bin ich noch gar nicht auf Geburt eingestellt.

Re: die letzten drei Wochen....

Hallo zusammen.

Ich bin morgen 37+0 d.h. Ebenfalls nur noch 3 Wochen. Sofern die Kleine nicht überzieht.

Meine Wochen sind ähnlich strukturiert. Dienstag Akupunktur, Donnerstag Frauenarzt und am Nachmittag Hebamme ('Auffangstunde' für alle die noch nicht entbunden haben).
Diese Woche gehe ich auch nochmal zur Fußpflege und am Samstag steht unser Babybauch Shooting an.

Senkwehen habe ich auch. Meist erträglich, nur einmal waren sie nachts sehr heftig. Ich konnte kaum schlafen weil es so sehr gezogen hat.

Die Zeit der langen Spazierrunden ist ebenfalls beendet. Manchmal ist der Druck von ihrem Kopf so groß, dass ich mich schwer tu überhaupt raus zu gehen.
Heute bin ich eine große Runde gelaufen und danach gleich ins Bett, denn Müdigkeit ist mein bester Freund geworden. Ich könnte manchmal den ganzen Tag im Bett bleiben und schlafen.

Gestern haben wir den Tag der offenen Tür im neuen Klinikum genutzt und uns alles angeschaut. Ab morgen mittag kann Frau dort entbinden macht alles einen guten Eindruck helle Zimmer und alles sehr modern. Jetzt muss nur noch Kapazität sein,wenn bei mir irgendwann die Wehen einsetzen.
Ist das bei euch auch so schwierig mit den Plätzen im Kreissaal? Hier werden Frauen immer wieder in andere Krankenhäuser geschickt.

Euch noch einen schönen Sonntag!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen