Suchen Menü

Hallo zusammen!

Hallo zusammen!

Ich stelle mich dann auch mal vor.

Ich heiße Denise und bin 31 Jahre alt und habe eine 2jährige Tochter.

Nun darf ich das zweite Mal meine Schwangerschaft mit euch teilen :-)

Ich war am Donnerstag beim Arzt und doch sehr überrascht, da ich aufgrund von Schmierblutungen im letzten Zyklus dachte, dass ich nicht schwanger wäre.

:-D:GIRL 101:

Da das Kind aber geplant war, haben mein Mann und ich uns doch sehr gefreut, dass es geklappt hat.[:-}

Am Donnerstag konnte man außer der Fruchthöhle noch nicht viel erkennen, aber ich soll in zwei Wochen noch mal wieder kommen.

Mein ET müsste nach meiner Berechnung dann der 16.4.17 sein.:GIRL 039:

 

Ich wünsche uns allen eine tolle Kugelzeit :-)

 

Viele Grüße

Bisherige Antworten

Re: Hallo zusammen!

Hallo liebe Denise, erstmal herzlichen Glückwunsch.

Unsere Bauchzwerge haben sich dasselbe Datum ausgesucht, mal sehen ob wir pünktlich sind :)

Das mit den Schmierblutungen hatte ich diese Woche auch, kein schönes Gefühl, nicht zu wissen, ob es schlimm ist oder harmlos.

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

Re: Hallo zusammen!

Dankeschön!

Echt du hast denselben ET? Hatte ich in der Liste gar nicht gesehen.. mein Bauchzwerg ist bestimmt nicht pünktlich. Unsere Große war ja auch pünktlich und wurde eingeleitet. Meine Hebamme meint, dass es genetisch bedingt wäre. Ich war damals auch über Termin :-D

Ja Schmierblutungen kenne ich auch. Hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch. Da waren sie harmlos und hörten wieder auf.
Nun tippt meine Ärztin eher auf Einnistungsblutung.
Ist deine Blutung wieder weg? Was sagt der Arzt dazu?

Re: Hallo zusammen!

Guten morgen, ja ich habe auch ET 16.4.17

Schmierblutungen sind jetz wieder weg, dafür übers Wochenende Durchfall :(

Meine Ärztin hat mich erst mal zwei Tage krankgeschrieben und ich musste mich schonen. Hat glücklicherweise geholfen. Heute versuche ich es wieder mit arbeiten einfach etwas langsamer und nach der Arbeit gleich mal Pause auf der Couch :)

Re: Hallo zusammen!

Hihi. Das ist ja lustig.. dann gucken wir mal, wer sich zuerst auf den Weg macht.

Gut, dass die Blutungen weg sind. Wurde ein Grund gefunden?

Durchfall? Warum das denn? Hast du dich irgendwo angesteckt?

Wie war das Arbeiten?

Re: Hallo zusammen!

Nein wurde nicht festgestellt warum, leider, immer wenn man weiß warum hat man ein ruhigeres Gefühl finde ich.

Durchfall denkt die Frauenärztin wegen Ernährungsumstellung, esse jetz schon bewusster, aber so stark... Mhm man muss es glauben.

Morgen früh hab ich einen Termin, dann bin ich hoffentlich wieder etwas beruhigter :/ man sollte morgen auch schon das Herzchen sehen :))

Willkommen und eine schöne Zeit! :-)

Re: Willkommen und eine schöne Zeit! :-)

Danke!

Re: Hallo zusammen!

Herzlichen Glückwunsch :GIRL 252:

Drücke dir die Daumen, dass sich dein Zwerg schön festbeißt.

LG

Re: Hallo zusammen!

Danke!

Das hoffe ich doch!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen