Suchen Menü

Shoppingwahn: Babykleidung

Guten Morgen,

vielleicht bin ich ein bisschen früh dran, aber nach dem Outing diese Woche kann ich mich was Babykleidung angeht einfach nicht mehr zurückhalten [:-}

Was gute Babykleidung angeht bin ich allerdings Vollblut-Anfänger... Ich habe im Babyone jetzt einiges von Feetje gekauft, weil es mir ganz gut gefallen hat...

Aber, was gibts da noch so? Was sind eure Favorites? Von welchen Herstellern kauft ihr so?

Oder bin ich die Einzige im Shoppingwahn? :JOKINGLY:

Grüße,

spatzl

Bisherige Antworten

Re: Shoppingwahn: Babykleidung

:GIRL 252: Bei dieser Überschrift ging mir gleich das Herz auf! Ich warte sehnlichst auf ein Outing nächste Woche beim Feinultraschall, um auch endlich mal shoppen zu können! Bisher habe ich nur einen neutralen weissen Strampler... 

Was ich kaufen werde, weiss ich auch noch nicht so genanu... ich wollte am WE vielleicht mal losziehen und mich inspirieren lassen... 

Re: Shoppingwahn: Babykleidung

Ich war letztens mit meiner Mutti auf dem Flohmarkt und hab das erste Mal Babysachen gekauft: Einen Autositz, eine Spieldecke und auch ein paar Klamotten, alles relativ neutral, da wir noch nicht wissen, was es wird. Dann hab ich noch eine Tüte mit Sachen geschenkt bekommen und glaube fürs erste sind wir schon gut versorgt!

Meine Mutter konnte mich gut beraten dabei, was den praktischen Faktor und bei gebrauchten Sachen sind die Giftstoffe eh schon alle rausgewaschen und sie sind günstig :-[ (so 50ct für einen Strampler).

 

Hab dann alle Sachen einmal in die Waschmaschine gesteckt, uhh hat das Spaß gemacht die winzigen Teile auf die Wäscheleine zu hängen:GIRL 252:

Das Wäscheleinen-Erlebnis

Das Wäscheleinen-Erlebnis hatte ich auch Mi :GIRL 101:

Das ist soo schön!

Re: Shoppingwahn: Babykleidung

:-X

Welche Größe kauf ihr denn? würde mich auch interessieren, welche marken zu empfehlen sind? 

Re: Shoppingwahn: Babykleidung