Suchen Menü

Hundeelend

Hallo Mädels,

bin heut 24+5... und mir gehts echt %).

Der Ischiasnerv quält mich seit dem Wochenende. Bin richtig k.o. Auf nichts Lust. Hab das Gefühl, ich krieg gleich nen Wadenkrampf. Trotz zusätzlicher Einnahme von Magnesium.

Hab schon Sonntag die Hebamme genervt. Aber ich bin echt gerädert. Und es dauer noch ewig bis zum ET.

Wie gehts euch?

Hoffentich wird es bald wieder besser.

 

Mfg Sonne

Bisherige Antworten

Re: Hundeelend

Hm, leider ist es oft so, dass es ein Auf und Ab gibt. Vor zwei Wochen oder so war ich auch fix und fertig und nun gehts mir seit paar Tagen wieder viel besser...

Versuch dir doch mal ein, zwei Tage wirklich etwas Ruhe zu gönnen, um wieder zu Kräften zu kommen.

Alles Gute Dir!

Re: Hundeelend

Hallo Sonne,

Was hat die Hebamme denn gesagt? Manchmal helfen ja auch Globuli, Akupunktur oder Massagen speziell für Schwangere?

Ich wünsche dir, das es nur eine Phase ist, die bald vorbei ist!

LG Lucy.

Re: Hundeelend

Danke Euch beiden für Euren Zuspruch.

Naja, hatte so die letzten 2 Wochen Streß. Mein kleiner Sohn (2) war krank. Und hat im Rundumschlag alle angesteckt. Auch mich. Ich sag euch...

Ab heute geht er wieder in die Kinderkrippe. Bin irgendwie froh drüber. Leider konnt uns mein Freund nicht so wirklich in der Krankzeit unterstützen. Hat 3-Schicht-System auf Arbeit. Also blieb alles an Mama hängen..:HEADSHOT:

Das sind dann die berühmten schlaflosen Nächte. Aber ich hoffe, es geht wieder aufwärts. Hebi hat mir geraden mit hochgelegten Beinen öfter mal eine Pause einzulegen. Und immer wenn es geht, eine heiße Badewanne einlassen.

Das werde ich heute abend auch machen.

Wird schon werden...

Sonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen