Suchen Menü

4D Bild und gegensätzliche Aussage zum Geschlecht

Hallo Mädels !!!

es war gar nicht so einfach ein gutes Bild zu bekommen, bei ner vorderwandplazenta.;-)

die Schwester die beim fa. die 4d bilder macht meinte sie sieht nichts was nach nem puller aussieht nur wie ne kleine kugel in direkter front ansicht und auch von oben... ich meinte das unser fa. meinte es sieht aus wie ein junge und das da auch ein zipfel im us. zusehn war...  sie bat mir an in 2 wochen nochmal zu kommen was ich gern annahm!:-P

ich denke aber das es ein junge wird...na mal sehn. bei unseren jungs war es in der 15. ssw eindeutig  zu sehn.

ansonsten war es sehr schwierig ein bild zu bekommen da unser krümel immer  mit dem gesicht in der plazenta lag. ich hoffe ihr könnts ein wenig erkennen.:-[

 

Bisherige Antworten

Re: 4D Bild und gegensätzliche Aussage zum Geschlecht

Ooooooooh was für ein schönes Bild! !!!!!
Und wegen dem Geschlecht- an junge hat Du doch gedanklich gewöhnt, sollte es sich eine Prinzessin sein freust dich dich dann eben doppelt; )

Re: 4D Bild und gegensätzliche Aussage zum Geschlecht

Wie süss, als ob es eine große Zipfelmütze auf dem Kopf hat :-)

Bei unseren Jungs hat man damals ganz klar die runden Hoden und den Penis gesehen.

Bei den Mädels zwei ziemlich lange Striche und in der Mitte davon gar nichts.

Gemein wenn man so aufs eindeutige Outing warten muß.

Ich drück die Daumen für das nächste US!

LG mz 16.ssw

Re: 4D Bild und gegensätzliche Aussage zum Geschlecht

ja die mütze ist meine plazenta..... :-P .... aber irgendwie sieht der mund so komisch aus soweit unten oder?

ich stell mich aufnen jungen ein.... mein fa. hatte bisher immer recht.

Re: 4D Bild und gegensätzliche Aussage zum Geschlecht

Wow! tolles Bild! ab wann kann man denn ein 4d ultraschall machen lassen? 

bei mir ist das geschlecht auch noch nicht sicher, wobei die tendenz laut FA zum jungen geht...

Re: 4D Bild und gegensätzliche Aussage zum Geschlecht

also die machen bei uns ab der 15.ssw aber ich war in der 15. woche da hat man noch kein schönes foto hingekriegt. die babys setzen jetz mehr fett an deshalb wirken die auch etwas fülliger.:-)

Re: 4D Bild und gegensätzliche Aussage zum Geschlecht

Moi voi süüüüsss :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen