Suchen Menü

So langsam nervös?

Hey!
Ich wollte mal hören wie es euch alles so geht? Werdet ihr so langsam nervös oder seid ihr noch tiefenentspannt? ;-)
Bei uns ist es in Ca. 4 Wochen so weit und ich schwanke immer zwischen schwanger sein ist doch ganz schön und ich will mein Mäuschen endlich in den Arm nehmen!
Mir schwellen bei dem warmen Wetter die Füße immer an beim Laufen stehen und sitzen... Das nervt. Aber sonst...
Nervös macht mich unsere kleine nur insoweit als dass sie sich immer noch nicht gedreht hat und sturr in BEL verweilt...
Wir haben am Dienstag und Mittwoch 2 arztgespräche bzgl normale Geburt äußere Wendung und Kaiserschnitt.... Ich vermute mal das es letztendlich darauf hinausläuft das wir einen KS Termin machen werden und einfach hoffen das sie sich einen Tag vorher doch noch dreht :-P
Liegt bei noch jemandem das Baby falsch herum??
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: So langsam nervös?

He ho bei mir liegt die Kleine auch von Beginn an in BEL. Wir haben am Mittwoch im KH einen Termin zur Geburtsplanung. Ich geh aber auch von einem KS aus und hoffe aber weiter, dass sie sich dreht. Wir haben schon ne Menge probiert, von Indischer Brücke bis moxen, jeden Tag Musik und Taschenlampe sowie vier Füßlerstand. Aber nein Madam möchte wohl dem Herzen der Mama ganz nah sein :GIRL 039:wie ich schon einmal hier zum Besten gegeben habe, halte ich nichts von der äußeren Wendung. Ich denke dann gibt es einen Grund warum sie sich nicht drehen möchte. 

Naja dann wissen wir jedenfalls wann es losgeht (sofern vorher nichts passiert). Ich finde gerade die Variante, dass es dann planbar ist sehr entspannend, da mein Freund beruflich den ganzen Tag weg ist und wenn es los geht auch nicht sofort da sein kann. Dies hat mir immer ein wenig Angst gemacht.

Ansonsten bin ich die Ruhe selbst. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mich schon ein Stück weit auf einen KS eingestellt habe.

 

P.S. auch wenn es langsam anstrengend wird, werd ich das Gefühl vermissen, dass sich die Kleine Maus in meinem Bauch bewegt :SORRY:

dir alles Gute und halte mich mal auf dem Laufenden.

 

lg Sreffi

Re: So langsam nervös?

Hi,

ja, unser kleiner liegt auch noch in BEL. Ich bin wohl erst in der 33. Woche und meine Ärztin und eine Hebamme meinten das macht ihnen noch keine Sorgen. Bis zum nächsten Termin am Freitag soll er sich gedreht haben. Bis jetzt macht er überhaupt keine Anstalten sich zu drehen. 

Nervös bin ich noch nicht so richtig. Komischerweise bin ich seit einiger Zeit sogar ruhiger. Seitdem ich die drei vorne stehen habe, nicht mehr arbeiten muss und die Wehen weniger geworden sind bin ich viel entspannter. Ich hab nur langsam das Gefühl ich sollte nervös werden weil das Kinderzimmer noch lange nicht fertig ist und uns auch sonst noch einiges fehlt. Diese Woche steht deswegen noch das ein oder andere an. 

Viele Grüße

Re: So langsam nervös?

Guten Morgen!

Nervös bin ich gar nicht, einfach ein wenig ungeduldig. Es sind nun noch knapp 5 Wochen und ich weiß nicht wie ich die Zeit rumkriegen soll, bis es endlich los geht :-)

Ich werde mich auf jeden Fall freuen, wenn die Rücken- und Beckenschmerzen vorbei sind und sich das (wenige) Wasser aus meinen Fingern verabschiedet. Meine Ehering kann ich nicht mehr tragen :-(

Ich kann es ehrlich kaum erwarten und bin schon auf das Gesicht meines Mannes gespannt, wenn ich ihm sage, dass die Wehen eingesetzt haben oder meine Blase gesprungen ist. Allein bei der Vorstellung muss ich immer lachen :GIRL 101:

Mein Kleiner liegt seit ca. 25 SSW dauerhaft in SL, da wird sich wohl hoffentlich auch nichts mehr dran ändern. Am Donnerstag bin ich wieder beim FA und ich hoffe, dass die Vor- oder Senkwehen (keine Ahnung, wie ich das unterscheiden soll) dafür gesorgt haben, dass sein Köpfchen fest im Becken liegt. Dann wäre die Situation perfekt und ich kann beim Startschuss ganz entspannt bleiben.

Liebe Grüße

Sandra

Re: So langsam nervös?

Hey LanaLey, 

nervös überhaupt nicht, nur genervt und ungeduldig....;-) 

Ich drück dir die Daumen für einen schönen Purzelbaum deiner Maus!

Meine Kids lageen auch alle Lang in BEL, der Große bis zur 36. Woche, dieMittlere bis zur 34. und die Kleine jetztbis zur 32. (was ja auch völlig normal ist! ). 

bisschen Zeit hat sie schon noch! 

Glg und gut Purzel Wünscht euch FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen