Suchen Menü

Montagspiep für die anderen..

.. die noch nicht jeden Tag piepen dürfen ;-)

So viel gibts garnicht zu erzählen.

Am Samstag wurde die Holzdecke und eine Wand ausm Kinderzimmer rausgerissen, das schöne Wetter ist optimal zum Fenster einbauen :GIRL 252:

Meinem Freund hab ich eine riiiiieeeesen Freude gemacht, indem ich ihm erlaubt hab ins Stadion zu fahren (nachdem ihn mein Papa schon aufgezogen hat dass er fährt :-P) Eigentlich stand Kreissaal besichtigen für morgen aufm Programm, aber ich dacht mir das kann man noch nächsten Monat machen :GIRL 101:
Jetz wirds aber wahrscheinlich doch morgen, weil mein Freund heute wieder operiert wird, nachdem er gestern Abend ins KH gefahren ist wegen Schmerzen.. doch nix Fußball

Ja heute ist Geburtsvorbereitungskurs Thema Schmerzbekämpfung und Kaiserschnitt, Yoga fällt nochmal aus wegen Ferien, dafür geh ich viel zum schwimmen
Eigentlich wollten wir von Mittwoch bis Samstag zu seinem Papa in die Berge fahren, aber das fällt ja jetz auch flach. Genieß ich die schönen Tage halt daheim :-)

Und sonst gibts nix, da wir ja eig weg wären ^^

Mausi gehts gut, zur Zeit hat sie bisschen mehr Bewegungsdrang, was aber noch sehr angenehm ist :GIRL 252:

Schöne Woche und genießt das Wetter :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Montagspiep für die anderen..

Ein pieeep auch von uns.
Hier liegt die sonnige Woche über auch nix an. Zwar liegt das Babyzimmer noch verpackt in der Diele, aber bei angesagten 25Grad werden hier keine Möbel zusammengebaut-da geht's an die Luft :-)
Ein paar Wochen haben wir ja noch bis Ende August.

Ansonsten fahr ich morgen für ein paar Tage zu meinen Eltern ins Ferienhaus nach Mecklenburg Vorpommern. Meine Mutti hat nämlich Geburtstag und ich will sie überraschen. Hoffentlich krieg ich die 250km Fährt mit dem Auto gut bewältigt!
Nächste VU mit dem US steht dann erst am 12.06 an. Dafür geht's aber am 09.06 endlich zum GVK *freu*
Ist ja trotz 2bereits vorhandener Kinder mein 1. GVK. Bin mal gespannt, was da so auf mich zukommt ;-)

Wünsch euch allen noch eine tolle sonnige und entspannte Woche

LG Jana

Re: Montagspiep für die anderen..

Hi Mädels, 

bei uns ists die Woche auch noch ruhig, die Kids haben wieder Kiga aber die anderen Termine fallen wegen den Ferien noch aus! :THUMBS UP:

Meine Schmerzen werden nicht besser aber ich mach so wenig wie möglich, dann komm ich über die Runden! Hab ja nur no 34 Tage.....=-O[:-}

Am Donnerstag an Fronleichnem haben wir großes Familientreffen, da freu ich mich schon drauf! 

Bin gespannt wie ich die Hitze dann vertrag, hoff ich krieg jetzt nicht noch Wasser....

Ach und nächsten Montag hab ich die Geburtssprechstunde, da bin ich mal richtig gespannt was ich da so zu hören bekomme....:-)

Glg und ne sonnige Woche wünscht euch FranCo

Re: Montagspiep für die anderen..

Hey liebe franco.

Mach langsam.

Ich hatte gelesen, dass man dem wasser vorbeugen kann, wenn man "komischerweise* genug/ mehr trinkt. Also prost :DRINK:

 

Sag mal, was ist eine Geburtssprechstd?

 

Glg :KISSING:

 

 

Re: Montagspiep für die anderen..

Ein Piep auch von mir:-)

Ab heute ist keine Arbeit mehr angesagt. Ich habe ne Menge Resturlaub bis Ende Juni und ab Juli ist dann sowieso Mutterschutz. Das werd ich jetzt genießen.

Zur Zeit ist aber meine Tochter (2) auch zuhause, da unsere Kita streikt. Das wird etwas anstrengend, aber ich hoffe, das ist maximal diese Woche noch so und ab nächster Woche herrscht wieder normaler Alltag. Die freien Vormittage brauche ich nämlich dringend zur Erholung und Aufräumen/Umräumen/Shoppen ;-)

Ansonsten ist unser kleiner Wurm sehr aktiv, ich hab das Gefühl, er ist ständig wach und schlägt Purzelbäume. Diese Woche ist wieder CTG, mal schauen wie das wird, das letzte Mal mochte er das gar nicht und hat sich immer wieder weggedreht. :-)

Re: Montagspiep für die anderen..

Piiiiep von gummibärchen und mir.

Wir waren am samstag noch mal babyshoppen. :GIRL 039:

Matraze, himmelstange und kleinigkeiten, wie stilleinlagen, mullwindeln und und nen süßes leichtes sweat- jäckchen.

Babyphone haben wir auch schon bestellt, sowie bettset. Himmel ist aufgebaut. Matratze soll noch paar tage auslüften.

Einen puzzle moosgummi teppich haben wir auch schon geholt.

In HH wird bei der post gestreigt, deswegen warten wir seit tagen aufs babyphone und den moosgummiteppich- kamen grad doch schon an %)

Und weils ja nicht geug war, hben wir auvh novh mal ne weitere online bestellung getätigt. Mit Laufgitter einlage, die auvh als krabbeldecke genutzt werden kann, regen und insektenschutz für den KiWa, kleines kirschkernkissen. Sollten nun alles haben.

Haben also genug geld fü den knirps ausgegeben.

Mal sehen, was die hebamme nächste woche so sagt.

Werde auch langsam mal zusehen, dass ich die kliniktasche gepackt bekomme, oder schon mal alles langsam zusammen legen.

Am diesen WE geht es auch nach dresden, ab zu den Schwiegereltern. Samstag gibt es ne schicke veranstaltung im ehemaligen tanzclub von meinen Mann und dem tanzclub vom schwager.

PS. geht es euch auch so, dass ihr abends sentimental werdet? :,( Ich muss dann immer fest in den arm genommen werden, und das nicht nur 5min. Und tränen fließen auch einfach so. Manchmal schleichen sich komische gedanken ein, von wegen, dass ich meinen Ehemann nicht verlieren möchte (knapp über einen monat verheiratet). Zum glück ist mein mann für mich da. :ROSE::KISSING:

 

Glg

:-*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Re: Montagspiep für die anderen..

dann bist du ja gar nicht weit weg von mir. LG Bea

Re: Montagspiep für die anderen..

Du fährst nach Dresden? Ist ja krass da hab ich 8 Jahre gewohnt. Mhhhhh klein ist die Welt. Grüß mir mal lieb die Stadt :-[

Re: Montagspiep für die anderen..

hallo,

 

bei uns steht Babytechnisch diese woche aus nichts an.

am wochenende ist das babybett gekommen, aber aufbauen werd ich alles erst im mutterschutz, steht ja sonst nur rum.

muss jetzt noch 4 wochen arbeiten...jeaaa, obwohl ich gerne arbeite, wird es doch langsam mèhsam. vor allem, weil ich seit ca. 1-2 wochen schon schlecht schlafe....=-O

bei simon fing das erst spàter an...hab ja noch gute 10!!! Wochen!!! und kann jetzt schon nicht mehr schlafen...geht es euch auch so' tagsèber, kein Problem, wenn ich msal zeit habe, aber abends dauert es meist 2-3 stunden, bis ich eingeschlafen bin und dann auch ganz unruhig....da macht es auch dann gar nicht so viel aus, wenn mein Grosser wach wird, weil ich es eh bin8-)

das wird jetzt auch nicht mehr besser, bis zur geburt....naja, ab juli kann ich ja dann Vormittags wieder rasten, wenn simon in der krippe ist....

 

hoffe das gute Wetter hàlt sich und es wird endlich SOMMER!!!!

 

 

glg an euch alle von Maria mit Simon an der Hand und Leon im Bauch:IN LOVE:

Re: Montagspiep für die anderen..

Also ich hab es auch nie gemerkt, aber jetzt ist es echt nervig und anstrengend

. Muss zum Glück nur noch bis Donnerstag arbeiten. Hab auch extreme Schlafdefizite. Schlaf recht gut ein. Bin aber nach kurzer Zeit wach und dann nur am rumdrehen im Bett. Am schlimmsten tun meine Hüften weh, so dass ich nicht mehr weiß wie ich liegen soll... znd das Sodbrennen treibt mich in den Wahnsinn. Wenn die Nacht rum ist bin ich total durchgeleiert und dann den ganzen Tag müde. Freu mich auf schlafen im MuSchu.

 

kann dich also sehr gut verstehen ;-)

Re: Montagspiep für die anderen..

Hallo Mädels,

ich bin heute ausnahmsweise mal zuhause und "überwache" den Einbau unserer neuen Küche. Ab heute Abend sind wir Besitzer einer funktionierenden Spülmaschine. [:-}:GIRL 252:

Ansonsten liegt auch bei uns diese Woche nicht soviel an ... Ich habe ein bissel Bammel vor den für das Wochenende angesagten Temperaturen. So warm mag ich es schon nicht-schwanger nicht. 

Seit zwei Tagen habe ich das Gefühl, dass die Madame irgendwie anders liegt, mehr so nach unten quer, als nach oben gedrückt, das lässt sich irgendwie schwer beschreiben. 

Mitte der Woche kann ich meine maßangefertigten Kompressionsstrümpfe abholen (ich habe im Umfang zwei völlig unterschiedliche Beine :GIRL 101:), Modell elegance mit Seidenglanz und Sensitiv-Borte und Rosenverzierung.

Braucht man für die Klinik eigentlich einen Still-Schlafanzug? Was meint ihr? Oder einfach zwei, drei Still-Tshirts die man dann auch tagsüber anziehen kann?

Lieber Gruß

Belly

Re: Montagspiep für die anderen..

Stimmt, ist ja schon wieder Montag %). Momentan kommen mir die Tage komisch vor. Gestern war mir schon nicht wie Sonntag. Ich glaube ich bin einfach nur schon zu lange Zuhause.

Warte auch schon sehnsüchtig auf mein bestelltes Still-Nachthemd. Ansonsten werde ich erst mal keine Stillsachen kaufen. Wenn man was braucht, kann man das immernoch bestellen. Die Post kommt momentan aber nicht aus dem Knick wie es scheint :-X.

Letzten Freital sollte wieder GVK stattfinden, wurde auf heute verschoben und heute würde er wieder abgesagt. Schade auch, aber kann man nix machen. Donnerstag wäre wieder GVK, mal gucke ob es ihr dann wieder besser geht. Mittwoch steht auch wieder FA an. 

 Ansonsten versuche ich - wenn die Zeit es zulässt - den Pullover für den kleinen Muck fertig zu Stricken. Viel fehlt ja nicht mehr. 

Kleinem Muck geht es soweit auch gut - ist fleißig am strampeln und um sich treten (ohne Rücksicht auf Verluste ;-)). Achja, letzte Woche haben wir auch das Thema Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtsvereinbarung über die Bühne gebracht. Und diese Woche werde ich noch einen Termin für die Geburtsanmeldung besorgen.

Wird schon alles werden.

Wünsche euch allen eine schöne Woche. :ROSE:

 

Piep!! :-)

Hallo,

bei mir steht morgen der letzte GVK an, es geht rund um das Thema Babypflege und -handhabung etc. :-)

Am Donnerstag habe ich dann eeeeendlich wieder VU inkl. 3. Screening. Jetzt habe ich 4 lange Wochen gewartet, da meine FÄ bis heute im Urlaub ist.  Normalerweise hatte ich immer alle 3 Wochen einen Termin, da sie weiß, dass ich mir immer viel zu viele Gedanken mache. Nunja, ab jetzt werden die Termine dann eh enger getaktet. :-)
Nach dem Termin werde ich noch meine Oma besuchen, sie will unbedingt den Babybauch wieder mal sehen.

Ansonsten geht es uns auch gut, Theo macht ordentlich Krawall, er ist so aktiv wie nie und ich muss immer wieder daran denke, wie viel stärker ich die Bewegungen und Tritte spüren würde, hätte ich doch die Vorderwandplazenta nicht. Aber ich sehe auch den Vorteil, ich spüre zwar in der Nacht sein Klopfen, aber es ist (meistens) nicht so störend, dass es mich vom Schlaf abhält. :-)

Vielleicht bekommen wir ja am Donnerstag endlich mal ein schönes 3D-Bild von seinem Gesicht, bisher hat er sich ja immer schön rechts in die Plazenta gekuschelt. Wenn er doch mit seinem Köpfchen bloß etwas mehr nach links rutschen würde...da ist die Plazenta nämlich nicht. Aber ich vermute, es wird nichts, er drückt immer schön an der rechten Hüfte rum...Autsch, vorhin hat es richtig gezwiebelt %)

Liebste Grüße

Sandra

Piep bei 32+3

Piep Piep Piep

Bei uns hat es heute drei mal an der Tür geklingelt. Alle drei mal was für den Kleinen im Bauch. Amazon hat natürlich meine Großbestellung (naja, waren "nur" 7 Dinge aus Anjas Liste von vor zwei Wochen :GIRL 101:) auf zwei Lieferungen aufgeteilt (6 Teile (DHL) und 1 Teil (Hermes)). Kam natürlich totzdem an einem Tag an. Dann hatte ich noch einen Teppich bei Obi bestellt (warum auch immer die so was haben und der da dann am günstigsten ist...), der kam natürlich auch heute, aber mit GLS.

So sieht er aus:Teppich

Hab es dann letzte Woche auch mal geschafft, die ganzen Klamotten, die wir geschenkt bekommen haben, nach Größen zu sortieren und in den Schrank zu räumen (links) und dann noch die wenigen neugekauften Sachen gewaschen und eingeräumt (rechts):

Klamotten      neue Klamotten

Und nun warte ich gespannt auf meine Umstandsbadeanzüge, in der Hoffnung, dass mir einer davon passt. Möchte die nächsten Wochen noch ein bisschen schwimmen gehen und mit dem normalen Badeanzug ist das langsam doch etwas blöde. Da fällt oben sonst noch was raus.

Ach ja, und morgen ist dann der nächste FA-Termin :GIRL 252: Im Bauch rumpelt es grad wieder ordentlich. Hab vorgestern schon versucht, ein Video davon zu machen. Ist mir aber nicht ganz so doll gelungen. Scheint er wohl zu spüren, wenn die Kamera auf ihn gerichtet ist.

Re: Montagspiep für die anderen..

Piep......

Diese Woche liegt nichts weltbewegendes an... Werde das Wetter morgen früh nutzen um noch mal schnell unsere Fenster zu putzen (Sind leider ein paar mehr davon) und es zum Wochenende hin wirklich so warm wird.... Dann den Kindergeldantrag holen,den fürs Elterngeld liegt hier schon.... Ende der Woche dann die ganze Wäsche für den kleinen waschen,damit ich das auch richtig in den Schrank und Kommode einräumen kann....

Sonst ist alles ruhig... der kleine Mann strampelt,boxt oder was auch immer er da macht... Vor ein paar tagen war etwas hartes rundes zu fühlen...Ob Kopf oder Hintern?? Keine Ahnung.. aber immer wenn ich versuche es mit dem Handy zu filmen hört er auf...als ob er das riecht...hmpf....:GIRL 101: Die Müdigkeit vom anfang scheint wieder zurück zu kommen...ohne ein kleines Nickerchen späten vormittag/Mittag läuft nix....

Wünsche euch allen eine schöne Woche mit viel Sonnenschein!!!!

Lg Danie

Re: Montagspiep für die anderen..

Hey danie,

Den kindergeld antrag kannst du aus dem internet ziehe , brauchst deswegen nicht extra los. Unter www.familienkasse.de bekommst den Antrag. Hier in Neu Eulmstorf bekommt man den Antrag gar nicht mehr, halt nur noch online.

Video vom boxen oder den tritten bekomm ich auch nie hin, der kleine riecht das bestimmt, wie bei einigen hier. Schade eigentlich.

 

:KISSED:

 

Glg

 

Re: Montagspiep für die anderen..

Ach was, du kommst aus Neu Wulmstorf? Da haben wir den Kinderwagen abgeholt :-). Außerdem kommt da eine gute Freundin aus dem Studium her.

Re: Montagspiep für die anderen..

Die welt ist klein :OK:

Re: Montagspiep für die anderen..

Hi Schnullerbacke!
Du bist auch ein Hamburger Nordlicht??? :)))) hab bis vor 2 Jahren in Harburg gearbeitet;) und gewohnt bis vor 4 Jahren in Wilhelmsburg:/
Danke für den Tip! Dann kann ich mir das wohl sparen in die Stadt rein zufahren!
Lg Danie

Re: Montagspiep für die anderen..

Hey danie,
Wohne erst seit 1,5 jahren mit schatz in neu wulmstorf. Hatte vorher in hausbruch und dann auch in heimfeld gewohnt, dann wieder in Hausbruch.
Aber da wir ne familie geplant hatten und mein schatz vorher in frankfurt a.m. gewohnt hatte war es ihm egal wo wir hinziehen.
In Neu wulmstorf war das wohnangebot einfach besser, auch wenn nicht wirklich günstiger.

Also spar dir die fahrt in die city. Und mach es online. Ist bei vielen anderen bestimmt auch so. Wenn man weit fahren müsste, kann man es sich sparen. :-)

Wo hast du denn dann vor zu entbinden?

Glg
Schnullerbacke

Re: Montagspiep für die anderen..

Neu Wulmstorf ist auch eine schöne Ecke! :)
Wohnen jetzt in Schnelsen an der Grenze zu SH,entweder im Albertinen KH (das ist nur Ca 5,6 Auto Minuten von uns weg) die haben aber keine kinderstation falls was ist.. Oder nach Altona. Die haben die kinder-Intensivstation... Müssen uns die beiden KH's noch angucken... :)
Das albertinen KH kenn ich von meiner Schildrüsen op.. Mal sehen was uns mehr zusagt!
Müsste ja direkt in die Stadt um den Antrag zu holen und da wird es bestimmt auch nicht besser sein! Und ich mag in der Stadt eh ungern auto fahren... Das ist mir da zu wuselig... ;-)
Lg

Re: Montagspiep für die anderen..

Ja also bei uns ist es echt grün. Kuh-, pferde- und schafsweiden.

Nur bislang ist es doof, dass die kita komplett allein bezahlt werden muss, zum gegensatz zu hamburg %)

Meine freundin hatte mir aber erzählt, dass es sich hier in niedersachsen auch ändern soll, mal sehen wann :GIRL 012:

Schnelsen hat glaub ich auch schöne ecken, fahre meist dort nur zu ikea :KISSED:

 

Vom albertinen kh hab ich auch gehört.

Also was das KH angeht würde ich meinen bauchgefühl folgen. Sollte sonst alles supi verlaufen in der SS, wieso solltest du denn nicht im Albertinen KH ohne kindersation entbinden.

Ich hab mich auch für Buxtehude entschieden (max. 15min entfernt), die haben auch keine Kinderstation, ist aber kleiner und familiärer.

Sonst hätte ich die wahl noch zwischen AKH (hat auch keine kinderstation) und mariahilf (fällt aber weg, gefühlsmäßig) beide ca. 20min entfernt oder halt stade ist am weitesten weg (35min) mit kinderstation.

Ich folge meinem bauchgefühl und favourisiere Buxtehude. Haben auch längere schichten von 12std (bereitschaft), statt 8std. 8-)

Warst schon fleissigbim internet wegen dem antrag?

Ja autofahren in der hh city ist manchmal nicht ganz ohne, man muss sich durchdrängeln ;-)

 

Glg

:KISSING:

 

Re: Montagspiep für die anderen..

Huhu ihr lieben,

Sorry hab mich bisel rahr gemacht, aber erstens ham die Jungs Pfingstferien somit sama gut ausgelastet und zweitens kämpf ich ganz arg mit meinem Diabetis der immer mehr entgleist und ich Unmengen Insulin spritze. Der kleine hat einen mords schub gemacht und deswegen hat die Klinik gemeinsam mit mejner Diabetologin entschieden das wir am 15.6. einleiten. 

Somit hab i keine 14 Tage mehr u auch wenn viele jetzt den Kopf schütteln, ich bin froh u erleichtert u hoffe das alles gut geht.

Grüßle aus dem heißen Bayern

Re: Montagspiep für die anderen..

Mensch, das mit dem diab klingt ja übel.
Bin froh das ich mich noch halte..obwohl auch bri mir ne verschlechterung merkbar ist, aber ich hoff ich schaff die letzten wochen nun auch noch....
Darf ich fragen: sind alle werte schlecht oder die morgenwerte? Reine neugier...
Ich drück dir die daumen das
Dein zwerg sich zum auszug überreden lässt und es ihm gut geht....
Toitoitoi!!!!

Re: Montagspiep für die anderen..

och Mensch du bist aber auch damit geplagt. Ich glaub das mit der Einleitung ist eine Gute entscheidung. Bringt ja für euch beide nix.

Lass dich mal drücken.

 

LG Bea

Re: Montagspiep für die anderen..

Oh wie aufregend, dann bist ja wahrscheinlich die erste forums mami hier[:-}

 

na hoffe, dass dann alles gut geht, vor allem schnell:-P und du die letzten tage no geniessen kannst

Re: Montagspiep für die anderen..

Nee, Hana hat doch ihre Zwillis bereits im April bekommen ;-).

in nicht ganz 2 Wochen *grübel* - heißt dann ja 38. SSW. Ist dann ja immerhin kein Frühchen, obwohl wenn dein kleiner eh nen Schub hatte, wird er wohl eh nicht sonderlich klein sein.

Drücke dir alle Daumen, liebe Arwen, dass alles reibungslos läuft und ihr alsbald kuscheln könnt. 

 

Re: Montagspiep für die anderen..

piiiieeeep

So ich hab eine stressige, aber ganz tolle Woche vor mir. Morgen ist 3.US, da bin ich schon ganz gespannt, wie groß und schwer die Maus schon ist. Am Donnerstag noch Frisör und tatarataaaaaaaaaaa mein letzter Arbeitstag ich freu mich voll drauf. Werd meine Kollegen aber schrecklich vermissen. Wir gehen zum Abschied alle nochmal auswärts essen [:-}

dann hole ich noch meine Bilder vom Bauchshooting ab, die ich heimlich gemacht habe und die mein Freund zum Geburtstag bekommt. Dann abends noch schnell Koffer packen und Freitag früh geht es für 2 1/2 Wochen an die Ostsee. Und das bei angesagtem Bomben Wetter.

 

ich freu mich. Die Woche wird klasse. Könnt nur grinsen :-D

 

euch auch ne schöne Zeit 

Re: Montagspiep für die anderen..

Ich freue mich auf die heissen Temperaturen am Wochenende und hoffe, dass meine Oberweite in die Bikinis passt :-P

 

Ich will unbedingt ins Schwimmbad und mit meiner Großen den Sommer geniessen.

Ansonsten wird das Arbeiten langsam echt anstrengend und noch 10 Wochen bis zum ET, bzw. 5 Wochen arbeiten. 

Mich treibt immer noch der Putzwahn in den Wahnsinn und den Kerl hats nun auch erwischt. Er will unbedingt die Rolläden elektrisch umrüsten lassen. Na prima, Baudreck, Hitze und Babybauch sind ja ne richtig angenehme Kombi %)

LG ini

Re: Montagspiep für die anderen..

Piiiieeeep,

mein Mutterschutz ist endlich angebrochen und es ist so toll, dann schlafen zu können, wenn man müde ist :-) :-) :-) .

Nachdem ich die ersten zwei Tage des Mutterschutzes komplett verplant habe, wird es ab morgen schon etwas ruhiger, nur Schwimmen, FA, Shoppen (der Bauch ist schon wieder so gewachsen, ich brauche neue Oberteile) und das letzte mal Geburtsvorbereitung :-( .

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe sehr mit Wasser zu kämpfen. Zum Glück ist es bei uns im Norden eher kalt als warm, aber mir graut es schon vor dem Wochendene, wenn es auch hier oben warm werden soll. Habe mir schon von meiner Hebamme das Okay geholt, in schlimmen Fällen Brennesseltee zu trinken, muss dann halt schauen, wie sich der Blutdruck verhält. Ansonsten gehe ich jetzt vorsorglich jeden zweiten Tag schwimmen und trinke noch mehr als sonst.

Hattet ihr eigentlich schon Senkwehen? Einen Tag nach Himmelfahrt hatte ich die ganze Nacht über üble Bauchschmerzen und am nächsten Morgen hat man den Grund gesehen. Der Bauch ist tatsächlich ein Stockwerk nach unten gesunken. Konnte plötzlich auch wieder total gut atmen :-)

Beim Arzt wurde mir dann bestätigt, dass die Kleine schon unten "angedockt" ist und ich hatte ein wenig Angst, dass sie sich zu früh auf den Weg macht. Zumal ich in den Tagen danach immer mal wieder nachts so fiese Schmerzen hatte. Aber jetzt nicht mehr und mittlerweile wäre das aber laut Arzt kein Problem mehr, wenn die Geburt los ginge. Von daher bin ich jetzt einfach gespannt darauf, wann sie sich dazu entschließt uns kennen zu lernen.

 

Wünsche euch einen schönen Abend!

Ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen