Suchen Menü

Glückwunsch an alle Mamis!!!

Bisherige Antworten

Re: Glückwunsch an alle Mamis!!!

Blöde Tastatur;)
Und an alle,die noch kugeln:ihr packt die Hitzewelle!Und bestimmt seid ihr froh,wenn eure Lütten endlich da sind;)
Meine erste Tochter ist 27+5 gekommen.Somit kannte ich keine Wehen.Nun war ich ja schon 36+5 und stand5 Tage vor geplanten KS. Alle sagten“Wenn man Geburtswehen hat,dann merkst du das deutlich“.Ich nicht.Es zog ein wenig.Aber nicht doll.Trotzdem lud ich die Wehen App runter.10 Min.Konnte es mir aber nicht vorstellen,dass das richtige waren.Dann wollten mein Mann und ich noch einkaufen fahren.(die Fahrt zur Klinik dauerte im übrigen 45Min.)Naja,Ich ausgestiegen und im Watscheltempo hinter meinem Mann her.Plötzlich merkte ich,dass der Lütte ins Becken rutschte und ich kaum noch gehen konnte.Die Schmerzen hielten sich in Grenzen.App sagte“3Min Abstände“.Somit Kind zur Oma gebracht und weiter zur Klinik.Mein Mann hatte Hunger und somit fuhren wir noch zu McDrive.Ich Dussel trank einen Eis Frappé.Der kam natürlich wieder raus.In der Klinik angekommen,Wehen wie sonst was(es zog etwas aber nicht doll).MuMu war 6cm auf.Baby war plötzlich in SL.Ich war sowieso für Notkaiserschnitt angemeldet.Somit ging alles sehr schnell mit OP.Innerhalb von 3 Std war er da.
Zu Hause war er ein Nimmersatt und hat innerhalb von 14 Tagen 900g zugenommen.Er kam alle 2 Std.Rechnet mal durch,wieviel Schlaf ich bekommen habe.Seit letzter Woche stehen Koliken auf dem Zettel.Schreien,schreien...nichts kann ihn beruhigen.Nun sagte der Doc gestern bei der U3 Beba 2 nehmen(mit der Beba Pre Ha 1 kam er fast Stündlich).Er hat noch eine 3 jährige Schwester.Und ich bin fix und fertig.Nun sollte ich Beba 2 probieren.Er kam heute Nacht nur 1x!!!!!!!Es ist erst ab 6.Monat.Und Hebammen sind auch dagegen.Aber 2 Std Schlaf reichen nicht!Ich höre auf meinen Doc.
Falls sich jemand fragt,warum ich nicht Stille,ich muss Medis nehmen,die ihn sedieren könnten.
So,genug getextet.Wie läuft es bei euch so?Auch Flaschen-Mamis.
LG Steffi

Re: Glückwunsch an alle Mamis!!!

Guten Morgen 

 

Ich habe gelesen es gibt eine wehen App ??? Bringt die denn was?? ? Kann man sich garnicht vorstellen :GIRL 252:

 

Ich hoffe ich habe es bald geschafft ... Laut ctg habe ich keine wehen aber mein Bauch wird am Tag ziemlich oft hart  Leider kenne ich wehen zumindest die durch einleitung kommen :-(und die machen aua 

So richtige natürliche wehen kenne ich nicht ,leider :,(

 

Re: Glückwunsch an alle Mamis!!!

Hallo, weil ich gerade gelesen habe dass das ctg bei dir keine Wehen aufzeigt: bei uns war das bei der Einleitung so, ich spürte Wehen, das ctg zeigt aber keine an. Ich dachte schon ich wäre ein Hypochonder...Die Hebamme vertraute mir anstatt dem Gerät und siehe da: der mumu war am öffnen... die Geräte haben nicht immer recht , hör ruhig auf deinen Körper. Lg Claudia

Re: Glückwunsch an alle Mamis!!!

Danke... 

 

Ich habe mir das auch schon so gedacht weil bilde es mir nicht ein 

 

Aber habe Mittwoch ET und auch endlich mal wieder US... 

Re: Glückwunsch an alle Mamis!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Wurmi :)

Eine kleine Raupe Nimmersatt. :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen