Suchen Menü

ET-Liste 04.03.2018

Guten Abend ihr Lieben,

Hier die aktuelle Liste, besser spät als nie :-[

 

Mein Mini und ich sind leider mega erkältet und ich finde erst jetzt die Zeit und Ruhe das hier fertig zu machen. %)

 

Ja Glückwunsch zu den ganzen tollen Terminen und Outings. Die Jungs sind weiterhin in der Überzahl. :GIRL 176:

Ich hoffe es geht ansonsten allen gut und wünsche alldn eine schöne weitere Kugelzeit. :IN LOVE::GIRL 252:

 

ET liste

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 04.03.2018

Hey, heute war ich beim heiß ersehnten FA-Termin (jetzt 19+2) und endlich hat sich mein Baby auch mal geoutet. Zwar ein altes Ultraschallgerät aber das was wir gesehen haben war relativ eindeutig ;)  Deshalb reihe ich mich mal in die Jungs-Mamas mit ein!

Liebe Grüße

Carolin

Re: ET-Liste 04.03.2018

:-D na dann Glückwunsch und willkommen im Club ;)

Re: ET-Liste 04.03.2018

Hier gibt's ein Mädchen :)

Re: ET-Liste 04.03.2018

Hallo,

euch beiden herzlichen Glückwunsch!

Aber das ist ja verrückt, ich habe gerade die Liste überflogen und gesehen, dass die Nachwuchs Mädchen alle - bis auf eine Ausnahme ;) - bei den 34jährigen Mädels auftreten.=-O:GIRL 101:

 

Re: ET-Liste 04.03.2018

Ich bin auch 34 und es wird erneut ein Junge tjaaaaa ;) :-D

Re: ET-Liste 04.03.2018

Bei Geburt des Jungen bin ich auch 34 :-)
Ich hoffe nicht dass er 10 Wochen zu früh kommt!!!

Re: ET-Liste 04.03.2018

Hier wirds mit 34 wahrscheinlich ein Junge ;)

Re: ET-Liste 04.03.2018

Huhu!

Auch bei uns gab's letzte Woche Outing. Wir bekommen ein Mädchen! :)

Re: ET-Liste 04.03.2018

ET 19.07.2018 Name Julia alter 31 Tip Mädchen Outing vielleicht morgen beim Organscreen.

Re: ET-Liste 04.03.2018

Hi!Datum für den geplanten Kaiserschnitt steht nun fest.Am 10.07.18 kommt also unser Zwerg:) Wir freuen uns riesig!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen